Hallo zusammen, ich benutze virtual dub, um selbstgedrehte Familienfilmchen zu digitalisieren. Ich habe die Kamera direkt an den PC angeschlossen. Bild und Ton sind prima. Wenn ich aber mit Virtual...
Hallo zusammen! Schon verrückt: Angesichts des Ergebnisses der Deutschen hätte den Niederländern ein Unentschieden gereicht - mit 1 Niederlage, 2 Remis und mageren 2 Punkten wären sie genau so...
Jaja, das Linux volk... Ich weiß nicht, wie hier einige denken können, das man wenn alle Linux und Firefox und co. benutzen in der sicheren Welt ist... Ich kann euch garantieren, das denn genug...
Hallo! Habe ein Problem mit meiner Sat-Analge.Hatte vor kurzem noch einen analog-Twin LNB, den ich nun gegen einen Universal Quattro-LNB ausgetauscht habe ich glaub mit integriertem Multischalter . Da...
Habe mit einer Webcam Creative 300 einen Film aufgenommen. Das Programm von Crative brach aber nach ca. 45min. ab. Die entsprechende Datei ca. 2,9 GB ist aber auf der Festplatte vorhanden. Nun kann...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, wie schon im Betreff angedeutet, kann man NBC über einen analogen Reciever empfangen? CNBC kann ich empfangen, doch NBC hab ich noch nicht gefunden. Wäre nett wenn Ihr mir Auskunft geben könntet :-
hallo ... ich hab da nen problem mit der Sound und Audiogeräte Einstellung .... habe mir vor geraumer zeit ein surround system geholt ... es funzt auch wunderbar .... ausser das ich immer in der...
Hallo, da gab es man ein Video mit Tux der einen netten Spruch ablässt: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Nun, ich suche diese Video. Eine Googlesuche habe ich schon hinter mir,...
Hallo, unsere verzweifelte Oma findet die Bedienungsanleitung für ihren Fernseher nicht mehr und über alle möglichen und unmöglichen Tastenkombinmationen der Fernbedienung habe ich die...
Hi und moin, ich beschäftige mich gerade mit den Thema Videokonvertierung und teste das Programm Sceneo-VCopy. Ich habe mit Mediastudio ein Intro als AVI-DV erstellt. Die Qualität ist am PC und auch...
Hi! ich hab mir ne cd gekauft und wollte die lieder auffn pc kopiern. auf der cd befanden sich jedoch nur verknüpfungen die ungefähr 2ookb groß waren. weis jemand wie ich an die eigentlichen lieder...
Ich sitze heute Morgen in meinem Auto, die Ampel gerade auf rot, als ploetzlich jemand an mein Fenster klopft. Ein kleiner Mann mit einer schwarz-rot-goldenen Deutschland-Kappe. Ich kurbelte das...
Hallo zusammen, ich suche den TV-Sender TNT, in der prisma-online steht unter dem ein film drin, den ich gern sehen würde, jedoch hab ich ne schüssel und finde den nicht. ist glaub ich auch ein...
ACHTUNG: Folgender Text ist satirisch. Wenn Du das nicht merkst, dann geh zum Psychiater oder frag nen Humoristen. Die Empfehlungen im Text sollten als das verstanden werden, was sie sind: Wie man es...
Hi Leute, finde Nickles.de braucht mal Veränderungen. Vorallem optisch zum Beispiel.Aber auch Sektionen wie Downloads und Treiber verbrauchen immernoch Webspace, obwohl sie seit min. 2 Jahren nicht...
Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach Programme zur Panoramaerstellung aus mehreren Einzelbildern. Ein paar Programme habe ich schon ausprobiert, leider hatten sie nicht den gewünschten...
hallo, ich möchte Americas Army online spielen und bekomme immer die Meldung mein Spiel seie nicht Registriert. Ich bin mir aber sicher das ich es registriert habe denn ich habe per email eine...