Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge

Wahrer Sportsgeist bei Olympiade

lard / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Griechen dopen und die Franzosen zicken!
Es lebe der Sport! :(

angewiedert l+

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 lard „Wahrer Sportsgeist bei Olympiade“
Optionen

Enkel: "Du Opa, wie weit ist es eigentlich nach Paris?"

Opa: "Gute zwei Tage mit dem Panzer!"

;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Gurus lard „Wahrer Sportsgeist bei Olympiade“
Optionen

und ich mag keine Sportler, die noch nicht mal die erste Vorrunde schaffen, Olympia könnte man sich ja sonst auch in Ruhe anschauen..

MfG
Gurus

fbe lard „Wahrer Sportsgeist bei Olympiade“
Optionen

>Die Griechen dopen ...!
Und alle anderen auch!
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kulturheute/295981/
fbe

Hellspawn lard „Wahrer Sportsgeist bei Olympiade“
Optionen

frag mich warum reiten überhaupt olympisch ist... ich meine die reiter sitzen net mal in sportkleidung auf dem pferd, wenn überhaupt, dann sollte das pferd die medaille bekommen

Max Payne Hellspawn „frag mich warum reiten überhaupt olympisch ist... ich meine die reiter sitzen...“
Optionen

Hehe, die Idee ist ausbaufähig... In der Formel 1 müssten demnach zukünftig die Fahrzeuge aufs Treppchen. Hoffentlich geht da nix kaputt, wenn der Schampus drübergekübelt wird :-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Hellspawn Max Payne „Hehe, die Idee ist ausbaufähig... In der Formel 1 müssten demnach zukünftig...“
Optionen

wird in USA tatsächlich gemacht, das auto wird vor das podest mit so eine art stapler angehoben

offenbach Hellspawn „wird in USA tatsächlich gemacht, das auto wird vor das podest mit so eine art...“
Optionen

Stimmt @hellspawn. war aber eher als Gag gemeint!