Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

Don´t dring and drive.... Vielleicht sollten sich gerade mal der

PegaPX / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Dazu macht Euch mal ein paar Gedanken, - besonders wenn Ihr mal wieder aus der Disse kommt und das Auto lieber stehen bleiben sollte...

http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

bei Antwort benachrichtigen
Achmed PegaPX „Don´t dring and drive.... Vielleicht sollten sich gerade mal der“
Optionen

Ich geh zwar nicht in die "Disse", lasse mein Auto nach dem saufen aber trotzdem stehen.Ich kotz lieber ins Taxi! :-)

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
schlaftablette Achmed „Ich geh zwar nicht in die Disse , lasse mein Auto nach dem saufen aber trotzdem...“
Optionen

Hast du schon mal in ein Taxi oder in ein öffentliches Verkehrmittel gereihert - oder war das nur ein Spruch?

GN8S.T.
Achmed schlaftablette „Hast du schon mal in ein Taxi oder in ein öffentliches Verkehrmittel gereihert...“
Optionen

Nee, war kein Spruch.Der Taxifahrer hat mich dann auch rausgeschmissen und gemeint, er könnt mich dafür anzeigen.Weg war ich....

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Jazzkantine PegaPX „Don´t dring and drive.... Vielleicht sollten sich gerade mal der“
Optionen

Oder in Nachbars Rosenbeet...

:-)

Jazz

Hühnerschregga PegaPX „Don´t dring and drive.... Vielleicht sollten sich gerade mal der“
Optionen

oder gar nicht...

Emily22 PegaPX „Don´t dring and drive.... Vielleicht sollten sich gerade mal der“
Optionen

Irgendwie scheint ihr alle aus dem Norden zu kommen.
Hier im Süden heisst es konsequent: Was drinne ist bleibt auch drinne, und erst recht wenns nix gekostet hat ;-)