Da ich schon länger nichts mehr vom Projekt gehört habe, wollte ich mal Fragen, ob es überhaupt noch existiert!!!
MFG
Heyper
Da ich schon länger nichts mehr vom Projekt gehört habe, wollte ich mal Fragen, ob es überhaupt noch existiert!!!
MFG
Heyper
Tot, es heißt tot! Soviel Zeit muss sein :)
luttyy
Ups, tut mir leid, aber für mich gilt der alte spruch: Deutsch als erste Fremdsprache! *lol*
MFG
Heyper
Verlasse dich nie auf eine Vision, baue deine Realität alleine.;-)
Die Bosse haben vielleicht ganze Hände voll zu tun.
----
cz marwoj
Ich kann mich da dunkel an ein Zitat von Michael Nickles erinnern, welches ungefähr in diese Richtung ging:
"der Player funktioniert bei mir 1A, ich sehe keinen Grund für Weiterentwicklungen". So blieb es mir zumindest im Gedächtnis hängen.
Daraus interpretierte ich dann (so wie du jetzt), dass das Projekt tot ist.
Schade, denn ich fand das Projekt hätte wesentlich mehr potential gehabt, zumal eine Folgeversion früher sogar schon angkündigt wurde!!!
MFG
Heyper
Wie gesagt, das war nur meine eigene Interpretation. Evtl. ist MN zur Zeit auch einfach nur anderweitig ausgelastet und hat eine neue Version des Tools bereits auf seiner to-do Liste stehen...
Ohne klare Antwort seitens des Machers bleibt das wohl eine offene Frage.
Die neue Nicklesvision-Version befindet sich im finalen Test und wird voraussichtlich August veröffentlicht. Nicklesvision 3.0 wird einen enormen Sprung machen, es gibt viele neue Features. Unter anderem diese:
1. Multivision - Abspielen mehrerer Videos gleichzeitig
2. Verbesserte Foto-/Slideshowfunktionen (Diashows als Playlisten zusammenstellen, automatisches Bildlayout)
3. Verbesserte Audio-Playlisten
4. Höhere Verarbeitunggeschwindigkeit bei enorm grossen Video-Sammlungen
5. Viele Fun-Funktionen: Mehrere Videos, Musik, Diashows als Multimedia-Präsentation abspielen