Hi,
hab gestern Planetopia gesehen. Da gibt es also Wettforen, die die sagen, wo es eine Wette gibt, bei der du nicht verlieren kannst. Wo finde ich die?
Hi,
hab gestern Planetopia gesehen. Da gibt es also Wettforen, die die sagen, wo es eine Wette gibt, bei der du nicht verlieren kannst. Wo finde ich die?
Gäbe es Wetten bei denen man nicht verlieren kann, dann gäbe es überhaupt keine Wetten.
Keine Verlierer - keine Gewinner!
http://www.gluecksspielsucht.de/
PS: wenn ich mir deine Fragen hier so betrachte, dann fällst du mit deiner Alles-/Gutgläubigkeit noch gehörig auf die Schnauze (falls nicht schon geschehen).
Wer nicht sucht, der nicht gewinnt.
Wer die Sendung gesehen hat, weiss wovon ich rede.
Nun denn: Wette mit charlie62, das er unter einen Tisch kriechen soll und du 3 mal mit der nackten Faust auf den Tisch haust und das er spätestens nach dem 2. Schlag aufgibt und unter dem Tisch hervorgekrochen kommt. Wette mit ihm um 50.000€.
Der Trick: Nach dem 2. Schlag gehst du weg und sagst im vorbeigehen: Dann mal bis in 2 Jahren und warte schön auf mich. Sobald er unter dem Tisch rauskommt, hat er verloren. Und 2 Jahre wird er nicht aushalten.
Das nur als Anregung.
Ganz gut kommt auch die Wette mit den Weizenbieren.
Man wettet mit einem um 2 Euro, dass er nicht 5 Minuten lang 2 randvolle Weizengläser auf den umgedrehten Händen auf der Handfläche halten kann, auch wenn die Hände auf dem Tisch aufliegen.
Stehen die vollen Gläser erst mal drauf, geht man raus und winkt der Bedienung fröhlich zu: Der da zahlt alles lool
Und noch eins:
Man wettet mit einem um 2 Euro, dass man ihn eine zusammengerollte Zeitung in die Hose steckt, einen vollen Masskrug oben in die Zeitung schüttet und kein Tropfen davon unten an der Zeitung herauskommt.
Natürlich isser dann pitschenass, und man sagt dann eben ganz cool: Scheisse... wieder nicht geklappt hihihi
Desperados, du billige Witzeklauerin.
also es geht nichts über die atmosphäre eines miefigen, lokalen wettbüros von einem griechen ;-)
quote nicht so hoch, dafür gratis gyros wenn man zu oft verliert ;-)