Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie ihr über die Frankfurther Rockband "Böhse Onkelz" denkt. Seit ihr selbst ein Fan oder lehnt ihr die Band aufgrund ihrer Vergangenheit ab? Falls letzteres, habt ihr euch einmal richtig mit der Geschichte befasst? Falls Fan, warum?
Gruß
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
ich habe sehr viele bekannte in meiner umgebung die die "Onkelz" hören, und die wollen mir auch irgendwas von der vergangenheit usw. erzählen... darauf sage ich immer (eher scherzhaft) "ach, was juckt es mich, hört doch eure nazi-musik und gut ist, lasst mich blos in ruhe mit deren geschiche". Daraufhin werde ich noch mehr mit irgendwelchen argumenten zugetextet.
Scheint irgendwie gewohnheit der onkels-fans zu sein, unschuldige leute zu "bekehren".
wie dem auch sein, vergangenheit hin oder her, ich finde deren musik einfach nicht gut. (und die musik sollte wohl bei einer band im vordergrund stehen, oder täusche ich mich da?)
ich kann mit diesem deutsch gesungenen metal einfach nicht wirklich was anfangen. auch rammstein gefällt mir drum nicht wirklich. lediglich von in extremo finde ich einiges (auch deutsch gesungenes) sau gut.
über geschichte und inhalte von den onkelz äussere ich mich eh nicht. die sollen von mir aus machen, was sie wollen.
Zum Glück haben sich die Onkelz ja vor kurzem aufgelöst.
scheinheilig
Die Onkelz sind bei mir unten durch...
Auch wenn sie sich jetzt von Ihrer Neo-Nazi-Musik-Vergangenheit in der Öffentlichkeit distanzieren...
Ansonsten geht´s mir in Punkto Onkelz eigentlich genauso wie Hellspawn...
Böse Menschen -> böse Lieder -> Böhse Onkelz
Ich frage mich nur, warum ausschließlich Pur und Onkelz-Fans ihren Musikgeschmack auf der Heckscheibe ihres Autos bekannt geben müssen.
damit man weiss, bei welchen autos man den lack zerkratzen soll? ;-)
Wie erwachsen! ;(
ironie nicht gefunden?
Yo App, sag mal hast Du Dich in den letzten 2 Monaten mal wieder auf die Nase gelegt, so dass Du nicht posten konntest?
Wie auch immer, ich glaube ich werde die Tage mal ne Mail droppen :o)
Gruß TL