TechniSat DigiCorder S1 - Auf PC überspielen
von wolli2310 am 1 AntwortGibt es eine Möglichkeit, Aufnahmen vom DigiCorder S1 auf meinen PC zu bringen. WOSCH
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Gibt es eine Möglichkeit, Aufnahmen vom DigiCorder S1 auf meinen PC zu bringen. WOSCH
Hi , wie soll denn eine oben genannte Bewerbung aussehen ? ..hat jemand damit Erfahrung ? Gruß log
Hallo, habe mir heute Doom3 gekauft und installiert. Habe auch die Treiber meiner Ati Radeon 9600SE komplett erneuert. Trotzdem kann ich kein Spiel starten. Wenn ich ein neues Speil starte kommt der...
Zumindest der Boden .... Klick WM_FYI
Hallo, ich wollt heut mal Steam ausprobieren und hab dazu zuerst Half-Life und Oposing Force installiert CS war schon drauf und alles auf die Version 1.1.1.0 gepached. Danach den Installer gezogen,...
Hallobitte helft mir bei der Auswahl meiner Digitalkamera.Hier erst mal einen voläufige Auswahl der Kameras:Canon Powershot A70Olympus µ MfG daniel
Am Mittwoch, 18.8.04 findet im Abart Music Club in Zürich ein Clubkonzert der deutschen Punkband Die Toten Hosen statt. Gemäss der offiziellen Homepage des Abart sollte der Vorverkauf für diese...
Alle reden von den Hardwareanforderungen, aber wenn ich es richtig gelesen habe, läuft DOOM 3 nur auf XP / Win2K ... Schade Win98SE .
Ich hoffe ihr wisst was ich meine:Spiele, die für zu 2. spielbar sind, an einer Tastatur. Kostenlos sollten sie auch sein.Sachen wie Ablaze oder Little Fighter 2 halt, hauptsache Fun.Wäre euch sehr...
Gestern flatterte ein Angebot ins Haus, ein fettes Machwerk namens Computerwissen Spezial zu erwerben. Tunen wie die Profis, Expertenwissen pur, Fehlersuche nach Plan bla bla bla... Ja, gut und...
Hallo, ich möchte mit dem Magix Porogramm ein Film erstellen. Nun möchte ich eine MPG Film mit einbauen. Ich kann ihn zwar in den Film mit einbauen, aber ich höre keinen Ton. Liegt es vielleicht am...
Wer kann helfen, bedingt durch die Einspeisung des TV Programmes eines Kabelnetzes habe ich für jedes Programm einen Speicherplatz am Videorecorder. Diesen Vorteil kann ich mit einem Spiegel und...
Beim WDR kommt heute ab 23:50 Uhr 3 Stunden lang das legendäre Woodstock-Festival -
Hallo zusammen! Herzlichen Dank an nochmals alle, die mir im Juli bei meinem Thread Fahrrad kaufen, evtl. gebraucht... eure Tipps sind gefragt! mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Entgegen...
Hallo! Ich hätte gerne ein lied als mp3 aus den charts aus dem internet und das auch noch legal... Legal bekomme ich eine geschützte datei im wma format. Danke. Es wird wohl nicht möglich sein...
Mensch leute, ist ja ganz nett ab und zu über Minderheiten herzuziehen, aber die armen SOMMERLOCHER haben soviel Häme nicht verdient: -
Hallo Ein Bekannter von mir will von mir eine Webseite erstellt bekommen. Auf einer Seite soll eine kleine Videodatei integriert werden, da diese als Bewerbung dienen soll. Der Grund warum ist...
Hallo! Ich hatte in meinem PC unter einem AMD XP 2000 vorher das ECS K7S5A mit einer normalen Maxtor 40 GB Festplatte. Das ganze lief unter Win98. Als GraKa setze ich eine Sapphire Radeon 8500 ein....
2004 ist die Masse an Video- und Audio-Codecs noch grösser worden. Es gibt zig Codecs und zig Varianten davon. Praktischer jeder hat irgendwann ein Video auf der Platte, das sich nicht abspielen...
zuerst beim straßenrennen auf ullrich vinokourov gesetzt, verloren heute beim zeitfahren auf ekimov gesetzt, verloren grrrrrrr