Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Schade !

offenbach / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

Inge Meisel ist Verstorben:

bei Antwort benachrichtigen
falkecool offenbach „Schade !“
Optionen

Kann man den nicht irgendwie abstellen???
Jetzt greift er sogar die totenehre an!
Lösch doch mal bitte jemand den Post! Biiiiiiiiiiittte!

Tilo Nachdenklich offenbach „Schade !“
Optionen

Jetzt kann der Elbdeich erhöht werden und die Nachbarn werden wieder ruhig schlafen.

Gurus Tilo Nachdenklich „Jetzt kann der Elbdeich erhöht werden und die Nachbarn werden wieder ruhig...“
Optionen

;~))

offenbach Nachtrag zu: „Schade !“
Optionen

Von: falkecool

Jetzt greift er sogar die totenehre an!
Lösch doch mal bitte jemand den Post! Biiiiiiiiiiittte

Du

Tilo Nachdenklich offenbach „Von: falkecool Jetzt greift er sogar die totenehre an! Lösch doch mal bitte...“
Optionen

Hörst Du Stimmen? - Wie ist es mit der Unterscheidung von Träumen und Wachen?

offenbach Tilo Nachdenklich „Hörst Du Stimmen? - Wie ist es mit der Unterscheidung von Träumen und Wachen?“
Optionen

Schade Tilo!
Leider kannst du mich ab jetzt, auch am Arsch lecken!

Tilo Nachdenklich offenbach „Schade Tilo! Leider kannst du mich ab jetzt, auch am Arsch lecken!“
Optionen

Aber Du weißt genau, dass man sich auf Nickles nicht so ausdrückt.

Pashka Tilo Nachdenklich „Aber Du weißt genau, dass man sich auf Nickles nicht so ausdrückt.“
Optionen

Hört einfach auf den Spinner nicht, ich ignoriere seine Posts!

offenbach Pashka „Hört einfach auf den Spinner nicht, ich ignoriere seine Posts!“
Optionen

)ich ignoriere seine Posts!
Reagierst aber. Das Wort "IGNORIREN ist in seiner Wörtlichen Übersetzung nichts anderes als VÖLLIGES IGNORIEREN des oder Seines Gegenüber! Und du nennst mich Spinner."Pashka" Übung macht den Meister.

Jou! Fragt sich nur wer hier der Spinner ist. (Mangelhaft>

PS
ich ignoriere seine Posts!

Reines Wunschdenken!

offenbach Tilo Nachdenklich „Aber Du weißt genau, dass man sich auf Nickles nicht so ausdrückt.“
Optionen

Wo ist da der Unterschied zwischen deinen und meinem. Posting`s
Oder muss ich dir das Erklären?

Tilo Nachdenklich offenbach „Wo ist da der Unterschied zwischen deinen und meinem. Posting s Oder muss ich...“
Optionen

Versuchs doch mal mit einem normalen Posting. Alle Tage besoffen ist auch ein geregelter Lebenswandel...sehr langweilig!

falkecool offenbach „Von: falkecool Jetzt greift er sogar die totenehre an! Lösch doch mal bitte...“
Optionen

Oh man alder, du tust mir unheimlich leid!!!

Sowas wie dich habe ich früher zum Frühstück unter meine Wurstscheibe gelegt! Aber seit ein paar Jahren bin ICH erwachsen! Du scheinbar nicht!

PLONK

ignatzk offenbach „Schade !“
Optionen

Also besonders kreativ ist er ja nicht....

offenbach ignatzk „Also besonders kreativ ist er ja nicht.... “
Optionen

Von: ignatzk Am: 11.07.2004

Also besonders kreativ ist er ja nicht....

Aber Du.

offenbach Nachtrag zu: „Schade !“
Optionen

So. Und jetzt mal in eigener Sache.
Drängelt Bitte nicht so. Einer nach dem Anderen. Bitte. Denn ich hab auch noch was Anderes zu tun!

