Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Doom3 startet nicht

von bambule am 7 Antworten

Hallo, habe mir heute Doom3 gekauft und installiert. Habe auch die Treiber meiner Ati Radeon 9600SE komplett erneuert. Trotzdem kann ich kein Spiel starten. Wenn ich ein neues Speil starte kommt der...

Steam findet keine Spiele!!!

von Der_MOB am

Hallo, ich wollt heut mal Steam ausprobieren und hab dazu zuerst Half-Life und Oposing Force installiert CS war schon drauf und alles auf die Version 1.1.1.0 gepached. Danach den Installer gezogen,...

[bisher keine Antworten]

Suche "2 an 1ner Tastatur"" Spiele

von Selecta am 2 Antworten

Ich hoffe ihr wisst was ich meine:Spiele, die für zu 2. spielbar sind, an einer Tastatur. Kostenlos sollten sie auch sein.Sachen wie Ablaze oder Little Fighter 2 halt, hauptsache Fun.Wäre euch sehr...

Forum Off Topic

Grrrmmpfhhhh

von Emily22 am 3 Antworten

Gestern flatterte ein Angebot ins Haus, ein fettes Machwerk namens Computerwissen Spezial zu erwerben. Tunen wie die Profis, Expertenwissen pur, Fehlersuche nach Plan bla bla bla... Ja, gut und...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPG in AVI umwandel

von Elmar Hansen am 2 Antworten

Hallo, ich möchte mit dem Magix Porogramm ein Film erstellen. Nun möchte ich eine MPG Film mit einbauen. Ich kann ihn zwar in den Film mit einbauen, aber ich höre keinen Ton. Liegt es vielleicht am...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Probleme

von trixi1805 am 4 Antworten

Wer kann helfen, bedingt durch die Einspeisung des TV Programmes eines Kabelnetzes habe ich für jedes Programm einen Speicherplatz am Videorecorder. Diesen Vorteil kann ich mit einem Spiegel und...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videodatei im Intenet anbieten

von digixp am 2 Antworten

Hallo Ein Bekannter von mir will von mir eine Webseite erstellt bekommen. Auf einer Seite soll eine kleine Videodatei integriert werden, da diese als Bewerbung dienen soll. Der Grund warum ist...