Hi zusammen,
weiß jemand was bei Mindfactory DERZEIT passiert?
"Aufgrund einer technischen Umstellung sind vorübergehend einige Funktionen nicht nutzbar - unter anderem der Bestellstatus"
Google sagt mir, dass DERZEIT mancher unzufrieden ist:
http://www.idealo.de/preisvergleich/ShopMeinung/5400.html
Ich hatte, vor längerem, gute Erfahrungen gemacht.
Thx
Maxx Stone
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
Hmmm,
Bestellstatus funktioniert im Moment nicht, aber ob der so wichtig ist??
Ich schaue selten rein wenn ich bei denen etwas Online bestelle.
Habe die Woche noch per Vorkasse meinen Router plus Wirelesskarte bekommen und zwar ohne Probleme.
Kann mich bei Mindfactory absolut nicht beschweren.
So long
Kamusi
Noch ein Hinweis auf der Website:
ACHTUNG !!! Die Verbuchung der Zahlungseingänge verzögert sich etwas. Wir bitten um Verständnis
Ich denke die haben ab und an personelle Engpässe. Letztes Jahr wurde der Laden von einer Grippewelle heimgesucht (Aussage Mindfactory) und der zugesagte Versandtermin wurde um einige Tage überschritten.
hmm, naja, würde mal abwarten, persönlich würd ich dort nicht bestellen, aber oft ist es der anfang vom ende, wenn die page, quasi das herzstück eines ONLINEshops nicht mehr geht
Hatte mal einen Laserdrucker dort gekauft. Das Teil war von vorneherein defekt, machte beim Probedruck Schlieren und der Toner rieselte nur so heraus. Eine Stunde später wollte ich umtauschen (wohne dort in der Nähe) und da kam das böse Erwachen. Da ich diesen Drucker aber dringend benötigte, war ich sogar bereit ein preislich höher angesiedeltes Gerät zu kaufen. Man wollte mich partout auf dem kaputten Teil sitzen lassen und keinen Ersatz anbieten oder das Geld zurück geben. Nachdem mir der oberste Kragenknopf abzuspringen drohte und ich - hm - ein wenig lauter wurde, bekam ich meine Kohle zurück, weil kein Ersatzgerät mehr da war.
Soviel zum Thema Mindfactory.
Kann nichts negatives über Mindfactory sagen. Hab mir letztes Jahr dort den Grossteil meiner PC-Teile online bestellt und es lief alles sehr zufriedenstellend.
Wobei ich auch schon von Problemen bei der Retourenabwicklung bzw. bei defekten Sachen gehört habe. Glaube die CT hat da sogar mal drüber berichtet...
Hi und thanks!
Mir ging es um den aktuellen Status. Die Bestandsanzeigen div. Artikel waren auch nicht aktuell (bzw. das Datum wann sie wieder verfügbar sein sollten war bereits vorbei). Seit einigen Tagen wird der "Bestellstatus" als wieder funktionierend angezeigt ...
Gestern dann aber ein neues Problem(chen) *grins*
Egal, ich dachte dass vielleicht jemand die Ursache kennt - macht aber nix.
Bis denn,
Maxx Stone
P.S.: Ärgerlich wenn Probleme auftreten, aber eine offene Informationspolitik verdient meinen Respekt