Gruß
Bishof

Wazia_Jana offenbach „Schade !“
Optionen

Inge Meisel, ist tatsächlich Gestorben! Es ist absolut nichts dagegen einzuwenden ein Post darüber zu verfassen. Geschmacklos ist da schon das Post von Tilo Nachdenklich, der scheinbar nur dumme Sprüche "in dieser Angelegenheit" ablassen kann. Ob dies nun euer Obertroll ist, oder nicht, tut hierbei nichts zur Sache.

Dies ist das erste und einzige Post, das ich auf diesem Unnutzen Brett abgesetzt habe!

falkecool Wazia_Jana „Armselig !“
Optionen

Das Inge Meysel gestoben ist, weiß ich auch, ohne das offenbach; oder wie immer sich dieser Schizo nennt; seinen Senf dazu abläßt!

Und vor allen dingen war meine oberste Antwort vorbeugend gemeint! Mittlerweile weiß selbst ich, was mich hier erwartet wenn der Meister der Vekleidung seinen Senf dazu gibt!

Tilo Nachdenklich Wazia_Jana „Armselig !“
Optionen

Meine Güte, kein Mensch kann ewig leben. Und zuletzt war das nicht ungefährlich für die anderen, was sie im hohen Alter durchzusetzen wusste. Also der Trauer sind da beim einen oder anderen Grenzen gesetzt. - Weshalb ich sowas gepostet habe? Da ist eine Ähnlichkeit zu Tudus (+ ein paar weitere Namen, jetzt offenbach), die gute Frau Meisel hatte ne Meise und hat alle anderen damit abgenervt und gefährdet. Klar, dass ausgerechntet offenbach die Pietät entdeckt, wenn ein in diese Richtung ausgeprägter Charackter nicht das ewige Leben hat.

Gurus Tilo Nachdenklich „Armselig !“
Optionen

*LOL*

;~))

Hühnerschregga offenbach „Schade !“
Optionen

süß.
und warum bist du dann hier, wenns unnütz ist??
schizophren?

und offenbach:
wenn du doch "was anderes zu tun" hast, warum nervst du uns dann alle 5 minuten?

Hühnerschregga

P.S: für alle die mich jetzt ansicken wollen, weil ich das "just ignore"-gesetzt gebrochen hab: ich konnte nicht widerstehen. soviel dummheit. da muss ich meinen senf dazugeben

offenbach Hühnerschregga „süß. und warum bist du dann hier, wenns unnütz ist?? schizophren? und...“
Optionen

Ach,"Hühnerkacke" Du wiederholst dich! Entschuldigung "Hühnerschregga"
Was auch immer das sein soll! Na ja. Jedem Narren gefällt seine Kappe!

offenbach Hühnerschregga „süß. und warum bist du dann hier, wenns unnütz ist?? schizophren? und...“
Optionen

Ja,ja. „Hühnerschregga“ zum Hühner erschrecken mögen deine Lustlosen, ohne Fantasy, Stumpfsinnig verfassten Postings allemal langen:
Tja, alter das war’s aber dann auch schon! Geb dir doch mal ein bisschen mühe. Dann lösche ich deinen Account auch nicht. NervUser!

Hühnerschregga offenbach „Schade !“
Optionen

1.: wieso wiederhole ich mich?
2.: meine postings sollen nicht unterhaltsam, sondern eher informativ sein
3.: du kannst meinen account nicht löschen...

aber ich lasse ab jetzt mal das gesetzt gelten. so einen spinner wie dich sollte echt einfach ignorieren.

und wenn du mich doch noch einmal unbedingt "hören" willst: argumentier mal vernünftig

Hühnerschregga

schnaffke offenbach „Schade !“
Optionen

von Wazia_Jana "Inge Meisel, ist tatsächlich Gestorben! Es ist absolut nichts dagegen einzuwenden ein Post darüber zu verfassen. Geschmacklos ist da schon das Post von Tilo Nachdenklich, der scheinbar nur dumme Sprüche "in dieser Angelegenheit" ablassen kann"

nämlich dies:
von Tilo:
"Jetzt kann der Elbdeich erhöht werden und die Nachbarn werden wieder ruhig schlafen."
"die gute Frau Meisel hatte ne Meise und hat alle anderen damit abgenervt und gefährdet"

