Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Doom3 nur unter Win2000/XP

yoursweetsixsixsix / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habt ihr das auch schon gehört? Doom3 wird ausschliesslich unter Win2000 / XP laufen. Win98 Benutzer schauen in die Röhre.

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger yoursweetsixsixsix „Doom3 nur unter Win2000/XP“
Optionen

Dafür wirds aber eine Linux- und es wird sogar eine Mac OS X Version geben.
Die meisten mit einem halbwegs aktuellem Rechner (also einem Doom³-tauglicher Rechner) haben ohnehin schon Windows XP installiert. Zumindest ist es in meinem Bekanntenkreis und auf Lanparties so.

bei Antwort benachrichtigen
arnebergs yoursweetsixsixsix „Doom3 nur unter Win2000/XP“
Optionen

ich stimme spasstiger nur zu, jeder nen von der hardware nen d3 fähigen rechner hat, hat 2000 oder xp am start.
ausserdem möchte ich doom3 auf nem system zocken, das nicht alle 15 minuten wie 98 abkackt.....

bei Antwort benachrichtigen
yoursweetsixsixsix Nachtrag zu: „Doom3 nur unter Win2000/XP“
Optionen

Jepp. Das ist auch meine Meinung.

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k yoursweetsixsixsix „Doom3 nur unter Win2000/XP“
Optionen

Da habt ihr wohl recht, aber trotzdem benutzen noch viele Win98/Me und die werden sich das Spiel dann halt nicht kaufen, damit verscherzt es sich id mit vielen Leuten die das Spiel gerne gehabt hätten..

bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath yoursweetsixsixsix „Doom3 nur unter Win2000/XP“
Optionen

Also wer auf solch modernen Rechnern noch Win9x verwendet den kann ich nicht verstehen. WinXP/2000 läuft doch deutlich stabiler und auch schneller als die älteren Windows-Versionen.
Win98SE lässt sich auf meinem System nicht mal mehr installieren (keine Hardware Unterstützung)!

Win9x war ja mal als "Notlösung" ganz gut wenn man nicht so viel RAM im Rechner hatte ... aber heute?

Gruß, PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen