Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

ist das nicht krank?

Gurus / 32 Antworten / Baumansicht Nickles

HINWEIS: Meine Beratung ist ausdrücklich begrenzt auf die von Ihnen gestellte(n) Frage(n) und basiert einzig auf den damit mir zur Verfügung gestellten Informationen. Probleme und deren Lösungen können von der Art Ihrer Systemumgebung und zahlreichen anderen Faktoren abhängen, die mir nicht bekannt sind. Deshalb kann ich ausser im Falle von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit keinerlei Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie, dass technische Informationen mit dem Vorhandensein neuen Datenmaterials Veränderungen unterliegen. Ich empfehle deshalb, dass Sie sich regelmässig mit Hilfe von BRAIN 1.0 selbst Schlau machen, um sich über mögliche Updates/Hilfen/Workarounds/BESSERES BS (z.B. LINUX) zu informieren. Für Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Informationen kann und werde ich leider ausser im Falle von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit keine Haftung übernehmen. (c)des von mir abgeänderten Originaldisclaimers liegt bei dem HP-Support

MfG
Gurus

P.S. das ist schon Absicht..

bei Antwort benachrichtigen
falkecool Gurus „ist das nicht krank?“
Optionen

Habt ihr jetzt ein neues Opfer gefunden?

Wie wäres mit offenfurt? Oder wie auch immer der Kerl heißt?
Der beleidigt andere Poster wirklich (uns meint das vornehmlich auch noch ernst!).

Wieso hängt sich im Moment das halbe Board an Mario32 auf, statt wegen zu hoher Spritpreise, HartzIV o.ä. auf die Straße zu gehen???

Wenn einer einen fahren läßt, schreit das ganze Board auf. Wenn fast ein ganzes Volk in naher Zukunft verarmt, juckt das nicht die Kühe auf der Weide!

GarfTermy Gurus „ist das nicht krank?“
Optionen

hans moser? wer zum teufel ist hans moser? ..war hans moser.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
signalton Gurus „ist das nicht krank?“
Optionen

nee das ist nicht krank das ist einfach nur eine signatur und weiter nichts

homhom signalton „ist das nicht krank?“
Optionen

Naja, genauer gesagt eine recht bescheuerte und sau lange Signatur.

signalton homhom „ist das nicht krank?“
Optionen

jo bissl lang is sie schon (:

bescheuert kannste nich unbedingt dem mario anlasten, is ja realsatire. hat er angeblich wirklich auf einer supportseite so gelesen

Mario32 signalton „ist das nicht krank?“
Optionen

habe ich nicht gelesen sondern war die signatur der HP Antwortmail auf meine anfrage an den HP support. wie gesagt, nur der satz mit Brain 1.0 ist von mir.weil da war der verweis auf deren faq und support seite. alles andere ist 100% HP Content. nur das ich aus plural den singular gemacht habe für mich: ich bin ja keine Firma die WIR heißen müsste.

signalton Mario32 „ist das nicht krank? ist HP krank?“
Optionen

hehe schon erstanlich was firmen so alles von sich geben. also ich finds witzig (:

is bloß so wer den hintergrund nich kennt der denkt du hastn rad ab, das ist der nachteil dabei

Mario32 signalton „ist das nicht krank? ist HP krank?“
Optionen
...hastn rad ab, das ist der nachteil dabei

Muss doch garkein Nachteil sein, oder?

Verrückte haben doch NARRENFREIHEIT ;-)
Kennst du von Reinhard Mey "Selig sind die Verrückten" ?
Teletom Gurus „ist das nicht krank?“
Optionen
HINWEIS: Meine Beratung ist ausdrücklich begrenzt auf die von Ihnen gestellte(n) Frage(n) und basiert einzig auf den damit mir zur Verfügung gestellten Informationen. Probleme und deren Lösungen können von der Art Ihrer Systemumgebung und zahlreichen anderen Faktoren abhängen, die mir nicht bekannt sind. Deshalb kann ich ausser im Falle von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit keinerlei Haftung übernehmen.. Bitte beachten Sie, dass technische Informationen mit dem Vorhandensein neuen Datenmaterials Veränderungen unterliegen. Ich empfehle deshalb, dass Sie sich regelmässig mit Hilfe von BRAIN 1.0 selbst Schlau machen, um sich über mögliche Updates/Hilfen/Workarounds/BESSERES BS (z.B. LINUX) zu informieren.. Für Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Informationen kann und werde ich leider ausser im Falle von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit keine Haftung übernehmen. (c)des von mir abgeänderten Originaldisclaimers liegt bei dem HP-Support. Wenn Sie das lesen können, brauchen Sie keine Brille.

Gruß
Teletom

Mario32 Teletom „HINWEIS: Meine Beratung ist ausdrücklich begrenzt auf die von Ihnen gestellte n...“
Optionen

schön!!!