Sorry, aber das finde ich auch geschmacklos.
Inge Meisel war eine großartige Schauspielerin, die erst durch das Fernsehen berühmt wurde, besonders durch die Darstellung couragierter Frauen, die den Alltag meistern (Die Unverbesserlichen), und sogar kriminalistisch aktiv waren, was die Mrs.Harris Filme angeht. Ihre intensive Beschäftigung mit der Sterbehilfe, bzw. dem selbstbestimmten Sterben habe ich immer bewundert. Ich hoffe nur, dass sie jetzt auch so, wie sie es wollte, aus dem Leben geschieden ist.

Jegliche Trollerei liegt mir bei diesem Thema weit, weit fern.

aks schnaffke „von Wazia_Jana Inge Meisel, ist tatsächlich Gestorben! Es ist absolut nichts...“
Optionen

Sorry, nun muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben...

Ich kann Tilo´s Äusserungen gut verstehen...

"Jetzt kann der Elbdeich erhöht werden und die Nachbarn werden wieder ruhig schlafen."
"die gute Frau Meisel hatte ´ne Meise und hat alle anderen damit abgenervt und gefährdet."

Ok das klingt ein bissl hart und über Tote soll man nicht schlecht reden...

Bevor Ihr jetzt hier anfangt für Frau Meisel eine Lanze zu brechen, solltet Ihr Euch zuerst informieren, was für negative Eigenschaften diese Frau auch an sich hatte.
Ich kann jetzt nicht genau alles zusammentragen was diese alte Juffer schon schon für Böcke geschossen hat und wie sie anderen in bösester Form auf die Füsse getreten ist.
Die Frau war eine gute schauspielerin - aber auch eine äusserst schwierige Person...

So, und mehr sag ich jetzt dazu nichtmehr... (zumindest mit diesem Account)

xafford aks „Sorry, nun muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben... Ich kann Tilo s...“
Optionen

Mal ne keine Grundsatzfrage, warum soll man über Tote nicht schlecht reden? Wird ein Arsch nur durch den Tod plötzlich zu einem Gesicht? Das ist jetzt nicht auf Inge Meisel bezogen, aber wenn man über einen Lebenden schlecht denkt wäre es pure Heuchelei nach seinem Tod so zu tun, als hätte man nichts an ihm auszusetzen gehabt.
Wenn George W. Bush morgen beim Blick in den Spiegel umfallen und nicht mehr aufstehen würde, dann wäre er mir auch immer noch nicht sympathischer.
Pietät und Rücksicht in allen Ehren, aber als nicht-kirchengläubiger Mensch glaub ich nunmal auchnicht dran, daß man nach dem Tod wo anders für seine Sünden büßen muß und ich glaube es hilft eher einem Lebenden nichts Schlechtes über ihn zu sagen, als es einem Toten hilft.
G´sturm is g´sturm sogt der Wurm, als Leich is jeder gleich.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
falkecool xafford „Mal ne keine Grundsatzfrage, warum soll man über Tote nicht schlecht reden?...“
Optionen

Ich gebe dir ja recht, nur wie ich persönlich am Anfang schon geschrieben habe, es leigt an der Art wir das Offenbacher würstl hier immer wieder für Aufregung sorgt (auch diesmal wieder)!

Hätte er was konstruktives dazu bei zutagen, wäre es mir letzten endes egal, was er hier schreibt!
Meiner meinung nach hatte er mit diesem Post nichts gutes im Sinn!
Leider bin ich darauf eingegangen *ichbereue*!

Und was den Lieben George angeht: DITO!

Gurus schnaffke „von Wazia_Jana Inge Meisel, ist tatsächlich Gestorben! Es ist absolut nichts...“
Optionen

> Sorry, aber das finde ich auch geschmacklos.
ich nicht!
die Meise war oft nur geschmacklos und sehr beleidigend, und die Filme waren schon sehenswert, oft aber nur Durchschnitt, aber nichts Kulturelles geschweigedenn Kultiges..

;~))