Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battle Field Vietnam!

von St!nGOrE am 3 Antworten

Was haltet Ihr von BFV? Ich find das Gameplay einfach geil! und die saugeile mucke beim laden einer Map find ich klasse! Da fällt das warten nicht so schwer :D

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit TV Karte!!!

von the mod am 2 Antworten

hi, meine TV_karte streikt seit einigen Tagen!! Es könnte an meiner neuen Radeon 9800 Pro liegen weil ich kurz vor dem Wechsel es nichts mehr aufgenommen habe und jetzt hab ich ich seit knapp 1 Monat...

Forum Off Topic

Hartz IV und die Gleichheit

von repi am 91 Antworten

Habe heute in der Zeitung unter der Rubrik Lesermeinungen einen Artikel gefunden, wo es eine Pro-Meinung zum Thema Hartz IV gab. Unter anderem führte der Mensch aus, was denn schon dabei sein, wenn...

Forum Fotografieren und Filmen

Digicam bis 200 ?

von miezekatze007 am 3 Antworten

Hi, Ich hab es nun doch geschafft, die Bekannte von mir zu überreden mehr Geld für eine Digicam auszugeben, nicht mehr 100, nein bis 200 € können jetzt ausgegeben werden. Ich hab gleich mal...

Steam Counter Strike: Source Beta

von xbox am

Hallo! An alle die einen Half Life² Gutschein Zuhause haben können sich schon mal ein Teil von Counter Strike 2 herrunterladen.Hier lässt sich eine Karte des im kommenden Half Life² enthaltenen CS...

[bisher keine Antworten]

Ogame Membersuche

von Diablo64 am

Hallo Leute, ich mache hier mal einen Aufruf an alle Ogame Spieler die in Uni 19 spielen, etwas gegen Giga haben und noch in keiner Ally sind. Unsere Ally sucht nähmlich noch ein paar gute Leute die...

[bisher keine Antworten]