Hi Leute! Da Doom 3 praktisch vor der Haustür steht, wollte ich mir die Wartezeit mit dem genialen und meiner Meinung nach direkten Konkurenten System Shock 2 überbrüken. Doch nun das Problem: Es...
Grüß dich, habe eine Frage zu Studio9. Hast du unter Erweiterungen bereits mi TV-Logos entfernen gearbeitet? Falls ja, hast du vielleicht eine Kooordinatenliste der Sender-Logos, aber vollständigt...
Ist da irgendjemandem die Fussbal-Aktion von McD aufgefallen? Ja? Leider hab ich kein Bild davon gefunden - aber schaut es Euch ruhig mal an... Ich lese da was von BALL ACK hoch 13 Also volle Kanne...
Was einige schon gar nicht mehr zu glauben wagten... ES IST SOWEIT!!!!!!! Gold-Mail ist raus!!!! Einen hochoffiziellen Releasetermin gibt es noch nicht, aber... MIT SICHERHEIT zwischen dem 3. letzte...
Hi, was sagt ihr dazu? www.ffs.or.at/projekte/freedom2use/lkv.html ? Hat schon jemand sowas gemacht? Geht das auch mit Deutschem Wohnsitz und österreichischem Shop? Kennt das niemand, oder ist die...
Meine Spiele beenden sich nach einer zeit zwichen 5 minuten und 2-3 stunden selbst und ich lande wieder auf dem desktop. mein pc: win xp pro athlon xp 2600 512Mb ram geforce fx 5900 hab alle treiber...
Liebe Gemeinde ich habe eine wichtige Frage.Ich habe vorhin zwei Eier gekocht. Jetzt frage ich mich, soll ich die Eierschalen klein-HACKEN und dem Huhn wieder in den Arsch schieben? Wäre das...
hallo zusammen,viel spass beim lesenWieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Gluehbirne zu wechseln?1 Mitglied, das die Gluehbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Gluehbirne...
Hi, ein Bekannter von mir hatte ein Radlager entfernt, wobei sich alles verabschiedete, und er einen kleinen Splitter dabei auf das Brustbein erhielt. Die Wunde war nur 2mm groß und blutete danach...
http://www.einfach-reich.com/ spassig, die garantie . der komplette downlineaufbau bis zur 7 ebene wird garantiert... : auch nicht schlecht: 5 gute gründe und zwar insgesamt 4... :: WM_HAVEFUN
Guten Abend, Ich hab hier einen Text in einem Dialekt aber ich bin mir net ganz sicher welcher es denn nun genau ist, ich bin irgendwo bei Rheinfränkisch und Rheinpfälzisch in der Gegend. Hier gibt...
Zwei Nutten aus Karlsruhe Name geheim... gehen zusammen nach Hamburg um sich vorzustellen.Von den beiden kommt aber nur eine von der Vorstellung zurück. Warum? Die andere ist bei der mündlich...
Hi Leute, also ich hab hier ein Autoradio, eine Endstufe von Magnat mit 180 Watt RMS Leistung glaub ich zumindest das es RMS ist und ein Audiosystem von Magnat keine Ahnung wie das heißt hab ich von...
Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem Cybercafé...
Hi, ich hab ne Frage, keine Ahnung obs ohne große Umstände machbar ist. Ich will bei Pc-Spielen live das Audiosignal mitschneiden. Gibts da ein spezielles Programm bzw. eine einfache Methode, ohne...
Ich habe eine Pinacle TVSat CI Common Interface gekauft. sie angeschlossen und Programme installiert auf winxp..soweit alles ok. Dann Autoscan aber er findet gerade mal so ca. 15 Deppen...
Will auf Linux umsteigen aber wie kann ich damit Videos im DivX-Format erstellen. Bitte um Hinweise auf Lesestoff oder Webseiten. Bitte für einen fortgeschrittenen Anfaenger
Ich habe ein Update von Studio 9 nach 9.1.2 gemacht. Nach dem Update kann ich keine DVD mehr brennen. Wenn ich nach dem Rendern des Films auf Disk erstellen klicke, meldet Studio dass die Disk...