Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge

Wo ist mein Artikel?

nibor / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe gestern eine Frage ins Forum unter Hardware->Mainboards gestellt.
Nun wollte ich mir die Antworten angucken, aber ich find ihn nicht mehr, oder ist er weg?
Wie finde ich ihn wieder? Der Artikel war !!!Großes Problem!!!
Hoffe ihr könnt mir sagen wo er abgeblieben ist.
nibor

bei Antwort benachrichtigen
the_mic nibor „Wo ist mein Artikel?“
Optionen

ist's einer von denen da?
http://www.nickles.de/c/stats/171786.htm

cat /dev/brain > /dev/null
Dr. Hook nibor „Wo ist mein Artikel?“
Optionen

Hi,

Das Posting wurde gelöscht. Und zwar, weil es doppelt vorhanden war.
Zwar ist es nicht üblich daß in solch einem Fall beide Postings gelöscht werden, - aber es ist eben leider passiert.
Darum nochmals posten, aber bitte nur 1 Mal.

cu

Dr. Hook

nibor Nachtrag zu: „Wo ist mein Artikel?“
Optionen

Danke dir the_mic der erste war es wohl.
Dr. Hook aber wieso wurden denn beide gelöscht, habe das mit dem doppelten doch nicht extra gemacht?

nibor

Dr. Hook nibor „Danke dir the_mic der erste war es wohl. Dr. Hook aber wieso wurden denn beide...“
Optionen

Hi,

warum beide gelöscht wurden kann ich nicht sagen. Es muß ein Versehen gewesen sein. Die beiden Postings lagen aber nur 5 Nummern auseinander, - wurden also innerhalb eines relativ kurzen Zeitraumes abgeschickt.

Das hilft aber nun alles nichts mehr, - zurückholen kann man nichts.
Also bitte nochmals posten.

cu

Dr. Hook

Fetzen nibor „Danke dir the_mic der erste war es wohl. Dr. Hook aber wieso wurden denn beide...“
Optionen

Wie Dr. Hook sagte, das war nicht beabsichtigt, sondern ein Versehen. Sorry nochmal dafür.
Das Problem der doppelten Posts liegt etwas tiefer und hat nichts damit zu tun, dass jemandem etwas Böses unterstellt wird. Ein User blitzt Post 1 und ein anderer Post 2, dann stehen beide auf der Blitz-Liste. Wenn jetzt nicht genau aufgepasst wird, dann kann so ein Fehler passieren.
1., wenn man mehrere doppelte Threads auf einer Seite hat, dann fallen die anderen Themen schneller nach unten und haben dann schlechtere Karten eine hilfreiche Antwort zu bekommen.
2. gibt es eine Archivsuche und wenn sich die Antworten auf 2 und mehr Threads verteilen, dann finden sich Leute, die die Suchen Funktion nutzen schlechter zurecht.
Wenn alle Antworten zu einem Thema in einem Thread versammelt sind ist es doch für alle Beteiligten leichter und der Informationsaustausch funzt einfach besser. Ein Thread pro Frage sollte schon genügen.
Poste noch einmal, ich denke du wirst noch ein paar Antworten bekommen. Sollte jemand meutern, dann verweise einfach auf diesen Thread.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
gelöscht_35042 nibor „Wo ist mein Artikel?“
Optionen

Neue Besen kehren gut :)

luttyy

Fetzen gelöscht_35042 „Neue Besen kehren gut : luttyy“
Optionen

Ich bin untröstlich dich enttäuschen zu müssen, denn ich wars nicht.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
gelöscht_35042 Fetzen „Ich bin untröstlich dich enttäuschen zu müssen, denn ich wars nicht.“
Optionen

Da ich aber im plural geschrieben habe, kann ich wohl dich nicht direkt gemeint haben.

luttyy

Fetzen gelöscht_35042 „Da ich aber im plural geschrieben habe, kann ich wohl dich nicht direkt gemeint...“
Optionen

Da aber ausser mir noch kein anderer Neuer angetreten ist konnte niemand sonst sich angesprochen fühlen.
Übrigens habe ich diese abgedroschene Phrase noch niemanden im Singular sagen hören.

gelöscht_35042 Fetzen „Da aber ausser mir noch kein anderer Neuer angetreten ist konnte niemand sonst...“
Optionen

Mann, jetzt krieg dich wieder ein!

Dann eben in Singular:

Ein neuer Besen kehrt gut.

luttyy

Olaf19 gelöscht_35042 „Mann, jetzt krieg dich wieder ein! Dann eben in Singular: Ein neuer Besen kehrt...“
Optionen

Seit heute nachmittag sind es übrigens zwei neue Besen! *g*

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_35042 Olaf19 „Seit heute nachmittag sind es übrigens zwei neue Besen! g CU Olaf“
Optionen

Na, das war doch nicht so gemeint :)

Ein Spaß darf doch wohl noch erlaubt sein, ohne dass sich da jemand gleich auf's Füßchen getreten fühlt. Ich hatte mich auf das Posting von Micky bezogen, und da stand was von mehreren!

Na ja.....

luttyy

Turbo Lover Olaf19 „Seit heute nachmittag sind es übrigens zwei neue Besen! g CU Olaf“
Optionen

Alles klar, schließlich muss die Geschlechterverteilung ja bei Nickles auch stimmen, was für ein Schwachsinn :-|