Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Da ist was dran

von jayray am 6 Antworten

Hallo, Hab ich aus m Supportnet. Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Gluehbirne zu wechseln?1 Mitglied, das die Gluehbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Gluehbirne...

Forum Off Topic

Anleitung gesucht: Mahjong

von TheVomit am 5 Antworten

Hallo Freunde des gepflegten Geschmaks, wer kennt das Spiel Mahjong? Es wird mit Steinen gespielt die verschiedene Symbole haben und diese gibt es wohl jeweils 4 mal. Jeder Spieler bekommt 13 Steine...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Codecpacks

von Newcomer1 am 5 Antworten

Morgen zusammen , ich konnte zwar im Archiv einige Ergebnisse für mein Schlagwort finden , aber vielleicht gibt s ja was Neues , aktuelleres , besseres ... Naja , jedenfalls bin ich auf der Suche...

Forum Off Topic

Lagerung von Gummiringen

von bit+byte am 8 Antworten

Vor Jahren konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe mir einen Lego Technik Kasten gekauft. So ein LKW mit pneumatischen Greifer. Zum Antrieb braucht mal kleine Gummiringe. Diese reissen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte ohne Sound

von tobi86 am 2 Antworten

Ich habe mir vor kurzem eine billigere Win-TV Karte gekauft. Sie funktioniert optimal nur dass der Sound nicht geht.Es ist ein interner Verbindungsstecker mitgeliefert und ich habe schon alle meine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nicklesvison tod???

von heyper am 7 Antworten

Da ich schon länger nichts mehr vom Projekt gehört habe, wollte ich mal Fragen, ob es überhaupt noch existiert!!! MFG Heyper

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Diabolo II+Virtual cd

von MaSegoodstuff am

kann ich ne vcd virtual cd v6 wieder ganz normal auf ne disk brennen oder braucht ich da isobuster oder so. danke im voraus mase

[bisher keine Antworten]

drogdvb und dvbviewer

von alter Hase am

kann mir jemand sagen wie ich mit einem dieser programme in divx aufnehmen kann?

[bisher keine Antworten]

Mp3 Bitrate ändern?

von cpt_al am 1 Antwort

Wie kann man denn die Bitrate von mp3s runterrechnen sodass sie kleiner werden ? Denn für meinen mp3-Player brauch ich keine bei mir standartmäßige Bitrate von 224kbps. Gibts da ein Tool für? Wenn...