Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge

@ Tilo Nachdenklich

Achmed / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Zalli!

Hab grad in deiner VisiKa gelesen, dass du summasumarum 4400 URLS zu PC und Elektronik gebunkert hast.

Meinst du, du würdest dein Wissen mit mir teilen und die Urls mal posten?
Vorzugsweise Elekronik

Danke!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Achmed „@ Tilo Nachdenklich“
Optionen

Elektronik sind es 560. Ich habe da die Seiten oft abgespeichert und bin erst später dazu übergegangen - praktischer Weise - auch die URLs zu bunkern. Im IE-Favoriten-Format auf NTFS sind das 3 MB. Könnte das in html umwandeln, erfahrungsgemäß wird dabei die Sortierung etwas chaotisiert. Du müsstest eine E-Mail-Adresse angeben. Was ist eigentlich aus Deinem Norton Commander geworden? Brauchst Du noch einen?

Achmed Tilo Nachdenklich „Elektronik sind es 560. Ich habe da die Seiten oft abgespeichert und bin erst...“
Optionen

Den NC hab ich leider nicht gekriegt.Wäre cool, wenn du mir deine E-Mail adresse geben würdest

Danke!

Mfg Achmed

Tilo Nachdenklich Achmed „Den NC hab ich leider nicht gekriegt.Wäre cool, wenn du mir deine E-Mail...“
Optionen

Ist nicht so schlau meine E-Mail-Adresse hier her zu stellen, weil ich ja auch gelegentlich Leuten auf die Füße trete.

Könnte es sein, dass Olaf19 Deine E-Mail-Adresse hat? Dann würde ich ihn bitten meine E-Mail-Adresse an Dich weiterzuleiten.

Achmed Tilo Nachdenklich „Ist nicht so schlau meine E-Mail-Adresse hier her zu stellen, weil ich ja auch...“
Optionen

Ich finds auch nicht so prickelnd, meine hier reinzuschreiben.
Ob sie Olaf noch hat, weiss ich nicht. the_mic müsste sie aber haben.

Mfg Achmed

Tilo Nachdenklich Achmed „Ich finds auch nicht so prickelnd, meine hier reinzuschreiben. Ob sie Olaf noch...“
Optionen

Ich habe mal the_mic angemailt.

Achmed Nachtrag zu: „@ Tilo Nachdenklich“
Optionen

Und, hat the_mic sie noch?

Mfg Achmed