Hilfe the mic.
du bist doch bekennender Schweizer, wenn ich das richtig in erinnerung habe!
Kannst du mal bitte bei diesem Daniel Würsch vorbeischauen. und ihm seinen Rechner zu Brei hauen. Der Knabe will nicht auf die ratschläge der comunity hier hören und postet ständig neue logfiles. Bitte bitte hilf uns und dem ganzen www
Danke!
Off Topic 20.481 Themen, 227.560 Beiträge
worum geht's eigentlich?
http://www.nickles.de/c/stats/172476.htm
und hier noch was:
http://www.nickles.de/thread_cache/537724757.html
triker
mein dank gebührt dem dreiradfahrer ;-)
na dann leih ich mir doch mal die kneifzange vom mitbewohner aus und mach mich auf den weg! ich denke es dürfte reichen, wenn ich sein telefonkabel kappe ;-)
äääähm dabei gibt's nur ein kleines problem... ich weiss nicht, wo er wohnt :-(
jow den meinte ich. der hat es in dem board gestern schon mal probiert.
äääähm dabei gibt's nur ein kleines problem... ich weiss nicht, wo er wohnt :-(
na hör mal mic die auf gott vereidigte schweiz ist doch nicht so groß da kennt doch wohl jeder jeden/ist miteinander verwandt ;-)
Sofern der bursche sich an seinem rechner mit seinem richtigen namen angemeldet hat steht der vor und zuname doch in seinen schönen Logs!
mein dank gebührt dem dreiradfahrer ;-)
(rotwerdundfreu!)
hehe
guts nächtle alter Schockikauer!
triker
Sag mal, du dreitagebart-wilhelm-tell-imitation, wieso weisst du nicht, wo der logfile-nerv-uns-fritze wohnt? Gibt's in der schweiz etwa mehrere hohle gassen? Kennst Du womöglich Johann Wolfgang von Schiller nicht? "(Durch diese hohle gasse muss er kommen, hier vollend' ich's, die gelegenheit ist günstig!") Also, ab mit dir in die hohle gasse, dann warte gefälligst, bis er kommt und hau ihm den PC zu brei (nicht die birne, das hat der tell beim gessler auch nicht hingekriegt, irgendwie seid ihr schwyzer halt immer einen tick zu laaaangsam). Aber einen PC mit so riesigen logfiles solltest du mit deiner armbrust schon treffen - oder bist du am ende gar kein richtiger schwyzer?
und ich dachte die schweiz ist klein:
Hier gibts noch einen der theoretisch vom alter her passen könnte:
http://www.google.de/search?q=cache:um0DR6G7U5MJ:home.datacomm.ch/scouta/Klesk/steckbrief.html+%22Daniel+W%C3%BCrsch%22&hl=de
AM BESTEN MIC HAUST DU ALLE RECHNER ALLER DW's in der schweiz zu brei. Ist zwar ein bisschen streuung dann dabei aber verschnitt ist halt überall!
Wieso kann ich mir seine ViKa nicht angucken?
Hat er sich löschen lassen, obwohl es das eigentlich nicht gibt?
den typen gibts heir erst seit vorgestern und der hat keine ViKa zum sehen!
Ich frag nur, weil neben seinem Namen keine Icons auftauchen!
Hallo puppser, es tauchen keine Symbole neben seinem namen auf.
Ich glaube ich weiß was du meinst, aber es tauchen doch beivielen keine symbole auf. oder hast du z.B. bei mir ein symbol? Ich sehe nämlich keins bei mir!
oder rauchst du grad das falsche (is alles so voller symbole hier! yeah!!!) (und hier ein ironietag extra für nachtwanderer ;-)
ich meine die netten Icons wie :blitz: :Posting ändern: usw.!
Was das rauchen angeht, ich rauche keinen Tabak (habe ich nie) und etwas anderes in der Richtung auch nicht! Aber danke der nachfrage!
Ironie erkannt :-)
Gott sei dank! Wenigstens einer!!
Weißt du doch!
Habe doch schon mal geschrieben, das wir wohl gute freunde werden!