*LOL*

Miezekatze007 Gurus „ist das nicht krank?“
Optionen
--
HINWEIS: Meine Beratung ist ausdrücklich
begrenzt auf die von Ihnen gestellte(n) Frage(n) und basiert einzig auf
den damit mir zur Verfügung gestellten Informationen. Probleme und
deren Lösungen können von der Art Ihrer Systemumgebung und zahlreichen
anderen Faktoren abhängen, die mir nicht bekannt sind. Deshalb kann ich
ausser im Falle von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit keinerlei Haftung
übernehmen. Bitte beachten Sie, dass technische Informationen mit dem
Vorhandensein neuen Datenmaterials Veränderungen unterliegen. Ich
empfehle deshalb, dass Sie sich regelmässig mit Hilfe von BRAIN 1.0
selbst Schlau machen, um sich über mögliche
Updates/Hilfen/Workarounds/BESSERES BS (z.B. LINUX) zu informieren. Für
Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Informationen kann und
werde ich leider ausser im Falle von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit
keine Haftung übernehmen. (c)des von mir abgeänderten
Originaldisclaimers liegt bei dem HP-Support
jebiga Gurus „ist das nicht krank?“
Optionen

@gurus, mario32 hat 'nen dusseligen Spruch in seiner Signatur und Du einen kleinen Graupapagei in Deiner VIKA. Ich sehe da keinen großen Unterschied.

--Bitte keine Fragen stellen! Wenn ich von irgendwas'ne Ahnung hätte, wäre ich nicht hier!
Mario32 jebiga „Wer ist hier krank?“
Optionen

? was graupapagei

Gurus Mario32 „Wer ist hier krank?“
Optionen

ob lesen bei Dir hilft?

Gurus jebiga „Wer ist hier krank?“
Optionen

Ich versuche mich ja auch als Mensch und nicht als Anonymus auf "Nickles" zubewegen!

*g*
Gurus

idefix1968 Gurus „ist das nicht krank?“
Optionen

Hi. Ich bin ja noch nicht lange im Forum. Am Anfang habe ich mich schon über die Signatur von @Mario32 gewundert. Aber solange jemand so unermütlich und zu fast allen Fragen versucht anderen zu helfen ist es doch egal was er in der Signatur hat. Man muß Sie ja höchstens einmal lesen :-) Und dadurch auch noch seinen Horizont in Punkto Computerwissen zu erweitern ist immer nützlich ... :-)
Gruß, Henning

Frednerk idefix1968 „Hi. Ich bin ja noch nicht lange im Forum. Am Anfang habe ich mich schon über...“
Optionen

Moin idefix,
ich hab eben in deine ViKa geguckt
und las:

>>....3D Treiber da....

kann ich davon ausgehen, wenn du so etwas erwähnenswert findest,
das die 3D Treiber auch mal außer haus sind ?
Und was machen die dann?
Machen die vielleicht ne Buddel Bier auf und feiern mit
DannyCoburg's Tastatur ? ;o)

schön' Gruß, F-)
Frednerk Gurus „ist das nicht krank?“
Optionen

F-)
Achmed Gurus „ist das nicht krank?“
Optionen

Mein Gott!
was regt ihr euch überhaupt über solche Flachzangen und Schwachstromheinis auf?
Habt ihr keine anderen Probleme?
Kein Klopapier oder'n Kolbenfresser z.B.?!

Mfg Achmed,dem gleich vor lauter Kopfschütteln die HWS bricht...

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Nachtwanderer Gurus „ist das nicht krank?“
Optionen

Naja einige regen sich vielleicht etwas zuviel über ihn auf, so wie ich mich anfangs auch.. :)

Wegen seiner Signatur wurde er ja schon die ganzen Wochen seit er da ist immer wieder kritisiert. Tatsache ist halt eben, dass er teilweise eine sehr arrogante Art hat um mit anderen Poster umzugehen und das mögen halt viele hier nicht. Ausserdem ist schlicht und einfach die Hälfte seiner Posts überflüssiges geflame, während er aber in der anderen Hälfte durchaus den Leuten auch helfen kann.

Also Mario es ist nicht der Sinn eines Forums soviele Posts wie möglich zu haben und so hoch wie möglich in der Statistik zu kommen. Sei du etwas netter und konzentrier dich doch auf deine produktiven Posts in denen du den Leute auch hilfts und verzichte auf den Rest, dann habe ich und womöglich viele andere kein Problem mehr mit dir..

PS: Ich mein das hier Ernst das soll nicht ein weiterer Versuch sein dich zu beleidingen oder so.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Mario32 Gurus „ist das nicht krank?“
Optionen
teilweise eine sehr arrogante Art hat um mit anderen Poster umzugehen und das mögen halt viele hier nicht

Hallo Nachtwanderer, ich frag jetzt nicht, was du mit arrogante Art meinst. ;-)
Ich sage dir stattdessen was das auf deutsch bedeutet und du zeigst mir bitte in welchen posts von mir diese definition passend ist. (Deiner Meinung nach)

arrogant=anmaßend

Ausserdem ist schlicht und einfach die Hälfte seiner Posts überflüssiges geflame

Nenne bitte auch Beispiele für deine Behauptung!
Mario32 Gurus „ist das nicht krank?“
Optionen

Was genau meinst du mit:
geflame

Nachtwanderer Mario32 „Was genau meinst du mit: geflame“
Optionen

Sorry aber ich hab echt nicht die Zeit um all deine Postings durchzulesen und die Schlimmsten herauszufiltern, ausserdem würde das nichts daran ändern da du ja sowieso nicht der gleichen Meinung bist. Ich bin mir auch sicher das du haargenau weisst was ich mit meiner letzten Aussage meine. Und wenn das nicht der Fall sein sollte tut es mir einfach Leid für dich, dann bist du wohl wirklich nur ein Troll der von sich denkt er wäre allen anderen überlegen mit seinen pseudointelligenten Aussagen.

Es hat aber wirklich keinen Sinn hier jetzt wieder weiterzustreiten, ich werde dich in Ruhe lassen und du mich. Dann haben beide Seiten Ruhe und gut is..

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]