... Soll ja der Sex sein, wie man auf dieser Seite lesen kann. Wie ist das aber bei 35 Grad im Schatten. :-)
Off Topic 20.481 Themen, 227.560 Beiträge
Bei 35°C im Schatten, oh weh.
Immer auf gute Kühlung achten, sonst überhitzt man noch bei solchen Aktivitäten.
Baue dir einfach ein Ventilatorsystem aus 4x120mm Lüftern.
Ich würde an deiner Stelle den Schatten meiden.
Von wegen Nebensache, das ist DIE Hauptsache. Es ist der verdammte Sinn des Lebens.
TL
Ihr Weicheier, alles geht, wenn man wirklich will! Fragt mal die Jungs und Mädels in Kenia oder Brasilien, da sind vierzig Grad im Schatten selbst nachts Standard - und sechs Kinder pro familia das Minimum. Also stellt Euch nicht so an (aber vorher bitte Duschen ! Achselschweiss und Kaffeewasser in der Popo-Ritze sind tödlich für das libido!
Wenn schon, dann " Die Libido" gelle :))
luttyy
STIMMT! Die libido (=die Begierde) ist genau so wie die ratio (= der Verstand) feminin. Du, luttyy, kannst dem gemeinen Volk sicherlich erklären, warum das so ist. Ich nicht, ich habe leider nur ein stinknormales Latinum (mit "ausreichend").
Tja, das eine schließt das andere nicht aus. Ich habe zwar kein Latinum, aber der Hinweis gehört zu meiner Allgemeinbildung!
PS: Erspar dir die Laudatio :))
Gruß
luttyy
>>>PS: Erspar dir die Laudatio :))
@luttyy, nichts lag mir ferner als Dich zu loben! (-:)))) Suum cuique et fiat justitia!
Ein akademischer Nobody namens weissnix belehrt mich, dass mein nick in seiner Sprache etwas Unanständiges bedeutet. Und ein Handwerksmeister ohne Latinum namens luttyy korrigiert mein Latein. Irgendwas mache ich falsch. Ich werde meinen account löschen lassen und noch mal ganz von Vorne anfangen. (-:))
In diesem Sinne: jebiga (laut weissnix heißt das so viel wie "fuck him" - aber ich wüsste gar nicht, wen ich...- ich bin ja nicht Westerwelle, sondern eben nur
Jens B. aus G.
Hihihihi, Klasse!
Nimm es nicht persönlich "Kleiner"! Wir lieben dich doch. Bei mir ist es einfach die "Altersweisheit" mit 58. Da sind mir schon einige Leute über den Weg gelaufen und es ist einfach lustig und ich finde es toll, dass du zu so einem "Statement" fähig bist.
Aus dir wird noch was!! (Ehrlich gemeint)
Gruß
luttyy
Schade, Latein hätte ich gerne in meinem Leben gelernt. Ich find es eine sehr treffliche Sprache. Das gaben aber leider die finanziellen Mittel meiner Eltern nach dem Krieg nicht her.
Aber deswegen muss man ja trotzdem seinen Bildung nicht vernachlässigen!
Jedem das Seine! :))
Gruß
luttyy
Temperatur höher als 35C° =besonders heisser Sex!!
Eigentlich ganz einfach, oder?
:o)
Gruß!