DVB-T MOBIL
von Velociraptor am 2 Antwortenwelche usb-lösung würdet ihr fürs notebook empfehlen, damit ich dvb-t mobil gut empfangen kann. c t hat darüber schon ein wenig geschrieben, so dass ich mich eigentlich für die twinhan...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
welche usb-lösung würdet ihr fürs notebook empfehlen, damit ich dvb-t mobil gut empfangen kann. c t hat darüber schon ein wenig geschrieben, so dass ich mich eigentlich für die twinhan...
hallo leute hab ein kleines Problem mit dem spiel mein erstes problem wäre während des spielens schließt sie das program und ich komme auf die normale windows oberfläche ohne eine fehlermeldund....
Hallo,hier auf nickles.de erscheint in letzer Zeit häufig die Werbung zu openBC rechts bei den Google-Anzeigen . Ich bin seit ein paar Wochen auch da drin - nicht wegen der Werbung, sondern weil ich...
Gibt es jemanden der mir gaaanz schnell helfen kann? Ich bin in Argentinien und habe leider nur die von Canon mitgelieferte 32MB Karte. Eine groessere Karte ist hier einfach unverschaemt teuer. Wie...
Vergleich verschiedener Computertypen: Die Stiftung Wasserfest hat mehrere Rechnertypen auf ihre Eignung fuer den Heimanwender ueberprueft. Getestet wurden verschiedene Hard- und Softwarekomponenten....
Gerade auf Spotlight, Elektronikbrett einen Hinweis auf eine eBay-Versteigerung gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 6108959077 Naja die Hitze!!! :-
Hi, Suche für XP ein einfaches Programm, mit dem man aus AVI und MPG Dateien Fotos snapshot erstellen jpg kann. Hat jemand einen Tip?
Rotkäppchen von einem Informatiker erzählt Es war einmal ein kleines, süßes Mädchen, das immer ein Käppchen aus rotem Samt trug. Aufgrund dieses Attributes erhielt es ein Assign unter dem...
vorhanden windows 2000 pro und Soundkarte PCI 1024. Wie kann ich alte platten digitalisieren? Ist es moeglich mit NERO 6? Danke fuer die Antworten.
Also mein PC macht alles was er soll, im Internet surfen, Bilder bearbeiten, Videos und DVD s wiedergeben, alte Dos Spiele spielen, neuere Spiele spielen, Netzwerk funktioniert, Audio/Video sowieso,...
Hallo, ich habe einige alte Kassetten digitalisiert die ich vor dem Alterstod schützen will und will diese auf mehrere CDS brennen. Allerdings ist das natürlich recht unkomfortabel, wenn man...
können die dvb-t karten auch die analogen sender vom kabelfernsehen auf dem monitor wiedergeben, oder brauche ich dazu eine analoge tv-karte? außerdem würde ich gerne wissen, was ihr von der...
Hallöchen! In Ami-Filchen werden Personen, die - in welchem Sinne auch immer - unbekannt sind z.B. die ach so unvermeidlichen das-Gedächtnis-verloren-habenden , als John Doe oder Jane Doe...
Hi Gamer ! ich wollte mal wissen ob Doom 3 bei mir läuft. Habe einen AMD Athlon 1800 /1024mb/Geforce FX 5200 128mb . Weil jetzt gibt es ja schon die Import version von doom 3 und da müssten schon...
Hallo , ich wollte das schon ältere Spiel C C Alarmstufe Rot auf meinem neuen Rechner mit Betriebssystem Windows XP Professional installieren . Leider läuft das Spiel überhaupt nicht . Dasselbe...
Heute mittag, währen eines der schwersten Unwetter seit langer Zeit, reißt sich meim 3m-Sonneschirm aus seiner Halterung, fliegt über 6m auf das Dach meines Hauses und natürlich mitten in meine...
Wer von euch hat denn bereits die importversion, und was haltet ihr davon? Ich persönlich muss sagen, das sich die 65 gelohnt haben! Ich dachte bereits bei FarCry, das ich wüsste was angst ist, aber...
... da kann man schon mal probleme mit der argumentation bekommen wenn sie bei der gutenacht geschichte eine ernste frage stellen: Q: Daddy, why did we have to attack Iraq? A: Because they had weapons...
Der bekannte Schweizer Forscher Professor Dr. Hieronymus Bünzli hat nun heraus gefunden, dass der Ötzi weder ein Schweizer noch ein Österreicher sein konnte. Die Begründung des Wissenschaftlers:...
Hi, ich habe mal gehört ,das eine Vollkasko billiger sein kann ,wie eine Teilkasko ! wann ist das so ? wo ist der Haken ? kennt sich jemand damit aus ? mandyx