Zwei Nutten aus Karlsruhe(Name geheim...) gehen zusammen nach Hamburg um sich vorzustellen.Von den beiden kommt aber nur eine von der Vorstellung zurück.
Warum?
Die andere ist bei der mündlich Prüfung erstickt
Ich kann mir nich helfen, aber irgendwie find ich den witgzig....
Mfg Achmed
Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge
Ferkel:)
WIEHER!
Mag ja sein daß du den witzig findest, eins ist er sicher nicht: politisch korrekt.Der Witz beruht hier darauf, daß einer Frau (Beruf egal) bei sexueller Gewalt zu Tode kommt.Angesichts der Tatsache, daß sexuelle Gewalt (auch mit Todesfolge) kein Hirngespinst sondern vielfach grausame Realität ist, würde ich dir raten von der Veröffentlichung solchen "Kalibers" in Zukunft Abstand zu nehmen.Einfach auch aus Rücksichtnahme auf tatsächliche oder potentielle Opfer, die diesen Humor vermutlich nicht teilen.Ich sehe deinen Nicknamen mal als Indiz für eine "ausländische" Herkunft an (es sei denn du findest ihn lediglich "witzig") und schliesse daraus, daß du vermutlich extrem rassistische Witze auch nicht so lustig fändest..Genauso wenig haben andere extreme Verirrungen(NS,Päderasmus etc.) nichts in der Öffentlichkeit verloren (zumindest nicht zur banalen Belustigung)..finde ich.Erzähl dir solche Jokes doch mit deinen Kumpels und laß es gut sein ;-)
Hallo.
Sehr guter Pin !
Mehr braucht dazu nicht.
Gruss.
Tschau.
Abgesehen davon, das ich diesen Witz als solchen abgedroschen finde -
Aber solchen Blödsinn, wie Du da schreibst und hineininterpredierst, @hulk 8150 , habe ich sehr selten (außer bei Politikern) gelesen.
So ein Quatsch!
Seit wann müssen Witze politisch korrekt sein?
Ausserdem wurde niemand gezwungen den Witz zu lesen.
Da kommt eine Sekretärin aus dem Chefzimmer, wischt sich etwas Weißes von der Brille und sagt: "Das hab ich genau kommen gesehen!"
Muss ich nicht drüber lachen, warum auch?
Oh man, es sind WITZE!
Man lacht darüber oder lässt es bleiben!
Ich traue mich ja jetzt gar nicht meine zwei Lieblinge zu präsentieren!!!
Einer ist sexistisch und einer (wenn man so will) nicht gerade für ausländer gedacht, obwohl meistens die am lautesten darüber lachen! Vielleicht, weil sie ein anderes Verhältnis zu ihrer Herkunft haben?
Es gibt Witze, die kann man überall erzählen und es gibt Witze, die erzählt man im engsten Freundeskreis.
Verba volent, scripta manent, wenn ich das mal so sagen darf.
De gustibus non est disputandum...
und das ist auch gut so...wenn man anfängt Geschmack reglementieren zu wollen, dann begibt man sich auf extrem dünnes Eis, in das man sehr schnell auch selbst mal einbrechen kann.
...und ja, ich fand den Witz auch mäßig, nämlich saumäßig...
Also ich hab mir den Witz von Achmed 3 mal durchgelesen
von sexueller Gewalt steht da nix, da muß man schon eine
blühende Fantasie haben um so was festzustellen.
Übrigens beim essen oder trinken kann man auch ersticken,
das nennt man Unfall.
Der Witz von Teletom war besser, weil nicht lacht nehme ich mal an
er war der Chef.
..hast du den wirklich auch nach dem dritten mal lesen nicht kapiert?
@hulk8150, ich finde achmeds witz auch nicht so toll, aber kennst du den?
Kommt ein Schweizer zu einem badischen weinbauern und sucht arbeit. Gibt ihm der weinbauer einen eimer und sagt: "Geh' in den weinberg und sammle die schnecken auf!"
Abends kommt der Schweizer todmüde zurück, in seinem eimer sind nur zwei schnecken. Fragt der weinbauer: "Ist das alles?" Sagt der Schweizer: "Chef, das ischt eine sch...arbeit! Kaum hascht du eine entdeckkt --- schwupps, weg ist sie!"
Darüber kann man lachen oder auch nicht. Man kann den Schweizer auch durch einen Türken ersetzen, dann ist es ein ausländerfeindlicher witz. (Nimm lieber den Schweizer, die können über sich selbst lachen und sehen das mit der ausländerfeindlichkeit nicht so eng.) Oder man ersetzt den Schweizer durch eine frisöse, dann ist es ein frauenfeindlicher witz.
Wenn du diesen witz in Bayern erzählst, lachen die sich kaputt. Wenn du ihn in Schwaben erzählst, kriegst du was auf's maul. So einfach ist das mit dem Humor - jeder hat einen anderen und mancher gar keinen.
lol....
nicht wegen dem Witz, sondern wegen der einleuchtenden Erläuterung der Doppelmoral der politisch korrekten Einstellung. Das ist wie mit Witzen über Behinderte. Als Zivi hab ich erlebt, daß die behinderten selbst die bösesten behindertenwitze machten und sich totlachten, bei der politisch korrekten Rücksichtnahme wurden sie jedoch verdtändlicherweise stinksauer. Humor, Ironie etc zeugen von einem normalen Umgang mit einem Problem, Tabuisierung zeugt von eigenen Problemen mit einem Thema.
kann man so nur bestätigen!
