Off Topic 20.595 Themen, 228.916 Beiträge

Griechenland Europameister!!

Nachtwanderer / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist ne ziemliche Sensation... Gibts nicht oft sowas ;-)

Ich mags ihnen gönnen...

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Nachtwanderer „Griechenland Europameister!!“
Optionen

eigentlich ist ja russland europameister, da sie die griechen als einzige besiegt haben ;-)

Tilo Nachdenklich Hellspawn „eigentlich ist ja russland europameister, da sie die griechen als einzige...“
Optionen

Es gewinnt nicht unbedingt die beste Mannschaft, Zufall spielt ne große Rolle. Eigentlich hätte England gewinnen müssen, aber ihr bester Mann ist verletzt ausgeschieden.

Teletom Tilo Nachdenklich „Es gewinnt nicht unbedingt die beste Mannschaft, Zufall spielt ne große Rolle....“
Optionen

Quatsch, Griechenland konnte sich gegen Russland ausruhen.

Und der beste Mann muss in einer Siegermannschaft ersetzbar sein.

Gruß
Teletom

Hellspawn Teletom „Quatsch, Griechenland konnte sich gegen Russland ausruhen. Und der beste Mann...“
Optionen

stimmt nicht, denn wäre z.B: das (zeitgleich stattfindende) portugal-spanien anders ausgegangen, wäre griechenland raus. Oder hätten sie ein tor mehr bekommen, (1:3 verloren) wären die auch raus, also die mussten schon noch alles geben!

Teletom Hellspawn „stimmt nicht, denn wäre z.B: das zeitgleich stattfindende portugal-spanien...“
Optionen

Nö, nicht alles sondern nur 1:2 Russland - Griechenland. Na gut, ausruhen konnte sich Griechenland trotzdem nicht.

Gruß
Teletom

-=[AsH]=- Tilo Nachdenklich „Es gewinnt nicht unbedingt die beste Mannschaft, Zufall spielt ne große Rolle....“
Optionen

Ich muss Tilo schon zustimmen. Also die Engländer hätten es zehnmal mehr verdient als Portugal...Außerdem hätten sie wohl gegen Griechenland gewonnen weil die besser mit nordeuropäischem Fußball umgehen können.....meine Meinung

MfG AsH
Teletom -=[AsH]=- „Ich muss Tilo schon zustimmen. Also die Engländer hätten es zehnmal mehr...“
Optionen

Hier geht's aber nicht nach "hätten es zehnmal mehr verdient" oder nach "besser mit ... Fußball umgehen können", hier geht es in erster Linie danach, ob man ein Tor schießt oder nicht. :)

Gruß
Teletom

-=[AsH]=- Hellspawn „eigentlich ist ja russland europameister, da sie die griechen als einzige...“
Optionen

Deutschland hat die Griechen in der Quali einmal 2:0 und einmal 4:2 besiegt. Spielen auch beide "soliden" Fußball, der sich stark ähnelt. Ich glaub die Deutschen haben einfach nur zu viel Druck, weil sie sich immer mit den 74ern und 90ern messen müssen. Als Beleg dafür sehe ich Lahm. Der hat so genial gespielt der Junge. Wesentlich besser als Schweinsteiger der in meinen Augen nen Chancenvernichter ist, weil er ballack nacheifert und IMMER aus der 2ten Reihe schießt ohne aber aufs Tor zu zielen.

MfG AsH

MfG AsH
chrissv2 Nachtwanderer „Griechenland Europameister!!“
Optionen

is doch alles so gut gelaufen für Portugal und dann versauen sie es noch :-S