Hi Leute! Seit ich den SP2 installiert habe spinnt der WMP bei mir irgendwie! Jedesmal wenn ich in einem Video oder Lied vorspule wird der Sound granatenmäßig laut, selbst wenn der Player auf...
Hi, ich hänge bei FarCry im letzten Level fest. Da wo man aus dieser scheiß Schleuse kommt und diese Tausend RaketenMonster auf einen zu kommen. Ich kriegs nicht hin. Hat jemand einen Tipp? MFG marcelmm
Erst mal ein digges LOL .So nun die Frage:Situation ist folgende: Ein Antiquitätenhändler hat ein Bild für 5000 Euro. ER hat es so ausgeprießen, der Preis halt nach seinem Ermessen.Dann kommt ein...
hi @all mal ne Frage, ich möchte einen PKW anmelden, habe beim Finanzamt aber noch Schulden keine Kfz-Steuerschulden sondern Umsatzsteuerschulden aus meiner Selbstständigkeit . Kann ich den PKW...
Hallo!!! Ich habe da eine Frage: Ich habe eine Sapphire Radeon 9600SE und wollte diese übertakten... Nun suche ich wie ein verrückter nach den epfohlenen Taktraten und finde diese net... Lönnt ihr...
Ich habe einen Film mit meiner NOVA USB aufgenommen und wollte ihn nun mit Pinnacle Studio 8 schneiden. Allerdings musste ich hinterher feststellen, das im danach fertig gerenderten mpg Bild und Ton...
Servus Leutz! Nem Kumpel von mir und mir selbst, war es neulich Nacht ehlends langweilig... Um zu gucken, ob irgendwo was rumrennt, sind wir dann mal ne Runde durchs Dorf gelaufen.Wir haben in unsrem...
hi leute, ich hab volgendes problem ich hab eine pinnacel pctv pro und ein asus p4b533 mit c-media 8738 Sound chip auf 2 kanal stereo konfiguriert beim tv/radio betrieb ist der sound über line in in...
Soeben höre ich hier auf der Arbeit im Radio die Nachrichten: 160 Verletzte, die Zahl der Geiseln schwankt zwischen 350 und 1500 !! Angeblich sollen es ca. 40 Geiselnehmer sein! Einige haben sich mit...
Hi, zocke erst seit kurzer Zeit Diablo 2 im Internet und schon taucht ein Problem auf. Jedes mal, wenn ich mich ins Battle.Net einloggen will, kommt folgene Fehlermeldung: Battle.Net kann die Version...
So duschen Sie wie eine Frau: 1. Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb weiße Wäsche / Buntwäsche 2. Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins...
Ein Gedicht Ein Liebesgedicht Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge- gruesst. Deinen Besuch hast Du immer aufge- schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige Eifersucht keine Ruhe laesst, wie mir das...
Wenn ein, sagen wir Profiskater, ins Koma fällt und dort längere Zeit sagen wir 1/2 Jahr liegt, setzen ja wie bekannt ist nach einiger Zeit Körperfunktionen aus, bzw. funktionieren nicht 100 .Wenn...
Hi @all Heute habe ich mal ein paar alte Spiele rausgekram. Unter anderem auch F1 Championship Season 2000. Das Spiel habe ich vor ca 1/2 Jahr oder so für einen Budget Preis erworben. Leider läuft...
Jemand der interesse hat, kann sich das ja mal anschauen: Suche lockeren Praktikanten für lockere Arbeit! Ist zwar schon was alt, aber vielleicht ist die Stelle ja noch frei?!?
der Betreff hört sich jetzt sehr komisch an, ich weiss. Ich suche eine spezielle URL, von der ich den Namen vergessen habe. Konkret konnte man auf dieser Seite von quasi jeder beliebigen anderen...