Das liegt wohl an der frequenz :-)
Seid trotzdem nett zu ihm, er ist doch neu hier und noch soooo klein! (Ich auch, deshalb halte ich zu ihm, und immerhin: he can copy and paste long, long, logfiles, und das konnte ich erst mit vierzehn!)
google such verdacht:
Ups es gibt zwar so einige DW im netz, aber ich glaube ich habe den richtigen gefunden!!!
Es wird wohl nicht einer der tollen wissenschaftler sein,
aber es scheint wohl auch nicht das kleine unwissende kind zu sein.
Es sieht eher so aus als ob unser Dani ein "in germany so called" Grundschullehrer ist:
Was möglicherweise dafür spricht
1.:
Es gibt eine (mit vernünftigen browser nicht funktionierende) unter IE sehr verspielt aussehende HP namens DAnyzone aus 2002 in der was von einem lehrer steht.
und dann gibt es diese MEGAVERSPIELTE site:
http://www.myhome.ch/schule-emmetten/default.htm
einer grundschulklasse, wo auf einer der seiten unten was von dem Programm DAYWALKER steht, und ich habe in meinem ganzen Leben bisher erst zweimal diesen Programmnamen gelesen. In den Logfiles unseres dani w. und auf dieser seite der schulklasse. ZUFALL?
Dani W. gib dich uns zu erkennen! Bist du es wirklich?
Was machst du eigentlich für ein Theater wegen sowas?! Hast du irgendwie einen Schaden, oder wat? Wenn dir seine Threads nicht passen, dann reagier halt nicht drauf und wenn sie dir überflüssig vorkommen dann blitze sie doch einfach...
Hier so eine Hetzjagd zu veranstalten ist ja wohl wirklich nicht nötig, das geht meiner Meinung nach auch für den OT Bereich zu weit.
Und unterlasse doch bitte deine "Nachforschungen", willst du wenn fertig bist Adresse, Ort und Telefonnummer hier posten?
PS: Sorry wenn ich deinen vielleicht ironischen angehauchten Thread nicht kapiert habe..
Lieber Nachtwanderer geh bitte weiter nachtwandern:
den begriff HETZJAGT zu verwenden passt ja wohl nun ganz und garnicht.
NACHFORSCHUNGEN würde ich sowas auch nicht nennen.
Ich habe das gefühl du hast eine etwas Komische einstellung zu allgemein zugänglichen informationen. Und nein ich werde hier sicher keine PRivaten nicht öffendlichen daten posten, und nein ich bin auch keiner dieser rechtsfanatiker oder spießbürger. Es ist reines OT mit reinster Ironie, sarkasmus. Dass sagt für menschen mit entsprechend sensiblem Verstand schon ganz allein die DU MUSST UNS ALLE ERRETTEN Überschrift die ich herausschreie.
Aber das Parodie Ironie sarkasmus nicht von allen akzeptiert wird ist normal und daher werde ich auf weitere kommentare zu der art und weise wie ich dieses Posating angelegt habe verzichten.
Die schweizer hier haben schon verstanden wie ich das meinte und das ist das einzige was mich interessiert. Dein Posting zu diesem thread ist daher nicht relevant. Mic und triker sind vip, die können diesen thread mit olaf zusammen bei bedarf löschen, wenn sie das gefühl haben ich rufe hier zur HETZJAGT auf oder poste illegal NACHFORSCHUNGSERGEBNISSE. Also worüber regst du dich auf?
Damit ist meine rechtfertigung für mein Handeln für mich hiermit EOC
(End Of Conversation)
> Es ist reines OT mit reinster Ironie, sarkasmus > DU MUSST UNS ALLE ERRETTEN Überschrift die ich herausschreie. > Mic und triker sind vip > die können diesen thread mit olaf zusammen bei bedarf löschen, wenn sie das gefühl haben ich rufe hier zur HETZJAGT auf oder poste illegal NACHFORSCHUNGSERGEBNISSE
> Damit ist meine rechtfertigung für mein Handeln für mich hiermit EOC
@Triker und Mic
was geht denn hier ab?
;~))
Gurus
was fragst du mich das? ich geh in wenigen minuten in die ferien :-P
na dann,
wünsche ich Dir doch gute Erholung!
