Wie weit seid Ihr bei Doom ??????????????????
von torritt am 15 AntwortenAlso ich hab es seit 2 Tagen und bin im 9. Level. ca. 2 - 3 St. am Tag Zum Glück weiss ich, wieviele mir noch bevorstehen.....................
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Also ich hab es seit 2 Tagen und bin im 9. Level. ca. 2 - 3 St. am Tag Zum Glück weiss ich, wieviele mir noch bevorstehen.....................
Was haltet Ihr von BFV? Ich find das Gameplay einfach geil! und die saugeile mucke beim laden einer Map find ich klasse! Da fällt das warten nicht so schwer :D
hi, meine TV_karte streikt seit einigen Tagen!! Es könnte an meiner neuen Radeon 9800 Pro liegen weil ich kurz vor dem Wechsel es nichts mehr aufgenommen habe und jetzt hab ich ich seit knapp 1 Monat...
Bei einigen, hier bei NICKLES! Ist die ZÜNDSCHNUR länger wie der Kracher.! Leider!!
Ich werde in den nächsten Tagen meine Sat-Schüssel auf digitalen Empfang aufbrezeln. Digitales Quad-LNB, 8fach Multiswitch und genug Kabel habe ich geordert. Meine alten analogen Sat-Receiver sollen...
Habe heute in der Zeitung unter der Rubrik Lesermeinungen einen Artikel gefunden, wo es eine Pro-Meinung zum Thema Hartz IV gab. Unter anderem führte der Mensch aus, was denn schon dabei sein, wenn...
Hallo, wer kann mir helfen? Habe einen Fujitsu Siemens Scaleo T gekauft, nachdem ich XP Pro installiert habe ist kein Sound mehr da. In der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte ist kein...
wie kann ich internetradio auf portablen mp3 player überspielen????
Hi, Ich hab es nun doch geschafft, die Bekannte von mir zu überreden mehr Geld für eine Digicam auszugeben, nicht mehr 100, nein bis 200 € können jetzt ausgegeben werden. Ich hab gleich mal...
moin allerseits, ich hatte mich ja soooo über die neue Canon A60 gefreut, jetzt habe ich aber inzwischen so viele Probleme, dass ich schon an einen grundlegenden Defekt glaube. Hat schon mal jemand...
Hallo, kann man den integrierten Speicher oder Speicherkarte einer DigiCam für alle Dateiarten verwenden? Abgesehen davon das die Cam nur ihre bekannten Typen anzeigen kann? So könnte man doch die...
Hi, ich habe hier einen MP3 Player eBay 1€ , deer jedoch keine karte hat. da wollte ich nun los, eine karte bei ebay kaufen. dabei bin ich unteranderem auf die SD-karten gestossen. ich wollte nuin...
Wenn ich mich jetzt zwecks Aufrüstung auf digital für das oben genannte Produkt entscheide, muß ich dann trotzdem vor die Karte einen Digi-Receiver setzen oder findet so eine Karte auch ohne...
Hi,Wir haben im Betrieb solche Spezialschlüssel wie unten auf den Bildern abgebildet.Das sind AFAIK Schlüssel für ein elektro-mechanisches Schließsystem mit dazugehörigen Spezialzylindern, die s...
Gerade eben habe ich erfahren, daß DB die Kurbelwellen für ihre Motoren schon länger aus Russland bezieht ?? Kann das jemand bestätigen ?? Das währe ja furchtbar. Wenn eines der 3 wichtigsten...
Hallo! An alle die einen Half Life² Gutschein Zuhause haben können sich schon mal ein Teil von Counter Strike 2 herrunterladen.Hier lässt sich eine Karte des im kommenden Half Life² enthaltenen CS...
Arbeitslose ab in den Irak ... das schlägt die Arbeitsagentur vor und lockt mit Lebensversicherungen und Co., für den Fall, dass man sich als Objektschützer oder Sicherheitskraft für irakische...
nach dem der Mensch alt geworden ist..nach dem der Mensch pflegebedürftig geworden ist..nach dem der Mensch ins Heim kam.. ..bekam er doch 140 € Taschengeld im Monat.. Er/Sie..- nahm Fußpflege-...
Hallo Leute, ich mache hier mal einen Aufruf an alle Ogame Spieler die in Uni 19 spielen, etwas gegen Giga haben und noch in keiner Ally sind. Unsere Ally sucht nähmlich noch ein paar gute Leute die...
Hallo! Ich hab von meinem letzten Urlaub ein Video mit Premier Pro ca. 42 min zusammengestellt. Beim zurückspielen auf Band ist alles einwandfrei. Beim kodieren auf mpg2 für DVD ist der Ton vom...