Also ich hab ihn ja schon gesehen. Bin gleich ins Kino. Fand ihn ja ganz lustig aber n bischen kurz. Hab mich über die Vulkanette Bully schlapp gelacht. Der Schuh des Manitu ist aber meines Erachtens...
Die böse Rechtschreibung, ich bin verwirrt. Einmal schreibt man Packet so, einmal Paket so. Ich muss zugeben das ich schon immer Packet geschrieben habe, so wie Päckchen halt. Die Post schreibt es...
Hallo Leute. Ich habe eine Videodatei im DivX Format.Diese habe ich mit Sceneo V Copy in ein MPEG Format umgewandelt.Leider ruckelt das Video jetzt,und zwar dann wenn die Kamera schnelle Bewegungen...
guten tag, ich suche ein programm, mit dem ich grössere mp3 files automatisch in kleine portionen stückeln kann, da es mir händisch zu aufwendig ist. danke die kultfigur
Hallo ich möchte mit meinem PC mitInternet Radio hören und die sendungen aufzeichnen. Wie geht das und welches programm ist das beste? Vielen dank im voraus
war adolf hitler ein außerirdischer? - würde zumindest mal seine unmenschlichkeit erklären - ist das die neue form der kornkreise? kam adolf hitler vom mars und sendet uns nun wieder eine botschaft...
Hallo, mein Bruder hat sich über Ebay ein Auto ersteigert , und auf der Heimfahrt hab sich nun Mängel eingestellt ! das Auto wurde privat verkauft obwohl ich pers. der Meinung bin,das es sich um...
Ich habe das problem das ich auf meinem Toshiba 1712 DVD-Laufwerk kein SVCD zum laufen bringe.Habe Windows media Player aktualisiert und es auch mit diversen anderen Playern probiert.Erfolg gleich...
Hallo an alle ! Habe mich eigentlich schon für eine Kamera entschieden, aber kaum finde ich Erfahrungsberichte, kommen 10 andere Modelle ins Spiel. Suche also eine günstige klar, was sonst? Kamera...
Hi, ich wollte einmal ein Lebenszeichen von mir geben. Ich sitze gerade in Oslo im Hotel und wollte etwas die Werbetrommel für Norwegen rühren, echt ein geniales Land... Hier ein Bildchen vom...
Hallo ! Ich habe soeben ein neues Windows installiert. Benutze PowerDVD zum abspielen von DVD s. Bei PowerDVD ist die Hardwarebeschleunigung aktiviert. Nun 2 Probleme: 1 Anfang der DVD Armageddon: Der...
Genau diese Wörter, die jetzt gelesen werden können, auf dem Brett, bevor das Post geöffnet worden ist. Jetzt habe ich aber nicht mitgezählt, ab wann in meinem ersten Satz dann plötzlich das Wort...
Hi Leute, Wer kann mir helfen wie ich dieses Programm instalieren kann? Habe ein DVB Sat Karte Nexus und nutze das Programm DVB TV Radio von Hauppauge.Ich danke Euch. Euer SECMIN
Habe eine Nexus Karte bekomme es aber nich am laufen.Wer kann mir helfen welche einstellungen muss ich vornehmen.Sendersuchlauf funktioniert nicht wie ich es mir wünsche.Meine Satanlage ist auf Astra...
Hallo, Mir ist heute am Trekkingrad die bremse verreckt.Und zwar ist mir beim Federkraft nachstellen der Ring der die Feder hält gebrochen.Jetzt liegt natürlich immer der Schenkel an der Felge an....
Schnell Bier und Chips holen.... Das Sommerloch dieses Jahr ist aber schnell erledigt...fein, wie Sie sich hier wieder alle die Köppe einhauen.... Okay, Ring frei zur 2. Runde....
Mal ne ganz andere Frage: Wie lange kann man Rotwein, wenn er einmal dekantiert war, keine Aldi-Tetras! noch aufheben, Korken wieder drauf!? Einen Tag, eine Woche, einen Monat, im Kühlschrank oder...