Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

USR - I,Robot

von MoritzHan am 7 Antworten

Ist es eigentlich geduldet oder geplant, dass im momentanen, wohl wichtigsten Film z.Zt., der Firma USR USRobotics - der Film I,Robot vorgesetzt wird?

Forum Fotografieren und Filmen

Frage zu Camcorder-Akku

von mad_polo am 1 Antwort

Moin Leute, ich hoffe einfach mal das das einigermaßen hier reingehört, hab leider kein anderes forum gefunden auf nickles in das der thread passen könnte. zur frage: hab mir heute einen Canon...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Satkabel verlegen in neuer Wohnung

von samblum am 1 Antwort

Hallo, wir haben in unserer jetzigen Wohnung eine digitale Sat-Anlage für 4 Teilnehmer. Zur Zeit haben wir die Kabel provisorisch verlegt, d.h. unter Fußleisten, durch Wände und Schränke, unter...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Atrac 3 Fils (*.msa) in mp3 umwandeln. nur wie??

von werner370 am

hi guys, ich hab ein problem. und zwar will ich tracks von meinem Sony Autoradio MEX-1HD mit HDD in den PC bringen über memoryStick . ich hab das auch schon mal brobiert ein Album mit 15 Songs und...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Frage zu Camcorder-Akkus

von mad_polo am 1 Antwort

Moin Leute, ich hoffe einfach mal das das einigermaßen hier reingehört, hab leider kein anderes forum gefunden auf nickles in das der thread passen könnte. zur frage: hab mir heute einen Canon...