Hallo!
Ich bin Psychologiestudent an der Universität Göttingen und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine psychologische Untersuchung von Werbeplakaten durch.
Um eine möglichst vielschichtige Stichprobe zu bekommen, habe ich auch in dieser Diskussionsliste gepostet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich ca. 10min Zeit nehmen würden, um meinen Fragebogen auszufüllen!! Die Daten werden natürlich anonym ausgewertet und dienen nur zu wissenschaftlichen Zwecken.
Im November kann ich Ihnen auf Wunsch einen Ergebnisbericht zukommen lassen. Die Kontaktinformationen hierfür finden Sie am Ende des Fragebogens.
Der Link zum Fragebogen lautet:
http://cmc.psych.uni-goettingen.de/werbe/
Viele Grüsse, B. Jonas
Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge
Die Daten werden natürlich anonym ausgewertet und dienen nur zu wissenschaftlichen Zwecken.
Aber Natürlich!!
Sowas wurde hier schon öfters gestartet und führte zur Ablehnung! Also, damit wirst du hier kein Glück haben.
luttyy
Der Fragebogen ist ein wirres Teil. Schätze es ist ein Student, der es ablehnt die Bibliothek aufzusuchen, um z.B. ein Buch über Fragebogenkonstruktion zu lesen. Um so einen Fragebogen zu basteln, braucht man keine Uni von innen gesehen zu haben.
Vor jedem Furz zuerst einmal ein Buch über Verdauungsprobleme lesen.
Kein Wunder, dass wir in Deutschland die längsten Regelstudienzeiten haben.
Der Fragebogen ist schon in Ordnung. Es wird ja keiner zum Mitmachen gezwungen.
Man Du bist genial, die Bibliotheken kommen weg, dann sind die Studienzeiten optimiert und zur Prüfung wird elitär gefurzt (weils nicht nur ne flotte, sondern auch noch eine Elite-Uni ist).
Nein, nur Werke wie "Wie lese ich ein Buch" und "Fragebogenkonstruktion I-XVII"
Was meinst Du denn welches Skalenniveau der Fragebogen hat? Wird es zulässig sein Mittelwerte zu berechnen oder wäre das nur Voodoo?
Ich habe zu Psychologen eh ein gespanntest Verhältnis.
Für mich ist das das unterste von dem, was man überhaupt noch studieren kann.
Außerdem: