Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video-Player öffnet Dateien nicht direkt

von hajo7 am

Nach einigen Problemen mit dem Windows Media Player und Power DVD habe ich mir den Media Player Classic runtergeladen und installiert. Hab ihn gleich auf Vordermann gebracht und alle Codecs oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

wieder mal EBAY !! *g*

von Bärliner80 am 18 Antworten

Hi, habe vor ca. 1 Monat meinen PC bei Ebay reingesetzt , aber alles einzeln angeboten . Ich habe ihn nur deswegen verkauft ,weil ich mir ein Laptop holen wollte bzw. habe. Das Teil lief wirklich ohne...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe - CryEngine Sandbox

von Mapanatx am 3 Antworten

Hab mir im Sandbox-Editor von FarCry ein Level nach Anleitung von GameStar gemacht. Im Multiplayer können aber die Leveldaten nicht geladen werden und man kann die Map nicht spielen. Weiß jemand...

Forum Off Topic

Admin-Alltag

von Gurus am 3 Antworten

Mo, 08:05Die Woche fängt gut an. Anruf aus der Werbeabteilung, sie können eine Datei nicht finden. Habe Ihnen die Verwendung des Suchprogramms FDISK empfohlen. Hoffe, sie sind eine Weile...

Forum Off Topic

Heirat empfehlen?

von Nasser am 16 Antworten

Hi @all Mal ehrlich, kann man einem Menschen noch eine Heirat empfehlen? Ich bin mir schon sicher, dass man nicht gefragt wird was man von einer bevorstehen Heirat hält. Aber ich denke doch, dass im...

Forum Off Topic

So, das muss nun sein ;-)

von Emily22 am 17 Antworten

She came to me one morning One lonely Sunday morning Her long hair flowing In the midwinter wind I know now how she found me For in darkness I was walking And destruction lay around me From a fight I...

Winamp Videostream

von Benjamin6 am 5 Antworten

Hallo, ich hätte da mal ne Frage: Ist es möglich, die Videostreams, die über Winamp-WebTV gesendet werden zu rippen? Wenn ja wie? Danke schon mal für die Hilfe Benny

altes pc-game!!! :-(

von hackler am 4 Antworten

hallo leute!!ich suche schon seit sehr langer zeit ein altes game das ich mal früher als demo hatte.....leider weis ich den namen nicht mehr!!!ich weis nur noch das ich autos reparieren musste und...

DOOM3, zum XL´ten Mal

von Tilus am 29 Antworten

Gestern hatte ich Gelegenheit Domm3 ausführlich bis zum 2.Level zu testen. Mit meiner Radeon 9800 Pro, einem XP2800 und 1024 MB DDR RAM 333 bei einer Auflösung von 1152x864, 8-fach AF und 2xAA,...

Far Cry Sandbox Tipps

von pjpeda am

Moin, wollte von euch ein paar Tipps über dieTexturen einholten.Ich mochte mit dem Sandbox eine freundlich wirkende Ein-Spieler-Welt bauen so wie das Level Training .Ich habe 3 Fragen. 1. Was für...

[bisher keine Antworten]

Winamp 5.05 auf 5.01 installieren Ranking geht verloren

von dadafuchs am

Hallo ich habe folgendes Problem: ich hab Winamp 5.01 installiert und benutze für meine MP3 s die Medienlibary. Auch hab ich alle Lieder mit dem Ranking belegt ganz schöne Arbeit gewesen .Nun will...

[bisher keine Antworten]