Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Virtual dub - Knistern im Ton

von Bente64 am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich benutze virtual dub, um selbstgedrehte Familienfilmchen zu digitalisieren. Ich habe die Kamera direkt an den PC angeschlossen. Bild und Ton sind prima. Wenn ich aber mit Virtual...

Forum Fotografieren und Filmen

eine mit Crative erstellte AVI Datei lässt sich nicht öffnen

von johleon am

Habe mit einer Webcam Creative 300 einen Film aufgenommen. Das Programm von Crative brach aber nach ca. 45min. ab. Die entsprechende Datei ca. 2,9 GB ist aber auf der Festplatte vorhanden. Nun kann...

[bisher keine Antworten]

Sound und Audiogeräte Einstellung verstellt sich dauernd ....

von sJunior am

hallo ... ich hab da nen problem mit der Sound und Audiogeräte Einstellung .... habe mir vor geraumer zeit ein surround system geholt ... es funzt auch wunderbar .... ausser das ich immer in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Tux, wo ist er?

von TheVomit am 4 Antworten

Hallo, da gab es man ein Video mit Tux der einen netten Spruch ablässt: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Nun, ich suche diese Video. Eine Googlesuche habe ich schon hinter mir,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

America's Army

von Cybercrown am 2 Antworten

Hallodrio Frage: Gibt es für America s Army irgendwas auf Deutsch zum nachlesen, Anleitung, etc ... ? Danke für jeden Tipp MfG Cybercrown

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernseher Saba T 7041 E - Sendersuche

von Hixon am

Hallo, unsere verzweifelte Oma findet die Bedienungsanleitung für ihren Fernseher nicht mehr und über alle möglichen und unmöglichen Tastenkombinmationen der Fernbedienung habe ich die...

[bisher keine Antworten]

AVI zu MPEG2 - miese Qualität

von Siggi FAC am 5 Antworten

Hi und moin, ich beschäftige mich gerade mit den Thema Videokonvertierung und teste das Programm Sceneo-VCopy. Ich habe mit Mediastudio ein Intro als AVI-DV erstellt. Die Qualität ist am PC und auch...

lieder auf pc kopiern

von Koksnutte am 5 Antworten

Hi! ich hab mir ne cd gekauft und wollte die lieder auffn pc kopiern. auf der cd befanden sich jedoch nur verknüpfungen die ungefähr 2ookb groß waren. weis jemand wie ich an die eigentlichen lieder...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

finde TV-Sender nicht..

von dexta2003 am 5 Antworten

Hallo zusammen, ich suche den TV-Sender TNT, in der prisma-online steht unter dem ein film drin, den ich gern sehen würde, jedoch hab ich ne schüssel und finde den nicht. ist glaub ich auch ein...

Forum Off Topic

flame

von Phoenix.Computer am 11 Antworten

ACHTUNG: Folgender Text ist satirisch. Wenn Du das nicht merkst, dann geh zum Psychiater oder frag nen Humoristen. Die Empfehlungen im Text sollten als das verstanden werden, was sie sind: Wie man es...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

AMERICAS ARMY

von Flachdrachen am 1 Antwort

hallo, ich möchte Americas Army online spielen und bekomme immer die Meldung mein Spiel seie nicht Registriert. Ich bin mir aber sicher das ich es registriert habe denn ich habe per email eine...