Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

@ LUTTYY

von marwoj am 4 Antworten

Grüß dich, habe eine Frage zu Studio9. Hast du unter Erweiterungen bereits mi TV-Logos entfernen gearbeitet? Falls ja, hast du vielleicht eine Kooordinatenliste der Sender-Logos, aber vollständigt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DOOM3DOOM3DOOM3DOOM3DOOM3DOOM3

von MadHatter am 13 Antworten

Was einige schon gar nicht mehr zu glauben wagten... ES IST SOWEIT!!!!!!! Gold-Mail ist raus!!!! Einen hochoffiziellen Releasetermin gibt es noch nicht, aber... MIT SICHERHEIT zwischen dem 3. letzte...

Forum Off Topic

DVD-R für 3ct?

von Turboman am 5 Antworten

Hi, was sagt ihr dazu? www.ffs.or.at/projekte/freedom2use/lkv.html ? Hat schon jemand sowas gemacht? Geht das auch mit Deutschem Wohnsitz und österreichischem Shop? Kennt das niemand, oder ist die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiele beenden sich selbst

von Schmitzi1 am 4 Antworten

Meine Spiele beenden sich nach einer zeit zwichen 5 minuten und 2-3 stunden selbst und ich lande wieder auf dem desktop. mein pc: win xp pro athlon xp 2600 512Mb ram geforce fx 5900 hab alle treiber...

Forum Off Topic

Soll ich das hacken??

von Dorschhoden am 8 Antworten

Liebe Gemeinde ich habe eine wichtige Frage.Ich habe vorhin zwei Eier gekocht. Jetzt frage ich mich, soll ich die Eierschalen klein-HACKEN und dem Huhn wieder in den Arsch schieben? Wäre das...

Forum Off Topic

die glühbirne

von Schmitzi1 am 3 Antworten

hallo zusammen,viel spass beim lesenWieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Gluehbirne zu wechseln?1 Mitglied, das die Gluehbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Gluehbirne...

Forum Off Topic

rofl

von thomas woelfer am 10 Antworten

http://www.einfach-reich.com/ spassig, die garantie . der komplette downlineaufbau bis zur 7 ebene wird garantiert... : auch nicht schlecht: 5 gute gründe und zwar insgesamt 4... :: WM_HAVEFUN

Forum Off Topic

Dialekt

von neo9998 am 9 Antworten

Guten Abend, Ich hab hier einen Text in einem Dialekt aber ich bin mir net ganz sicher welcher es denn nun genau ist, ich bin irgendwo bei Rheinfränkisch und Rheinpfälzisch in der Gegend. Hier gibt...

Forum Off Topic

Kennt ihr den schon?

von Achmed am 31 Antworten

Zwei Nutten aus Karlsruhe Name geheim... gehen zusammen nach Hamburg um sich vorzustellen.Von den beiden kommt aber nur eine von der Vorstellung zurück. Warum? Die andere ist bei der mündlich...

Subwoofer anschließen

von commerei am

Hi Leute, also ich hab hier ein Autoradio, eine Endstufe von Magnat mit 180 Watt RMS Leistung glaub ich zumindest das es RMS ist und ein Audiosystem von Magnat keine Ahnung wie das heißt hab ich von...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wo sind meine SAT Kanäle

von SirCrash am 2 Antworten

Ich habe eine Pinacle TVSat CI Common Interface gekauft. sie angeschlossen und Programme installiert auf winxp..soweit alles ok. Dann Autoscan aber er findet gerade mal so ca. 15 Deppen...

DivX für Linux

von Ulrich Corsten am 1 Antwort

Will auf Linux umsteigen aber wie kann ich damit Videos im DivX-Format erstellen. Bitte um Hinweise auf Lesestoff oder Webseiten. Bitte für einen fortgeschrittenen Anfaenger