*g*
;~))
Hi Nachtwanderer,
ich habe ihn anscheinend auch nicht verstanden, diesen Sarkasmus.
Bist also nicht der einzige.
Meine Güte dieser Mann hat evtl. keine Ahnung von Pc´s und ich denke hier bei Nickles hat er das Recht zu fragen.
Selbsternannte Besserwisser sollten darüber mal nachdenken.
Eoc
So long
Kamusi
es ging mir nicht darum irgendjemandem der ggfs keine ahnung hat zu verbieten hier zu posten, aber wenn er hier antworten kriegt er solle besser seinen rechner neu aufsetzen und zieht es vor 3 mal die selben probleme hintereinander zu posten weil ihm der gedanke des neuaufsetztens nicht behagt, dann denke ich all die die ihm gute sinnvolle tipps geben was er machen sollte werden sich mehr oder weniger verarscht vorkommen.
Ich habe garnix gegen niemand und verbiete auch keinem was zu posten. ich bin für absolute meinungsfreiheit!!!
sofern es hier bei nickles keine kamusi inflation gibt, warst du zumindest auch mal anderer meinung und fandest es gut (bzw. hast akzepierend zugestimmt) leute sogar zu verarschen! siehe hier: http://www.nickles.de/thread_cache/537485931.html
ich habe Ihm jedoch sogar noch gute tipps gegeben und das "verarschen" eher in einer harmlosen form in OT gemacht ohne das er es eventuell sogar mitbekommen hat. jedenfalls hat sich wuersch in diesem thread hier noch nicht beschwert das ihm sein rechner zu brei geschlagen wurde und die hohle Gasse von schiller ist auch noch nicht gefunden worden jetzt wo the mic urlaub hat...
http://www.nickles.de/thread_cache/537485931.html
Dein Ego muss ja mächtig angekratzt sein, wenn du dir jetzt so Mühe gibst Fehler von mir zu suchen.
Jedenfalls ist deine schlechte Tonart durch sämtliche Postings von dir zu bewundern und das ist nicht nur mir aufgefallen.
Also kehr vor deiner Tür.
Und für die Zukunft noch ein einfaches *PLONK*
falsch interpretiert: Es kann mir keiner auf den schlips treten, weil ich nix poste zu dem ich nicht auch 100% stehe!
Im übrigen ist ein einfaches googlen nach namen das einfachste von der welt! und auch ohne jeden aufwand. Es gibt in diesem fall(kamusi) auch nicht soviele relevante treffer, wenn man weiß wie man suchmaschienen bedienen muß. da du kein land/sprache/flughafen/projekt in afrika bist, ist es einfach etwas über dich in erfahrung zu bringen!! Sehr hilfreich ist bei solchen (@Nachtwanderer NACHFORSCHUNGEN) die seite www.archive.org! Wie gesagt das Internet vergisst nicht und was man einmal an mist gebaut hat/welche meinung man vertreten hat holt einen Jahre später wieder ein! Das beste beispielist unser innenminister: Früher terroristen verteidigen und heute als innenminister den big brother gegen jeden und alles rauskehren das es sogar zu einem Platz auf 2 CCC "Fahndungsplakaten" gereicht hat. So wechseln Menschen halt ihre Meinungen/Ansichten.
Es scheint eher so zu sein das DU dich auf selbigen Schlips getreten fühlst wenn man dich darauf hinweist, das du selbst mal eine gleichartige einstellung zu einem thema hattest welche du jetzt bei anderen kritisierst. Ein solchs verhalten (projezieren der eigenen einstellungen des ichs von seiten des überichs auf eine äußere Person) und das heftige bekämpfen/kritisieren des selbigen nennt man in der Psychiatrischen Lehre: Stellvertretersyndrom.
In diesem Sinne!
Ich kritisiere wirklich so gut wie nie andere Poster, aber bei dir mache ich eine Ausnahme..
Aber ich will jetzt keinen Streit mit dir anfangen, schliesslich ist das ja deine Art ironisch zu sein. Scheinbar bin ich wenigstens nicht der Einzige der deinen Sarkasmus nicht so recht verstehen mag/will.
Also nichts für Ungut..