Das ist nur die BetaVersion. Man.
Es gibt keinen Grund sich auf SP2 zu Freun!! Also, JETZT Langt es Mir . I m Gegenteil!!
Ich Denk immer öffter an LINUX!! --Leider!! Oder ! Windows XP Version bis 1,8 gut.
I´love WINDOWS!!
Das ist nur die BetaVersion. Man.
Es gibt keinen Grund sich auf SP2 zu Freun!! Also, JETZT Langt es Mir . I m Gegenteil!!
Ich Denk immer öffter an LINUX!! --Leider!! Oder ! Windows XP Version bis 1,8 gut.
I´love WINDOWS!!
DANKE offenbach. Für diesen TOLLEN Hinweis. DAS hat hier. BESTIMMT noch keiner gemerkt. Wie hast DU das BLOOS rausgekriegt?
offenbach for president!
offenbach for president! Na ganz so Dumm biste ja nicht!!
Offenbach, magst Du Kernel-kompilieren? Und Linux-kompatible Hardware einkaufen? Nie wieder action-games? Alle halbe Jahr ne neue teure Distribution aufspielen und dabei die alte Installation verlieren? Für einen Linux-Profi kein Problem, aber die leben 24 Stunden am Tag Linux, abzüglich ein paar Pausen.
Diesen Schwachsinn bitte ignorieren.
"xafford" Hi:
Bist eigentlich nicht mehr gefragt hier!!
Aber was solls!! Na, ja wenigstens hast du ja nicht mehr "das" Doofe Trollbild in deiner Sig. Tja, man wird eben vernünftig!
Denk ma "Bist Trozdem Scheisse" Nix mehr mit kurz auftauchen als OBERKLUGER" Hi. Is halt nu ma So!! Sag ma! Auf deinem Selbstportraid.
Säufst du da? Oder Rauchst du da? Hi. Egal. Kommt eh nur Mist.@xaffordoberschlau.de
wie sagt so schön der Volksmund (abgewandelt):
UN-gefragte leben länger
oder
UN-kraut vergeht nicht
... xafford = oberklug?
Davon habe ich schon länger, ausser zitierten Statements nichts mehr mitbekommen!
Gruß
Andylol
"Diesen Schwachsinn bitte ignorieren."
--> Deinen eigenen unsachlichen Kommentar betreffend....GERNE!
Thilo hat nicht völlig unrecht.... als langjähriger SysAdmin Linux etc. muss ich ihm leider zustimmen .... auch wenn am mit jeder 1/4-jährlich erscheinenden neuen Distribution nicht "automatisch" sämtliche Konfigs verliert!
Andylol
Erst denken, dann tippen!
xafford wollte Tilo (zum wiederholten Male übrigens) eigentlich nur davon abbringen, auf Provokationen eines altbekannten Trolls zu reagieren.
Der Begriff "Schwachsinn" bezog sich nicht auf das Posting von Tilo, sondern auf das Ausgangsposting.
"langjähriger Linuxadmin" und dann so eine Aussage?
Sollte man direkt mit deinem Jobprofil verlinken ...
*PLONK*
@Tilo
Was ist denn die Endaussage meines Post??
@offenbach:
... Du hast in vielem Recht... aber es gibt in manchen Bereichen einfach (leider) noch keine ernsthafte Alternative zu Windows (Games, CAD etc.) ... auch wenn Linux schon gut aufgeholt hat!
Gruß
Andylol
@Andylol
Kann ja noch werden!
PS
Völlig ohne Respekt. Ich meine jetzt "xafford" gegenüber!
Respekt alter:-))