Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPEG Datei ruckelt!

von amigo456 am 2 Antworten

Hallo Leute. Ich habe eine Videodatei im DivX Format.Diese habe ich mit Sceneo V Copy in ein MPEG Format umgewandelt.Leider ruckelt das Video jetzt,und zwar dann wenn die Kamera schnelle Bewegungen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD Camcorder für 12cm DVD-R?

von Turboman am

Hi, gibt es solche Teile? Und wisst ihr, ob es auch schon Mpeg4 Camcorder für CD-R gibt?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

..wieder mal EBAY ! *g*

von dieclaudi am 22 Antworten

Hallo, mein Bruder hat sich über Ebay ein Auto ersteigert , und auf der Heimfahrt hab sich nun Mängel eingestellt ! das Auto wurde privat verkauft obwohl ich pers. der Meinung bin,das es sich um...

SVCD Läuft nicht.

von Therminator am 1 Antwort

Ich habe das problem das ich auf meinem Toshiba 1712 DVD-Laufwerk kein SVCD zum laufen bringe.Habe Windows media Player aktualisiert und es auch mit diversen anderen Playern probiert.Erfolg gleich...

Forum Off Topic

Grüße aus Oslo

von xafford am 8 Antworten

Hi, ich wollte einmal ein Lebenszeichen von mir geben. Ich sitze gerade in Oslo im Hotel und wollte etwas die Werbetrommel für Norwegen rühren, echt ein geniales Land... Hier ein Bildchen vom...

PowerDVD ruckelt !

von PeterShaw am 20 Antworten

Hallo ! Ich habe soeben ein neues Windows installiert. Benutze PowerDVD zum abspielen von DVD s. Bei PowerDVD ist die Hardwarebeschleunigung aktiviert. Nun 2 Probleme: 1 Anfang der DVD Armageddon: Der...

Forum Off Topic

Die ersten Wörter des Posts 128 Zeichen lang?

von DannyCoburg am

Genau diese Wörter, die jetzt gelesen werden können, auf dem Brett, bevor das Post geöffnet worden ist. Jetzt habe ich aber nicht mitgezählt, ab wann in meinem ersten Satz dann plötzlich das Wort...

[bisher keine Antworten]

Yankse auf Win TV Nexus

von Secmin am 2 Antworten

Hi Leute, Wer kann mir helfen wie ich dieses Programm instalieren kann? Habe ein DVB Sat Karte Nexus und nutze das Programm DVB TV Radio von Hauppauge.Ich danke Euch. Euer SECMIN

WatchTvPro Hilfe

von Secmin am 1 Antwort

Habe eine Nexus Karte bekomme es aber nich am laufen.Wer kann mir helfen welche einstellungen muss ich vornehmen.Sendersuchlauf funktioniert nicht wie ich es mir wünsche.Meine Satanlage ist auf Astra...