Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

vfw-treiber?

von Final0r am 4 Antworten

hi. also folgendes problem. ich habe eine hanShing digital-camera und habe vor kurzem mal die video-option getestet. also kurzer hand mal ein video aufgenommen. auf der camera selbst, und am fernseher...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sound asynchron zum Bild

von ChuckNorris am 5 Antworten

Hallo, nachdem ich mich in den letzten Wochen immer mehr in Win XP eingearbeitet habe, ist mir nun etwas merkwürdiges aufgefallen. Starte ich ein Video egal ob im Media-Player oder in einem anderen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Skat Spiele - Gut und Gratis ???

von Selecta am 7 Antworten

Hi, frisch aus dem Urlaub und mit ein wenig Skaterfahrung möchte ich unbedingt Skat am PC weiterspielen. Auf skat.com gab es gut Versionen, aber teilweise ging der Download nicht, teilweise waren...

Forum Off Topic

Fomel 1, DTM & Co.

von Hellspawn am 6 Antworten

ou, mann, wie jämmerlich die kommentatoren doch sind, bei dem kleinsten überholmanöver wow, das ist motorsport so macht es spaß das ist echtes racing einfach lachhaft, ich schau dem schieß doch...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

und nochmal Doom 3...

von xbox am 8 Antworten

Es sind schon wieder einige neue Screenshots im Netz aufgetaucht.Wer s nicht abwarten kann sollte mal einen Blick darauf werfen. http://anythingchat.com/forums/index.php?showtopic 341 Wie in den News...

Forum Off Topic

Mein Gott, Walter...

von jüki am 16 Antworten

Nee, falsch. Frank hat er geheißen. Hab ich heute einem Freund mal geschrieben, dachte es könnte hier nach so vielen Bierernsten Themen mal was zum Lachen da stehen. Ich kopiers mal einfach so rein,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tests von LCD-TVgeräten

von Loopi© am 3 Antworten

Hallo, da mein alter Röhrenfernseher dabei ist, sein leben auszuhauchen 10 Jahre alt , möchte ich mir als nächstes einen LCD-Fernseher kaufen. Da die noch etwas teuer sind, möchte ich vorher...

Forum Off Topic

SP"2 ?BETA-TEST

von offenbach am 15 Antworten

Das ist nur die BetaVersion. Man. Es gibt keinen Grund sich auf SP2 zu Freun!! Also, JETZT Langt es Mir . I m Gegenteil!! Ich Denk immer öffter an LINUX!! --Leider!! Oder ! Windows XP Version bis 1,8...