Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T MOBIL

von Velociraptor am 2 Antworten

welche usb-lösung würdet ihr fürs notebook empfehlen, damit ich dvb-t mobil gut empfangen kann. c t hat darüber schon ein wenig geschrieben, so dass ich mich eigentlich für die twinhan...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

painkiller

von mario123 am 1 Antwort

hallo leute hab ein kleines Problem mit dem spiel mein erstes problem wäre während des spielens schließt sie das program und ich komme auf die normale windows oberfläche ohne eine fehlermeldund....

Forum Off Topic

Werbung -> openBC

von hadu am

Hallo,hier auf nickles.de erscheint in letzer Zeit häufig die Werbung zu openBC rechts bei den Google-Anzeigen . Ich bin seit ein paar Wochen auch da drin - nicht wegen der Werbung, sondern weil ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Ixus 400 Bilderdownload

von Arina am 3 Antworten

Gibt es jemanden der mir gaaanz schnell helfen kann? Ich bin in Argentinien und habe leider nur die von Canon mitgelieferte 32MB Karte. Eine groessere Karte ist hier einfach unverschaemt teuer. Wie...

Forum Off Topic

Rotkäpchen

von Phoenix.Computer am 1 Antwort

Rotkäppchen von einem Informatiker erzählt Es war einmal ein kleines, süßes Mädchen, das immer ein Käppchen aus rotem Samt trug. Aufgrund dieses Attributes erhielt es ein Assign unter dem...

Forum Off Topic

"John & Jane Doe"

von Herman Munster am 25 Antworten

Hallöchen! In Ami-Filchen werden Personen, die - in welchem Sinne auch immer - unbekannt sind z.B. die ach so unvermeidlichen das-Gedächtnis-verloren-habenden , als John Doe oder Jane Doe...

Doom 3

von christoph heiduschka am 4 Antworten

Hi Gamer ! ich wollte mal wissen ob Doom 3 bei mir läuft. Habe einen AMD Athlon 1800 /1024mb/Geforce FX 5200 128mb . Weil jetzt gibt es ja schon die Import version von doom 3 und da müssten schon...

Doom3... wer hats schon?

von gelöscht_82873 am 13 Antworten

Wer von euch hat denn bereits die importversion, und was haltet ihr davon? Ich persönlich muss sagen, das sich die 65 gelohnt haben! Ich dachte bereits bei FarCry, das ich wüsste was angst ist, aber...

Forum Off Topic

Kinder sind sehr logisch....

von mario32 am 8 Antworten

... da kann man schon mal probleme mit der argumentation bekommen wenn sie bei der gutenacht geschichte eine ernste frage stellen: Q: Daddy, why did we have to attack Iraq? A: Because they had weapons...

Forum Off Topic

Neues vom Ötzi

von Emily22 am 11 Antworten

Der bekannte Schweizer Forscher Professor Dr. Hieronymus Bünzli hat nun heraus gefunden, dass der Ötzi weder ein Schweizer noch ein Österreicher sein konnte. Die Begründung des Wissenschaftlers:...