Hi, ich wollte einmal ein Lebenszeichen von mir geben. Ich sitze gerade in Oslo im Hotel und wollte etwas die Werbetrommel für Norwegen rühren, echt ein geniales Land...
Hier ein Bildchen vom Preikestolen, der Aufstieg lohnt sich wirklich:

Wasser und zugehörige Fälle gibt´s auch én masse:

die Fjorde sind echt sehenswert:

und überhaupt, geniale Landschaft, klasse Wetter, Norwegerinnen ;o)...
Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge
na da kann man dich ja nur beneiden!
bist du geschäftlich unterwegs, oder machst du urlaub?
auf jeden fall noch viel spaß ;)
Recherche für dat Heisemagazin
;~))
Die Nordischen Länder faszinieren mich sowiso.
Norwegen, ein Traum.
Wenn ich irgend wann mal viel Geld haben sollte werde ich mit dort oben zur Ruhe setzen.
Bis dahin träume ich weiterhin davon und beneide dich :-)
Sieht so aus als hättest du besseres Wetter als wir hier, falls die Fotos aktuell sind,
Viel spass noch, und bring uns was mit :)
IDE-ATAPI
Sie hätten ihn eben auch mit seinen Füssen an einer Stange fest nageln müssen, dann wäre er nicht entkommen. ;)
Auf Norwegen hätte ich schon lange Bock, aber die Dinge die für mich interessant wären finden immer zur miesesten Jahreszeit statt. Aber wer hat schon Bock seinen Urlaub im übelsten Depriwetter zu verbringen, wenn man das ganze Jahr über in dieser Waschküche hier leben muss. Dummerweise lassen sich weder Lachse, noch Orcas dazu überreden sich den Sommer für ihre Wanderungen auszusuchen, irgendwann muss ich in den sauren Apfel beissen.
Geniesse die Zeit, wenn du mich erst wieder getroffen hast wirst du sie zu schätzen wissen. ;)))
Viel Vergnügen noch und hetz die armen Kinder nicht so rum.
Grüße zurück,
sag mal, sind die norwegischen Frauen wirklich alle blond und ist das Bier dort tatsächlich unendlich teuer?
Gruß
Teletom
"... die Werbetrommel für Norwegen rühren, echt ein geniales Land..."
das land ist toll - nur der walfang nicht.
;-)
Hey, schöne Gegend da.....lass es Dir gut gehen, Kleiner.
Hoffe es klappt doch noch mit dem 6.08. Dann kannste ja reichlich erzählen.
Bis bald