Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Far Cry Cheats

von Diablo64 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich bekomme zum verecken die Far Cry Cheats nicht hin. Habe in der Gamestar gelesen das man in der Verknüpfung von Far Cry das Ziel einfach mit devmode erweitern soll. Aber so wie ich...

Forum Off Topic

Bier in der Tastatur

von DannyCoburg am 22 Antworten

Hi, gestern abend kippte mir eine zufällig neben der Tastatur stehende Bierflasche um und jetzt geht die Leertaste nur noch sehr schwer. Die Tastatur ist fast neu, kann ich die wieder flott bekommen?...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte nur Mono

von Ed van Mad am 2 Antworten

Hi Leute, ich habe mir die TV-Karte Leadtek WinFast TV2000 XP Deluxe gekauft. Das Bild ist gut aber der Sound ist nur in Mono. Gibt es irgendeinen Patch oder so damit ich wenigstens Stereo-Sound habe?

Forum Off Topic

LOL

von amigo456 am 1 Antwort

Ein tierliebendes Ehepaar fährt eine Landstraße entlang, als sie plötzlich ein verletztes Stinktier am Straßenrand liegen sehen. Sie halten an, steigen aus, heben das arme Tier auf und nehmen es...

Forum Off Topic

Matrix Code Wallpaper

von Möp-Man am 13 Antworten

Mahlzeit! Suche n Desktophintergrundbild vom Matrix Code. Ihr wisst schon ... Grüne Symbole regnen von oben herunter. Aber den richtigen, nicht nur Ziffern, spiegelverkehrte Buchstaben oder...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit MP3 Sound

von Anna77 am 5 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich MP3 s auf CD brenne und sie dann im DVD-Player abspiele, habe ich bei total vielen Liedern Störgeräusche, die sich extrem blechern anhören. Halt so, als...