Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

ALDI-Notebook MEDION MD6100

F.Harbecke / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!!!


Ich habe mir am 04.03.2003 das ALDI-Notebook Medion MD6100 gekauft. Immer wenn ich ein Spiel spiele, wird es so heiß (keine allzuneuen Spiele, z.B.: Diablo2, Fallout Tactics, NFS Porsche...), dass es nach zirca einer Std. ruckelt und dann manchmal abstürzt... Dann habe ich natürlich die Service-Hotline angerufen... Da meinte man aber nur zu mir, dass ich Win98 installieren soll... Hä??? Egal. Ich tat es... Und??? Natürlich hat sich nichts verändert... Wer kann mir viellicht weiterhelfen hat unter umständen das gleiche Notebook??? Ev sogar mit dem gleichen Fehler???

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man F.Harbecke „ALDI-Notebook MEDION MD6100“
Optionen

ich kann nur sagen da ist was entweder beim zusammenbau schifgelaufen oder deine grafikkarte hat nen "bäker" typische aldi qualität ich würde es unter garantie umtauschen lassen weil es bei normalanwendungen nicht standhält als grund

bei Antwort benachrichtigen
13.Fiasko F.Harbecke „ALDI-Notebook MEDION MD6100“
Optionen

Wahrscheinlich wurde eine Desktop-CPU eingebaut, die in dem kleinen Gehäuse nicht ausreichend gekühlt werden kann... ergo -> da kann man wohl nichts machen!

bei Antwort benachrichtigen
Dominik M. F.Harbecke „ALDI-Notebook MEDION MD6100“
Optionen

Hallo Herr Harbecke

ich besitze das gleiche Notebook und habe auch das selbe Problem. Nach längerer Laufzeit und somit höherer Temperatur stellt sich immer wieder ein ruckeln ein. Ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht, so dass ich das Notebook heute nach Medion zur Reparatur geschickt habe.
Es wäre schön wenn Sie sich über den aktuellen Stand und wenn möglich die Lösung des Problems äußern könnten.

MfG,,
Dominik

bei Antwort benachrichtigen
chrish191085 Dominik M. „Hallo Herr Harbecke ich besitze das gleiche Notebook und habe auch das selbe...“
Optionen

hallo dominik m.,

hat das einschicken des notebooks etwas gebracht?
ich wäre sehr froh über eine antwort.

icq: 117743477
mail: chrish191085@lycos.de

mfg chris

bei Antwort benachrichtigen
odie F.Harbecke „ALDI-Notebook MEDION MD6100“
Optionen

Ich habe auch das Aldi Notebook und erst das gleiche problem gehabt, nach 4 wochen stürtze das NB noch 20 min immer ab.

bei Antwort benachrichtigen