Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge

Wen stört @marios Werbung?

jueki / 30 Antworten / Baumansicht Nickles
Die hier meine ich.
Ich habe einen POPUP- Blocker auf meine Webspace geladen - sind mal eben 90KB. Beschreibung ist dabei. Sehr wirksam - rechter Mausklick auf diese wunderschöne, nur ganz wenig nervende Grafik > "Diese Grafik ausblenden" - und schon isse weg! Jedenfalls bei Firefox.
Lasse ich 2 Tage drauf. Kann hier gesaugt werden.
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 jueki „Wen stört @marios Werbung?“
Optionen

Linkkorektur:

Die verwendete gif datei steht hier:

http://www.nickles.de/resources/nickles_banner_04.gif

Es reicht diese datei zu blocken!!!

jueki Mario32 „Linkkorektur: Die verwendete gif datei steht hier:...“
Optionen

Sieht dann so aus:

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Hühnerschregga jueki „Wen stört @marios Werbung?“
Optionen

vielen herzliche dank
nun blinkt auch bei meinem ff 0.8 nix mehr

mfg, Hühnerschregga

GarfTermy jueki „Wen stört @marios Werbung?“
Optionen

mich nicht.

warum?

webwasher... klick-klick

welche werbung?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
_Quax jueki „Wen stört @marios Werbung?“
Optionen

Nabend Jüki, ich hatte hier:
http://www.nickles.de/thread_cache/537730188.html
schon mal was zum Thema Signaturen von mir gegeben - nützt scheinbar nix. Von Werbung bin ich dank Blocker und Opera-Browser erst mal nicht betroffen - aber ich will nicht unken.
Ich hoffe, das die Jungs ihren Signaturwahn bald hinter sich haben und nicht mehr in den "Internetkindergarten" müssen.

cu _Quax

jueki _Quax „Nabend Jüki, ich hatte hier: http://www.nickles.de/thread_cache/537730188.html...“
Optionen

--kommt das natürlich nicht vor, @Quax - aber es soll welche geben in anderen Foren, die melden sich da an, stellen fest, das sie so sehr viel besser sind als die schon Anwesenden und versuchen, so sehr, wie nur irgend möglich aufzufallen. Wenn die anderen das als unangenehm empfinden, dokumentieren diese doch nur ihre Borniertheit und Verkalktheit, stimmts?

Optionen

Hallo Jürgen! Hast du evtl. den Link auf die MOZDEV original seite? Wenn ich mit blinke banner alle vom IE wegkriege hast du glaube ich ein bischen viel traffic für diese sinvollen erweiterungen im crossplatforminstall Format!

offenbach Mario32 „Wen stört @marios Werbung?“
Optionen

@Mario32
Nicht Bange machen lassen. Ich setz mir immer eine Sonnenbrille auf.

Gurus jueki „Wen stört @marios Werbung?“
Optionen
Mario32 Gurus „Wen stört @marios pampige Art nicht?“
Optionen

Hallo Gurus,
was genau meinst du mit
pampige Art ?

Ich verstehe nicht was du damit meinst.
Kannst du mir mal bitte erklären was das wort für dich für eine Bedeutung hat?

Danke im Vorraus!

Phoenix.Computer Mario32 „Wen stört @marios pampige Art nicht? @gurus“
Optionen

Du schreibst es in deiner Sig doch selbst "Ich bin ein Störfall"

Mir selbst ist es egal, aber Gurus wird sich sicherlich noch auslassen.

Ps.:
Es heist voraus, nicht vorraus

MFG

Phoenix.Computer
Mario32 Phoenix.Computer „Wen stört @marios pampige Art nicht? @gurus“
Optionen

Hi Phönix!
Da bin ich mir bei dem Rechtschreibchaos aber nicht so sicher! vor raus vorraus voraus wer weiß das schon? bzw. will es wissen! du hast doch den Sinnzusammenhang des wortes vorraus egal ob "richtig" oder "falsch" geschrieben erfasst, oder?

Was den "Störfall" anbetrifft: Warum Klickt eigentlich derjenige, der sich ggfs. an dem Begriff stört nicht auf den Störfall und macht sich schlau ob der bedeutung, eh er sich echaufiert ohne das ganze Bild (Nicht DIE Bild) angesehen zu haben? BILD - Deine Meinung!

Gurus Mario32 „Wen stört @marios pampige Art nicht? @gurus“
Optionen

auf Deine genaue Frage:
ich schließe mich inhaltlich dem Duden an..

MfG
Gurus

Mario32 Gurus „Wen stört @marios pampige Art nicht? @gurus“
Optionen
ich schließe mich inhaltlich dem Duden an..

ja neee is klaaar!!

DUDEN?
Turbo Lover Gurus „Wen stört @marios pampige Art nicht?“
Optionen

Und was ist mit Deiner pampigen Art, die Du vor gut einem Jahr an den Tag legtest?

"MUG Gurus", nur mal so als Denkanstoß.

Gurus Turbo Lover „Wen stört @marios pampige Art nicht?“
Optionen

hast ja Recht

Turbo Lover Gurus „hast ja Recht“
Optionen

Hatten wir alle mal :-)
jueki Turbo Lover „ Hatten wir alle mal :- “
Optionen
Ätsch!
Wollte ich eigentlich nicht, das der Thread derart ausschweift. Wollte nur -so andere auch von der Werbe- Blinkerei genervt sind- eine Möglichkeit zur Beseitigung anbieten. Und, da sogar ich begriffen habe, wie das geht, eine recht einfache Möglichkeit.
Weiter nichts! Und gegen @mario32 habe ich nichts, aber wirklich absolut nichts!
Jürgen
Mario32 jueki „ Ätsch! Wollte ich eigentlich nicht, das der Thread derart ausschweift. Wollte...“
Optionen

@jüki
Und gegen @mario32 habe ich nichts, aber wirklich absolut nichts!

