Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Half-Life durchgespielt - in 45 min

higgl / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen,
das ist doch mal was:
ein Freak namens RandomEngy hat HL in der Wahnsinnszeit von einer 3/4 Stunde durchgespielt.
Wer sich das Spektakel auf Video anschauen will, kann hier mal vorbeischauen.

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich damals 8 Stunden gebraucht :-)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
Brezel higgl „Half-Life durchgespielt - in 45 min“
Optionen

Hmm, ich weiß nicht so recht ob mich das nun beeindruckt oder ich einfach nur Mitleid habe.
Wenn man bedenkt, wie viele Stunden seines Lebens er wohl mit der Daddelei verbracht hat um irgendwann mal HL in einer 3/4h zu zocken.

Was hätte er wohl alles sinnvolles in diesen Stunden tun können:
- Sein Abi nachholen
- eine Freundin finden
- mit der Freundin eine Familie gründen
- einen Beruf lernen
- Superstar werden
- Mutti beim Abwasch helfen

Na gut, sind nur ein paar Beispiele.

Gruß, Brezel

ignatzk higgl „Half-Life durchgespielt - in 45 min“
Optionen

Da gehört schon viel Langeweile zu... Aber ich würde auch mal gerne wissen wie lange er dafür geübt hat... Kommt das denn wenigstens für ihn in Guinessbuch der Rekorde?

Hellspawn higgl „Half-Life durchgespielt - in 45 min“
Optionen

ist doch nix, ein paar japaner haben resident evil 1 in 3 stunden und nur mit dem messer als waffe durchgespielt... das war eine leistung...

higgl Nachtrag zu: „Half-Life durchgespielt - in 45 min“
Optionen

ich persönlich hätte auch besseres zu tun, als so ein doofes spiel in- und auswendig zu lernen...
aber das video finde ich schon faszinierend. besonders ab minute 5 oder 6, wo es dann "richtig" los geht.

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
menthi higgl „Half-Life durchgespielt - in 45 min“
Optionen

is zwra scho etwas alt... aba ich finds ne klasse leistung ;) .... kann nur noch ne steigerung kommen wo man dann 3spiele in einer stunde durchzogt hehe.... für jedes Spiel 20min...das wär doch mal was...

menthi higgl „Half-Life durchgespielt - in 45 min“
Optionen

Ach und nochwas.. ich war damals 10(wenn es 1998 war..) und brauchte 1 1/2 Jahre dafür gg** ... Und danach ahb ich mal die deutsche Ausgabe gezoggt und erstma gesehn wie kacke diese im gegensatz zur US war lol(kein richtiges blut , monster bzw soldaten die eigendlich keine sind.. usw.) ....

Nachtwanderer higgl „Half-Life durchgespielt - in 45 min“
Optionen

Dieser Link sollte eigentlich gehen und der Server ist auch recht schnell... klick mich an

Naja wer natürlich nichts besseres zutun hat, kann sich schon mit sowas abgeben. Denn der Typ muss wirklich seeeehr lange trainiert haben um das Spiel in solcher Perfektion zu beherrschen. Ich finds vorallem beeindruckend wie er über die Abgründe springt sich hin und her dreht und anschliessend punktgenau irgendwo an einem scheinbar unerreichbaren Platz landet. Meinen Respekt hat er auf jeden Fall...

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Schwipp(s)bogen higgl „Half-Life durchgespielt - in 45 min“
Optionen

Irgendeiner hat mal Gothic 2 mit Addon in Stufe 6 durchgespielt. Naja, wer es braucht...