Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Komme bie Far Cry nicht weiter?

von marcelmm am 5 Antworten

Hi, ich hänge bei FarCry im letzten Level fest. Da wo man aus dieser scheiß Schleuse kommt und diese Tausend RaketenMonster auf einen zu kommen. Ich kriegs nicht hin. Hat jemand einen Tipp? MFG marcelmm

Forum Off Topic

Kfz-Anmeldung

von Der Aufpasser am 2 Antworten

hi @all mal ne Frage, ich möchte einen PKW anmelden, habe beim Finanzamt aber noch Schulden keine Kfz-Steuerschulden sondern Umsatzsteuerschulden aus meiner Selbstständigkeit . Kann ich den PKW...

sttings für Radeon 9600SE

von marc852 am 2 Antworten

Hallo!!! Ich habe da eine Frage: Ich habe eine Sapphire Radeon 9600SE und wollte diese übertakten... Nun suche ich wie ein verrückter nach den epfohlenen Taktraten und finde diese net... Lönnt ihr...

Forum Off Topic

Neulich Nacht...

von Achmed am 1 Antwort

Servus Leutz! Nem Kumpel von mir und mir selbst, war es neulich Nacht ehlends langweilig... Um zu gucken, ob irgendwo was rumrennt, sind wir dann mal ne Runde durchs Dorf gelaufen.Wir haben in unsrem...

F1 Championship Season 2000

von Nasser am 2 Antworten

Hi @all Heute habe ich mal ein paar alte Spiele rausgekram. Unter anderem auch F1 Championship Season 2000. Das Spiel habe ich vor ca 1/2 Jahr oder so für einen Budget Preis erworben. Leider läuft...