Olympia - Rad (Straßen-Rennen), wer ist euer favorit ?
von Hellspawn am 5 AntwortenAlso ich hab mein Geld auf Ullrich und Vinokourov gesetzt...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Also ich hab mein Geld auf Ullrich und Vinokourov gesetzt...
Hi ich bin italienischer Staatsbürger und wohne schon seid meiner Geburt an hier in Germania! Ich möchte mir jetzt beide Staatsangehörigkeiten machen lasse..also so,dass ich sowohl einen...
Ist es eigentlich geduldet oder geplant, dass im momentanen, wohl wichtigsten Film z.Zt., der Firma USR USRobotics - der Film I,Robot vorgesetzt wird?
Moin Leute, ich hoffe einfach mal das das einigermaßen hier reingehört, hab leider kein anderes forum gefunden auf nickles in das der thread passen könnte. zur frage: hab mir heute einen Canon...
Hallo, wir haben in unserer jetzigen Wohnung eine digitale Sat-Anlage für 4 Teilnehmer. Zur Zeit haben wir die Kabel provisorisch verlegt, d.h. unter Fußleisten, durch Wände und Schränke, unter...
Warum benutze ich Nickles? Weil ich Hilfe oder Infos brauche oder etwas Spaß und Unterhaltung. Stellt Euch vor, ihr hättet die Möglichkeit, Antworten auf Euren Thread ähnlich dem Ampelprinzip mit...
Hallo zusammen! Der folgende Artikel von Golem ist durchaus ernst gemeint - ich konnte mir ein Schmunzeln aber dennoch nicht verkneifen: http://golem.de/0408/32976.html Also ich kann mir nicht helfen...
Hallo, habe gerade 37 Euronen bei Medimax hier in DD gelegt für die Uncut P18 Version mit deutschem Handbuch und Original US Version. War heute im Werbeflyer drin. Schafft das noch jemand zu...
Vor einigen Tagen fand ich für Sof2 US/UK einen Wahnsinns Waffen Mod, der für den Einzelspieler nicht nur das Waffenarsenal deutlich vergrößert, sondern auch neue Geräusche und mehr beinhaltet....
hi guys, ich hab ein problem. und zwar will ich tracks von meinem Sony Autoradio MEX-1HD mit HDD in den PC bringen über memoryStick . ich hab das auch schon mal brobiert ein Album mit 15 Songs und...
Ich suche das, was am Anfang von Jackass/Wildboys/Dirty Sanchez etc. gesendet wird.Dieses: Warning - The following stunts are either performed by professionals .... Würde das gerne als Gag bei einer...
Also...., ich kenne jemanden, der wieder jemanden kennt, dessen Sohn auch einen PC hat. Dieser Sohn soll mit seinem PC fröhlich locker im Internet surfen. Ansich ist das ja nicht besonders aufregend...
Hi, hab letztens nen dvd-film in meinen rechner gesteckt, und versucht ihn mit power-dvd-xp abzuspielen. Dann gibt er ne Fehlermeldung raus mit irgend sonem fehlercode und er sagt, dass er einen...
Hallo Leute, ich suche eine digitale TV Karte mit einem analogen und einem LNB Eingang. Wer kann helfen? Gibt es sowas? Besten Dank Lacher
Moin Leute, ich hoffe einfach mal das das einigermaßen hier reingehört, hab leider kein anderes forum gefunden auf nickles in das der thread passen könnte. zur frage: hab mir heute einen Canon...
Ich suche dringend einen resourcenschonenden Player für die gängigsten Videoformate. Nicht so ein aufgepumptes Teil wie den Mediaplayer und am besten auch zur Darstellung von DAT-Dateien. Wer kennt...
Ich bin verzweifelt. Ich habe mir heute DOOM 3 gekauft. Schon im Tutorial 1. level bleibt es immer an verschiedenen Stellen stehen. Jetzt denkt ihr bestimmt ich hab einen kack PC aber ich hab: Pentium...
Moin, weiss jemand ,wann die Demo erscheint?????????? Möchte für 50 € ungern in die Kacke greifen.................. http://Nachdem der Ego-Shooter Doom 3 nun endlich den Gold-Status erreicht hat,...
Ich möchte die Tonqualität PCM meiner, mit der TV-Karte aufgezeichneten DivX-Filme korrigieren aber mehr, als MP3/56 kbit/sec, was sehr unbefriedigend ist, finde ich bei Virtual Dub nicht, obwohl...
Wo?