Jaaaa!!! Versager!!
Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge
na ja, aber der penalty für die holländer war echt geschenkt...
Geschenkt ?
Ich erinnere - Deutschland hatte gegen die Letten nur mit viel Glück 0:0 gespielt, oder verstehe ich Dich jetzt falsch ?
Jedenfalls sind unsere Luschen jetzt draußen und der normale Alltag kann wieder einkehren.
ääääääh... was hat deutschlands glückliches 0:0 gegen die letten mit dem geschenkten penalty der holländer gegen die letten zu tun? steh da aufm schlauch...
...und ich dacht schon, ich wäre der Einzige, der sich freut.
Nun könnte man sich ja nächste Woche zu einem Freundschaftsspiel gegen Italien verabreden :-)
wat werden sich wohl die offentlich rechtlichen jetzt ärgern!
erst unglaubliche summe für die rechte verballern, und dann schauts keiner!
mfg
deleen
Wieso sollte jetzt keiner mehr zuschauen?
Jetzt, wo die Mannschaften übrig geblieben sind, die wirklich attraktiven Fussball spielen, wirds doch erst richtig interessant!
Für ein Fussballland wie Deutschland muss es natürlich schon hart sein, bereits ausgeschieden zu sein.
..Aber wir Schweizer sind schon stolz darauf dabeigewesen zu sein
hauptsache die deutschen sind nicht weitergekommen als die schweizer :-D
Mich stört nicht mal der Fakt, dass wir ausgeschieden sind. Mich stört nur, dass sogar die verdammten Käsefresser vor uns sind.
MFG
Abe S.
Hi,
gegen eine Tschechien-B-Mannschaft wirklich schwach.
Obwohl Tschechien nach eigenen Angaben noch eine Rechnung offen hatte, kann man einfach NICHT behaupten, dass Deutschland vorgeführt wurde. Bei der großartigen Punktesituation konnte man Tschechien nicht verübeln, dass die A-Mannschaft geschont wurde.
Schade ist, dass Rehhagel völler-lich unterschätzt wurde, wäre er Bundestrainer, dann hätte der gleiche Personalbestand mit Sicherheit weniger Probleme.
Aber was soll's, hätte sollte müsste bringt nichts mehr.
Naja, am Freitag spielt Frankreich - Griechenland, mal sehn, was der zur Zeit beste deutsche Fußballtrainer so bringt.
Gruß
Teletom
Vor zwei jahren war Völler der größte und wurde gefeiert wie kaum ein anderer vor ihm, jetzt gibt er auf und keiner versucht, ihn zu halten. Dabei hat er wohl am wenigsten schuld am schlechten abschneiden der deutschen mannschaft. Was nützt der beste reiter, wenn sein gaul lahm ist?
Weshalb kann man nicht nüchtern feststellen, dass die deutschen fussballer zur zeit einfach nicht gut genug sind, um international erfolgreich zu sein? Deutschland war drei mal weltmeister, drei mal europameister und hat insgesamt zwölf mal in einem europa- oder weltmeisterschaftsfinale gestanden. Und zur zeit ist deutschland halt allenfalls mittelmäßig - na und? Die holländer haben es gerade mal zu einer europameisterschaft gebracht, und die engländer - ausgerechnet die, die sich am lautesten das maul über den deutschen fussball zerreissen - waren 1966 ein einziges mal weltmeister und sonst nichts. Also sollen sie doch die klappe halten und sich freuen, dass sie zur zeit besser sind als die deutschen.
Jens B. aus G.
Deutschland hat noch schlechter al Italien abgeschnitten! Deutschland 2 Unentschieden und 1 Niederlage,Italien 2 Unentschieden und 1 Sieg. Naja und dann noch gegen eine B-Mannschaft zu verlieren wenn es ums Weiterkommen geht is natürlich mieserabel.Also diese EM war ne schlechte Darbietung der Deutschen.
selbst wenn sie "irgednwie" weitergekommen wären, wären sie halt gegen schweden (oder wer ist der gegner der holländer?) raus. denn die deutschen sind z.Z. halt schlecht, da gibts nicht zu diskutieren.
PS: WM war ja nur glück
Tja, da haben wir es mal wieder:
ob es um ein funktionierendes Mautsystem geht, um den erfolgreichen Umgang einer Volkswirtschaft mit skrupellosen, geld- und machtgeilen Wirtschaftsbossen oder eben eine Fußballmeisterschaft, eines fällt immer auf:
viele, viel zuviele Deutsche haben eine riesengroße Klappe aber absolut nichts mehr dahinter. Ein Armutszeugnis jagt das nächste, die riesengroße Klappe aber bleibt. Jeder ist der beste, ob beim Autofahren oder bei der Arbeit. Die anderen sind alles Idioten und können nichts, man selber grundsätzlich alles besser. Es würde uns allen ziemlich gut tun, ein wenig mehr Demut und Andacht an den Tag zu legen und die Leistung anderer grundsätzlich auch mal anzuerkennen, zumal, wenn sie wie bei der EM oder aber bei einem funktionierenden Mautsystem einfach weiter sind als wir. Nein, wir sind die besten, die anderen nichts. Ok, vielleicht sind sie bei der Euro weiter gekommen als wir, aber die können ja noch nicht mal richtig deutsch, gelle ;-)
Was sind wir arm geworden und das nicht nur von der monetären und volkswirtschaftlichen Sichtweise her gesehen:
Armes Deutschland.
Ein Wort noch zum armen Rudi Völler, wer größtenteils die falschen Leute mitnimmt, die dann auch dreisterweise aufstellt und am Ende sogar tatsächlich noch spielen läßt, ja der trägt wirklich keine Mitschuld. Völler ist gegangen, weil er nicht rechtzeitig verjüngt hat. Aus und Basta. Und das ist auch gut so. Entweder die Mannschaft bekommt endlich durch die Bank einen viel niedrigeren Altersschnitt, oder die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten sollten sich schon jetzt für 2006 darum bemühen, die Spiele der anderen Mannschaften zu erwerben, damit sie überhaupt was zu senden bekommen, dass dann auch noch guten Gewissens gesendet werden kann. Ein Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft zu schauen ist ungefähr so prickelnd, als wenn man einen Tribünenplatz beim Beamtenmikado ergattert hat und dort seine gut und vor allem sinnvoll anderweitig einzusetzende Zeit verschenkt. Einfach nur erbärmlich, was uns da gestern geboten wurde. Und wer jetzt sagt, es wäre kein besseres Material da, der hat noch weniger Ahnung von Fußball als "es gibt nur einen Rudi Völler" selber. Ok, Völler hat es gemerkt, eingesehen und seine Konsequenzen gezogen.
Gut so!
Dann sag mir mal wo besseres Material gewesen wäre?????
Thomas Broich und Lukas Podolski wären in einer Anfangsaufstellung schon mal zuallererst zu nennen.
Und wer sich die erschreckenden Bilder von Wörns im eigenen Strafraum mal genauer angeschaut hat, der wird wohl sicher mit mir übereinstimmen, dass jeder andere Verteidiger aus unseren drei, wenn nicht sogar vier oberen Ligen weniger mannschaftsundienlich, weil ständig über der Grenze zum Rot und Elfmeter gespielt, hätte. Ich persönlich frage mich, wie blind die Schiries beim wörnschen Spiel eigentlich noch sein sollen. Wir haben allein schon Schwein gehabt, weil gegen Wörns die handvoll absolut klarer und berechtigter Elfer einfach nicht gepfiffen worden sind!
Armes Deutschland!
so und nicht anders!
;~))