Hartz vier wird zum größten Desaster seit bestehen der BRD
Es brodelt ganz gewaltig!
Hartz vier wird zum größten Desaster seit bestehen der BRD
Es brodelt ganz gewaltig!
Harz4 ist spitze! Endlich tut sich mal was! Da werden sich die Sozialschmarotzer mal was anderes einfallen lassen müssen...
dir ist schon klar dass längst nicth alle leute die von sozialleistungen leben auch sozialschmarotzer sind !?!
@signalton: Du wirst Leute wie yoursweetsixsixsix nicht davon überzeugen können, dass ihre Stammtischparolen Unsinn sind.
@eben diesen: Ich habe seit nun mehr gut 40 (in Worten: vierzig)Jahren meine Sozialbeiträge abgedrückt. Ich hab mal nachgesehen: Das waren in den letzten Jahren an Arbeitslosen-Versicherung mit AG-Anteil ca. 300 DM! Monatlich! Das macht in der langen Zeit gute 100.000 DM. Und wie das mit den meisten Versicherungen so ist (siehe bei Tilo Nachdenklich), weigert man sich zu zahlen. Bei mir ist der Versicherungsfall jetzt eingetreten und ich habe ANSPRUCH auf eine Leistung. Wenn du kannst, rechne mal aus, wie lange ich von dem eingezahlten Beitrag leben könnte, wäre das Ganze privat angelegt worden.
Und dann sage mir, wer hier der Sozialschmarotzer ist!
Gruß
Siggi
Vergiss es, so einem Proll und Stammtisch-Schwätzer wird nie irgend etwas klar werden, leider!
PFfffffff..........!
Na und?? Was wollen diese Worte mir sagen?
Kann man diesen Spinner nicht ruhig stellen?
Merkste nicht das das keinen interessiert???
Merkste nicht das das keinen interessiert???
Nein DU merkst nicht das, DAS für viele von Interesse ist. " Simple Man"
Meine Güte offenbach!
Das mag ja richtig sein, dass Intelligenz zum absoluten Ausschlusskriterium bei Politikerkarrieren gehört, aber es wäre schön wenn Forum-Poster ein paar IQ-Punkte mehr hätten als der Kanzler und diverse Oppositionsführer(innen).
Außer der Feststellung, dass es brodelt hätte Dir ja irgendwas einfallen können...sonst hats mal gebrodelt und dann wird uns das Fell doch über die Ohren gezogen. Es geht ja nicht nur darum, dass Arbeitslosen- und Krankenversicherung (das Geld nehmen sie, die Leistung bleibt aus) zum bösen Witz verkommen...da ist viel mehr im Busch.
Ha. Tilo
Ich sagte doch Hartz4.Oder? Kannste nicht lesen??
Die meisten hier wissen, was von "offenbach & co" zu halten ist - aber - wo er Recht hat?
Anfang 2005 wird es Extrem Lustig, trotzdem wird kaum einer Courage zeigen - wie immer in D.
Wird ja eh geblitzt , was solls. cu _Quax
Anfang 2005 wird es Extrem Lustig, trotzdem wird kaum einer Courage zeigen - wie immer in D
Ja was denn nun Quax? Oder? wie? geht denn das??
"SuperGirl"
Auf jetzt mach mit.
Wens interresiert, der kann sich ja mal hier schlau machen!
Dort findet man im Forum Sozialschmarotzer und nicht Schmarotzer, jede Medaille hat zwei Seiten! Ich habe vor zwei Jahren selber als Bedarfsfeststeller fürs SA gearbeitet, nun finde ich seit einem Jahr keinen neuen Job!
Und mir geht ad hoc die Hutschnur hoch, wenn ich solche postings lese wie von yoursweetsixsixsix!
DU weißt wohl gar nicht, wie es ist, mit einer dreiköpfigen Familie nur 1200€ im Monat zu haben, und davon musst du noch Miete bezahlen!
Urteile nie über andere, die du nicht kennst! Ich kenne genügend Schicksale, ich habe in den sechs Monaten als BFD sehr viel gesehen, wovon du wahrscheinlich noch bei Tageslich Alpträume bekommen würdest! Aber nix für ungut! Bist wohl noch ein etwas jüngere Jahrgang oder von Beruf Sohn/Tochter. Ups, jetzt urteile ich ja über dich! Ich muß doch mal suchen wo dieser [Ironie]-Tag ist.
Was offenbach angeht, wir haben uns oft genug über ihn aufgeregt, aber jetz hat er recht, auch wenn sein Thread inhaltsleer ist.
auch wenn sein Thread inhaltsleer ist.
Dann würde ich an deiner Stelle nicht darauf Antworten!!
Denn auf Inhaltslose Postings würde ich nicht Antworten!
Wie kann ich auch nur auf Inhaltlose Postings Antworten? Die haben ja keinen Inhalt.
Nur wenn ich selbst "Inhaltslos bin..?
Wieso fährst du mich an? Ich bins, dein Verteidiger!!!
ABer macht nix, nur schade das ich wieder auf dich reingefallen bin!!!
Und damit auch du weißt, was ich mit Inhaltsller meine:
Bezogen auf deinen eigenen Kommentar "es brodelt ganz gewaltig"
Wo bitte ist da der Inhalt? Wenn du kritik geäußert hättest, oder punkte eingebracht hättest, aber so!
desweiteren erspare ich mir jetzt und in Zukunft jeglichen Kommentar zu deinen Threads. Auf anderer Leuts Meinung werde ich weiterhin reagieren, aber du bleibst besser still und stellst dich in den Garten!!!
sesselhupser.
Mach mal nen Punkt. Aber wie ist denn deine Kritik an mich sonst zu verstehen?
Kannste mir das BITTE erklären. Nein? Posten die Anderen dann nicht mehr. Oder Was?
Wieso fährst du mich an? Ich bins, dein Verteidiger!!!
Und GAGA sind wir auch noch.
Nicht WIR -DU
moin!
Es ist schade, dass die Diskussion nun doch wieder auf unterstes Niveau abgleitet. Hätte ich mir bei so einem Thema anders gewünscht.
Schönen Sonntag
Siggi
Jeder hat sein Leben; es gibt Soziale Leute die den Staat ausnützen (weil er Ihnen vielleicht böses tut); es gibt welche die daß Gute (Geld etc.) verdient haben;
und es gibt welche die Gott sei Dank noch Arbeit haben...
laßt uns doch hier friedvoll leben bitte..
Tschau.