Ich war mal ne Zeitlang als Behindertenfahrdienst mit Unterwegs, und die Menschen (trotz allem sind es welche, auch wenn viele das nicht einsehen wollen) haben einen Humor und vor allen dingen eine Mordsmäßig geile LACHE, da muss man einfach mit lachen!
Es gibr Menschen, die baupten sogar, das Behinderte die besseren Menschen sind!
Wobei ich sagen muss, ich selber lache über Dickenwitze ja auch! Und die sind auch nicht immer "politisch" korrekt!
keine Frage daß der "Witz" an sich weder verboten noch unmoralisch , sondern notwendig ist, es gibt aber definitiv auch hier eine Grenze des zumutbaren (das ist noch nicht doppelmoralisch).Political Correctness ist zugegeben ein Modewort, das eher zum Widerspruch reizt aber der Grundgedanke Grenzen zu bewahren ist richtig.Ich kenne Behinderte die sich durch böse Scherze sehr wohl unwohl und verletzt fühlen, das gilt genauso für Homosexuelle, Prostituierte ,Juden ,Belgier..(ups..ein Scherz?)..,schweres Feld..das.
Ich liebe Leute, die ein lebenslanges freiwilliges soziales Jahr absolvieren. Egal, ob man Witze erzählen oder ein bisschen lästern will - die erweisen sich immer als Spaßbremsen...!
Hallo. Die Äußerungen von hulk 8150 empfinde ich als Zumutung. In diesen (wenn auch vielleicht nicht der beste Witz) Witz sexuelle Gewalt hineinzuinterpretieren ist etwas am Ziel vorbeigeschossen. Es hört sich eher danach an, daß hulk 8150 seine Meinung anderen auferlegen will. Etwas Toleranz hat noch niemand geschadet. Verstehen könnte ich es bei Witzen, die auf eine Unterstützung von politischen und kriminellen Zielen hinarbeiten (z.B. aus der Nazi Szene).
Also nichts für ungut hulk 8150, aber dies war unnötig. Dadurch verursachst Du nur eine Diskussion, die wie xafford richtig erwähnte für Dich dünnes Eis bedeuten könnte. Eigentlich für jeden der an der Diskussion teilnimmt. Auch für mich. Es ist ja auch nicht jeder mit meiner Meinung einverstanden, die gegen Extremisten gerichtet ist.
Gruß, Henning
idefix, was mute ich dir denn zu?..ich hab lediglich keinen Bock unwidersprochen oder kichernd als Witze deklarierte, unmenschliche bis asoziale Äusserungen zu tolerieren. (Ja, an dem Punkt fange ich an intolerant zu werden, an welchem du?).Dabei handelt es sich ausdrücklich um meine Meinung, behalt du deine.Wenn ich "Witze" höre z.B. im Kontext "Mengele", "KZ" aber auch son Scheiss wie der von Achmed sag ich was ich denk..Aber vielleicht habt ihr recht und man sollte besser seine Klappe halten oder zustimmend rumschmunzeln.Also wie war das mit dieser Nutte aus Karlsruhe, wobei ist die genau erstickt? Eigentlich ganz lustig..
Ich meine damit nur, daß Du Deine Meinung aggressiv vertrittst, und anderen nicht Ihre Meinung lassen willst.
Ich kann durchaus Deine Ansicht verstehen, aber deswegen sind andere mit anderen Meinungen nicht verdammenswert. Und wie Du sicherlich gelesen hast bin auch ich gegen radikale Ansichten. Ich würde auch nicht wegsehen, wenn auf der Straße jemand etwas angetan wird. Deswegen muß ich nicht Deiner Meinung sein. Jedem das seine... Das schließt trotzdem aus, daß man nicht wegsieht wenn in der Realität etwas passiert. Ich habe nur Deine Vergleichsführung kritisiert. Hast Du eine Ahnung woran man heute ersticken kann :-) (auch so ein blöder Scherz, und wo ist da die Gewalt?). Bist Du Arzt?...
Gruß, Henning
@Hulk
Ich hab das mit der französischen Liebe durchaus verstanden,
aber das man daß mit Gewalt macht ist mir neu und wäre mir auch
viel zu gefährlich, ich will mir doch nichts abbeißen lassen.
mfg aldixx
"Gestern war Heute und morgen wird auch Heute sein
und alles ist wie immer, blos schlimmer."
..du bist halt ein netter Kerl, sind aber nicht alle so.
C&C Generals daddeln und gleichzeitig die Moralkeule schwingen - Junge, das geht nicht zusammen.
na charlie,wärste gern mal bei der Stasi gewesen?-nee hast recht wer C&C Generals gespielt hat sollte die Schnauze halten. Oh Mann..wie armselig.
Immerhin bist du einsichtig. Das rechne ich dir an.
..das ist echt witzig..,geht doch.
Sorry... Habe vergessen, daß das eine Antwort auf hulk 8150 war...
Hi. Mit dem C&C Generals habe ich was nicht mitbekommen. Also ich kann nicht gemeint sein, wobei ich sagen muß, daß solange nicht gewisse Symbole darin sind, ist mir jedes Spiel egal. Warum nicht Ballerspiele?... Da man Realität von Pseudorealität unterscheiden kann (zumindest ab einem gewissen Alter) muß ich sagen warum nicht?... Das genannte Spiel kenne ich nicht...
Gruß, Henning
Was machen zwei schwule im Rumtopf ??
Schmeissen als erstes die Pflaumen raus.
Hat mir mein Frisör erzählt.
Hey, komm mal bitte ganz nah an den Bildschirm...... Noch näher....
ich flüster dir jetzt mal was: Dieser Witz war aber nicht politisch korrekt!
Weiter machen .-))))!
..doch war er, du Depp.