Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge

Neues vom Ötzi

Emily22 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Der bekannte Schweizer Forscher Professor Dr. Hieronymus Bünzli hat nun heraus gefunden, dass der Ötzi weder ein Schweizer noch ein Österreicher sein konnte.

Die Begründung des Wissenschaftlers: Man hat im Kopf vom Ötzi noch etwas Hirn gefunden  ;-)

bei Antwort benachrichtigen
offenbach Emily22 „Neues vom Ötzi“
Optionen

Na und? Was kannst du für deine Verwantschaft? Nichts.

Phoenix.Computer Emily22 „Neues vom Ötzi“
Optionen

Na wenn das The Mic liest, da kracht es im Karton :-)

Phoenix.Computer
gelöscht_35042 Emily22 „Neues vom Ötzi“
Optionen

Kann ich nicht so drüber lachen:(

Etliche bekannte User hier im Forum kommen aus diesen Ländern und leisten hier tolle Beiträge und grundsätzlich kann ich auch nichts gegen Leute aus diesen Ländern böses sagen!

Naja, auf andere Leute "Kosten" konnte man schon immer leicht herziehen und seine Witze machen.

luttyy

Emily22 gelöscht_35042 „Kann ich nicht so drüber lachen: Etliche bekannte User hier im Forum kommen aus...“
Optionen

Na ja, nachdem ich gestern im TV gesehen habe, dass in der Schweiz ein Auszubildender im Fach Informatik coole 50.000 Franken hinblättern darf, um überhaupt eine Lehrstelle zu bekommen, sage ich nun gar nix mehr dazu und denke mir den Rest eben ]:->

higgl Emily22 „Na ja, nachdem ich gestern im TV gesehen habe, dass in der Schweiz ein...“
Optionen

wow, dann würde ich gerne wissen, was mic für sein studium hingeblättert hat :P

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Nussknacker Emily22 „Na ja, nachdem ich gestern im TV gesehen habe, dass in der Schweiz ein...“
Optionen

Ach und wie hat er das geschafft?!? Das sind sehr extreme Fälle, natürlich wieder was für die TV-Sender. Und nur weil irgendein komischer Typ ganze 50000 Franken für ne Lehrstelle bezahlt (also die Informatik-Lehrstellen sind ja wirklich rar aber dass man gleich sowas tun muss... :-\) heisst das noch lange nicht dass alle Schweizer dumm sind. Natürlich gibt es dumme Schweizer genauso wie es auch dumme Österreicher, Deutsche, Amis usw. gibt. In jedem Land wohnen dumme Leute, aber weil ein kleiner Teil dumm ist (und der blöderweise auch noch im TV kommt) heisst das noch lange nicht dass alle dumm sind.

Sesselpuppser Nussknacker „Ach und wie hat er das geschafft?!? Das sind sehr extreme Fälle, natürlich...“
Optionen

Ich sage zur Untermauerung deiner Aussage nur Stefan Raab´s "Erstwählercheck"!

Aber (um the mic und den anderen nicht zu nahe zutreten), witzig and ich den schon! Ich kann ja auch lachen, wenn einer Krauts "beleidigt", oder Blondinen oder dicke oder Protituierte oder oder oder...!

Ein witz zielt meistens auf eine Minderheit ab, sei es Ostfriesen oder oben genannte! Wichtig ist nur, das man auch über sich lachen kann!

Lightning1 gelöscht_35042 „Kann ich nicht so drüber lachen: Etliche bekannte User hier im Forum kommen aus...“
Optionen

@ lutty: Ob du darüber lachen kannst oder nicht, ist ganz alleine DEIN Problem, ich finds jedenfalls cool :-)
Ich vermute mal, da sitzt irgendwo ein total frustrtierter alter Sack am Rechner der über nichts mehr lachen kann und nur noch nur noch seine negativen Schwingungen hier im Forum ablassen kann.
@Emmy: HDGDL und bis Mittwoch in Taipeh :-X @-->--->---

gelöscht_35042 Lightning1 „Alter Knochen“
Optionen

Na ja, deinen Postings nach passt ja dein Niveau haargenau! Gleiches gesellt sich gerne mit gleichen! :))

luttyy

offenbach gelöscht_35042 „Alter Knochen“
Optionen

Gleiches gesellt sich gerne mit gleichen! STIMMT

offenbach Emily22 „Neues vom Ötzi“
Optionen

Test