Zumindestens nix was hilft!!!!

----------

@all F22.8er
P.S. Für alle F22.8er hier, es gibt doch was was hilft: nehmt euch ein beispiel an tilo n! Er hat lieb erklärt warum ihn

--
HINWEIS: Meine Beratung ist ausdrücklich begrenzt auf die von Ihnen gestellte(n) Frage(n) und basiert einzig auf den damit mir zur Verfügung gestellten Informationen. Probleme und deren Lösungen können von der Art Ihrer Systemumgebung und zahlreichen anderen Faktoren abhängen, die mir nicht bekannt sind. Deshalb kann ich ausser im Falle von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit keinerlei Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie, dass technische Informationen mit dem Vorhandensein neuen Datenmaterials Veränderungen unterliegen. Ich empfehle deshalb, dass Sie sich regelmässig mit Hilfe von BRAIN 1.0 selbst Schlau machen, um sich über mögliche Updates/Hilfen/Workarounds/BESSERES BS (z.B. LINUX) zu informieren. Für Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Informationen kann und werde ich leider ausser im Falle von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit keine Haftung übernehmen. (c)des von mir abgeänderten Originaldisclaimers liegt bei dem HP-Support

stört und schon habe ich mir was neues ausgedacht.
Aber solche Nörgler die meinen, weil sie keine Ahnung bez. Werbung im Browser haben, schon nach nicht mal 24 std mit banner! auf der untersten verbalschiene dumme sprüche ablassen zu müssen sind für meine entscheidungsprozesse belanglos!

weissnix jueki „Wen stört @marios Werbung?“
Optionen

Ich versteh' wieder mal gar nix! Auf meinem Standard-PC läuft ein Standard-WinXP (bzw. momentan Standard-Win2k), dazu Standard-NAV und Standard-NPF - und von mario32-s Signatur sehe ich nur drei Zeilen Text und ein unauffälliges gelbes Kästchen mit der Inschrift: "Ich bin ein Störfall". Dieses Kästchen kann man anklicken (oder auch nicht), und das ist alles.

Ich kann mich über mario32 nicht ärgern, und über seine Sig schon gar nicht. Was mache ich falsch?

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
Optionen

Dies hier ist die Originaldownloadadresse:

http://adblock.mozdev.org/adblock-0.5-dev.xpi

Optionen

@mario32, Du und ich sind linksrheinisch aufgewachsen (für Ossis: das ist der wahre Wilde Westen, kurz vor Käse-Texas und Tulpen-aus-Amsterdam , wo Hanf billiger ist als Gras und die Kühe schöner als die Mädchen sind !). Deshalb haben wir eine andere Mentalität, einen anderen Humor und eine andere Sprache als die "echten" rechtsrheinisch-Deutschen. Du gehörst nicht zu meiner Generation, aber ich kann Dich tausend mal besser verstehen als z.B. jüki oder TurboLover. Lass' Dich hier nicht unterkriegen - wir sind tief im Westen, wo die Sonne verstaubt -...

(Unter uns Linksrheinischen, wo ja laut de Köllsche de richtije Sick vom Ring es: Deine erste Signatur war echt Scheisse, aber wer sich über Deine jetzige Sig aufregt, ist entweder zu blöd, PopUps zu blocken oder er mag Dich nicht. Also bleib cool.)

P.S.: Du hast auch ein Helfersyndrom. Wenn Du schon selbst nicht durchblickst und googlen musst, um anderen zu helfen, dann reicht es, die Fragesteller auf Deine google-Ergebnisse zu verweisen, anstatt das, was Du da ausgegraben hast, auch noch in Niederrheinisch zu übersetzen. Lesen bildet bekanntlich...(:-))))

charlie62 weissnix „...und noch was Persönliches“
Optionen
ist entweder zu blöd, PopUps zu blocken

Oder zu blöd um PopUps und Werbebanner zu unterscheiden.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Sesselpuppser weissnix „...und noch was Persönliches“
Optionen

da liegst du wohl richtig!
Wie nennt man denn die "falsche" Seite?

Schääl Sick!
Und schääl sind hier so einige! Will keinen hier angreifen, is nur ne behauptung, von der auch ich mich nicht immer freisprechen kann!

@mario32 schick mir doch mal bitte ne mail (siehe ViKa), da ich noch ne Frage wegen 1&1 habe! Danke!

gelöscht_116802 jueki „Wen stört @marios Werbung?“
Optionen

Habt Ihr nix anderes zum aufregen als Signaturen und Banner von Nickles-Usern?

jueki gelöscht_116802 „Habt Ihr nix anderes zum aufregen als Signaturen und Banner von Nickles-Usern? “
Optionen

Nö.

gelöscht_116802 jueki „Nö.“
Optionen

Es gibt ja auch nix schlimmeres auf der Welt als die bösen Signaturen bei nickles...! :-|

jueki gelöscht_116802 „Es gibt ja auch nix schlimmeres auf der Welt als die bösen Signaturen bei...“
Optionen

Ja.

gelöscht_116802 jueki „Ja.“
Optionen

Gut das wir drüber gesprochen haben....! :oP

Optionen

nicht wirklich...