Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge

Brauche Insidertips von Berliner Autonarren!!!

mathiasundfünf / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Sonntag ist es soweit, wir fahren für ca. eine Woche nach Berlin in den Urlaub. Meine vier Jungs sind allesamt motomanisch. Wir haben in den letzten Jahren schon die Autoausstellung im Technikmuseum (eher enttäuschend, dort wird nicht mehr investiert) und im letzen Jahr die fast fertiggestellte Automeile Berlin (sehr schön gemacht) besucht. Auch einen Abstecher zu einer Ferrarivertretung (blasiertes, unfreundliches Personal) gönnten wir uns. Jetzt suche ich noch kurzfristig nach Insidertips. Wer von Euch kann mir lohnende automobile Ausflugsziele in oder um Berlin nennen, die sehenswert sind? Dies können Ausstellungen sein oder auch Autohäuser, die ordentlich was zu gucken bieten. Es können Sportwagen, Oldtimer oder amerikanische Straßenkreuzer sein. Toll wäre ein Autohaus, daß sich eher auf Edelautos verschiedener Hersteller spezialisiert hat. Alte LKW´s, Busse oder Traktoren wären auch interessant. Oder große Schrottplätze, die noch wirklich was fürs Auge bieten - gibt es ja heute leider kaum noch. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Mathias 

bei Antwort benachrichtigen
mathiasundfünf Nachtrag zu: „Brauche Insidertips von Berliner Autonarren!!!“
Optionen

Kleiner Nachtrag: Autotuning-Werkstätten global aber besonders für VW wären der Hit!

offenbach mathiasundfünf „Kleiner Nachtrag: Autotuning-Werkstätten global aber besonders für VW wären...“
Optionen

Viel ist es nicht, aber besser wie nix.
http://www.s-bahn-berlin.de/events/sehenswuerdigkeiten.htm

mathiasundfünf offenbach „Viel ist es nicht, aber besser wie nix....“
Optionen

Kann es sein, daß Offenbach immer entweder knapp oder sonst auch gerne mal voll daneben liegt? Warum antwortet er auf Beiträge zu denen er definitiv nichts sinnstiftendes zu sagen hat? Bin immer noch genervt über seine Äußerung zu dem Beitrag von Teletom.

Sesselpuppser mathiasundfünf „Kann es sein, daß Offenbach immer entweder knapp oder sonst auch gerne mal voll...“
Optionen

Du brauchst dir doch nur seine Sig anzugucken! Dann weißt du doch alles, was es über unseren Schizo zu wissen gibt: "In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich" als Zitat

Gräm dich nicht seiner, sondern erfreue dich ob der Schönen Tage die da kommen! :-)))

offenbach Sesselpuppser „Du brauchst dir doch nur seine Sig anzugucken! Dann weißt du doch alles, was es...“
Optionen

Na @sessel

Ist das "Zitat" Immer recht freundlich, morgen guckst du wieder in den Spiegel :-) Besser? Oder was ist da besser?
Außerdem wenn du des Nachts die Grätsche machst, ist nichts mehr am anderen Morgen mit in Spiegel gucken 

Sesselpuppser offenbach „Na @sessel Ist das Zitat Immer recht freundlich, morgen guckst du wieder in den...“
Optionen

och weißt du, im Gegensatz zu dir, weiß ich wie weit ich gehen kann. Und deswegen habe ich HIER ____ ne weiße Linie, die mir sagt:"Keinen Schritt weiter!"

Ich mache keine Grätsche, sondern höchstens einen Spagat. -Ende-

Tilo Nachdenklich offenbach „Viel ist es nicht, aber besser wie nix....“
Optionen

Amerikanische Straßenkreuzer fahren nicht S-Bahn.

offenbach Tilo Nachdenklich „Amerikanische Straßenkreuzer fahren nicht S-Bahn.“
Optionen

@Tilo Amerikanische Straßenkreuzer fahren nicht S-Bahn. So und seid wann tun sie das nicht mehr??? In Frankfurt fahr ich nur Straßenkreuzer in der S-Bahn. Hm, alles kennt Tilo eben auch nicht!!
Wenn man was nicht weiß. Öfter mal die Fresse halten

offenbach mathiasundfünf „Brauche Insidertips von Berliner Autonarren!!!“
Optionen

Was ist denn jetzt schon wieder.
Und welche Äuserung zu dem Beitrag von Teletom?

Lass es doch Löschen. Ich würde mich an deiner Stelle mal eben in den Schatten setzen.
Denn. Wem die Sonne zu lange scheint aufs Haubt,dem wird der Verstnd geraubt. (Falls überhaubt vorhanden)

mathiasundfünf offenbach „Was ist denn jetzt schon wieder. Und welche Äuserung zu dem Beitrag von...“
Optionen

1. Diese hier: http://www.nickles.de/thread_cache/537729139.html
2. Kann es sein, daß wir unter Straßenkreuzern was völlig unterschiedliches verstehen?
3. Bleib cool, Offenbach, wir wollen doch freundlich zueinander sein, oder?

offenbach mathiasundfünf „1. Diese hier: http://www.nickles.de/thread_cache/537729139.html 2. Kann es...“
Optionen

Wenn das so ist. Möchte ich das Erklären!

Ich saß noch keine fünf Minuten am PC. Stand meine Frau in der Tür und sagte mir. Sie möchte jetzt Einkaufen gehen.
Ergo. Gehe ich mit. (Wie jede Woche)heul. Stress!!!!
Ich hab nur noch kurz gelesen von Urlaub und sehenswertes in Berlin…..Also von Autos und so??
Ich wollte wirklich nur Helfen mit einem Tipppp.
Aber die Zeit und meine Eile.Sorry!!!

PS
BERLIN ist Sau-teuer Ein Bier 3€50cent 03.l
Aber das wirst du ja wissen. Viel SPASSSSSSS

offenbach mathiasundfünf „Brauche Insidertips von Berliner Autonarren!!!“
Optionen

http://www.nickles.de/thread_cache/537729139.html
Hab mir das mal vorgenommen.
Du meinst ich hätte was gegen Homosexuelle! NEIN. Ich kenne selber zwei!! PROBLEMLOS!!
Nein. Diese ganze Serie ist TOTAL versaut worden.

mathiasundfünf Nachtrag zu: „Brauche Insidertips von Berliner Autonarren!!!“
Optionen

Hat denn wirklich niemand einen konstruktiven Hinweis? Wär schade, denn die Zeit drängt.

offenbach mathiasundfünf „Hat denn wirklich niemand einen konstruktiven Hinweis? Wär schade, denn die...“
Optionen

Wenn du Bedenken hast mit dem Anworten auf mein Posting. Ich verstehe Dich!
SCHADE!! Aber ich werde es Axeptieren!! Versprochen.