Hi,
wie heisst der Originalkünstlers dieses Lieds?
Hi,
wie heisst der Originalkünstlers dieses Lieds?
bei "musikern" dieser art gibt's nix anderes als covers.
gemäss coverinfo.de:
Kate Ryan La Promesse (2004)
Französische Version Cock Robin The Promise You Made (1985)
*argh* bitte nicht auch noch den song!!! reicht's denn nicht so langsam mit den künstlerischen vergewaltigungen...
das wird der tag sein, an dem ich amok laufe! ein automatisches präzisionsgewehr habe ich, schweizer militär sei dank, ja schon zuhause ]:-)
der priester gab eine absolut geniale messe zum besten. auch wenn halford noch nicht wieder ganz so fit ist wie ers wohl in alten zeiten war, besser gefallen als auf der demolition-tour mit dem ripper haben sie mir auf jeden fall! auch die restlichen bands waren nicht ohne. und das swedenrockfestival ist hat seinen ruf als eins der besten festivals durchaus bestätigen können!
danke für deinen bericht! ich bin echt gespannt, was die nächstes jahr für ein album abliefern. wenn halford so weiterarbeitet an sich, dann wird er bis dahin wieder zu 100% in die alte form kommen. bei der crucible-tour soll er ja noch eine recht erbärmliche show abgezogen haben.
ozzy sollte sich mal ein vorbild an ihm nehmen, bevor er was von black sabbath reunion labert.
am freitag bin ich durch glückliche umstände noch für umgerechnet 25€ statt 60€ bei metallica im wellenbrecher (also ganz vorne) gelandet. ziemlich frech dafür, dass ich mein ticket unmittelbar vor konzertbeginn ersteigert hab ;-)
gestern hab ich mir noch ein ticket für saxon und nightwish bestellt. die kommen im herbst vorbei *freu*
Wenn ich jemals eine DanceflorVersion von Heaven and Hell hören sollte, häng ich mich auf. BRR. Gräßliche Vorstellung....
Heißer Kandidat für die nächste Vergewaltigung dieser Art ist meiner Meinung nach übrigens "juke box hero" . Ist bisher noch keiner drauf gekommen. Aber ich denke alte Metal- Klassiker werden noch ne Weile verschont bleiben ( hoffe ich ).
ich befürchte, dass sich der anfang von war pigs recht gut verwursteln lässt.
aber im grossen und ganzen ist metal nicht als vorlage für umpf-umpf-umpf geeignet, da die lyrics zu wichtig sind und viel zu kompliziert sind, als sie ein ecstasy-ausgehöhltes gehirn verstehen könnte. die wären glatt damit überfordert ;-)
Ja, Gott sei Dank. Im Allgemeinem stimmt das. Allerdings ne Umpf- umpf- Version in die fast ausschließlich " Master, Master, Master of puppets you're pulling the strings..." gesampelt wird ,wär schon vorstellbar.
hmm, ich find den Song okay :)
Aber mal ne ganz andere Frage...vor ner Zeit gabs doch diese T-Online Werbung, im Hintergrund wurde auch Only If I gespielt, aber irgendein Remix. Letztens kam der bei mir auf Arbeit auch, aber der Titel des Remixes wurde nicht angesagt :'( Kennt sihc irgendjemand damit aus? :)