Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Komme bie Far Cry nicht weiter?

marcelmm / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich hänge bei FarCry im letzten Level fest. Da wo man aus dieser scheiß Schleuse kommt und diese Tausend RaketenMonster auf einen zu kommen. Ich kriegs nicht hin. Hat jemand einen Tipp?


MFG marcelmm

bei Antwort benachrichtigen
Tommye marcelmm „Komme bie Far Cry nicht weiter?“
Optionen

Gibt da einige Lösungen die ich schon gelesen habe, aber versuchs mal damit:
In dem Vorraum mit der Mun stehen einige Stühle, schiess jeweils einen vor dir her, dann kannst du die Türen blocken und wieder zurück gehen. Wenn du dann die letzte Tür aufmachst, lauf zurück bis zu der Tür zum Vorraum und erledige die Biester von dort. Dann mit der Sniper die Hüpfer abschiessen die noch draussen rumspringen, 4 Stück glaub ich *gg*
Viel Spass!
cu
Tom

bei Antwort benachrichtigen
Diablo64 marcelmm „Komme bie Far Cry nicht weiter?“
Optionen

Ach komm, ich hatte auch das Problem im letzten Level zu überleben, aber mit nem bischen Glück, gutem Zielen und ausweichen ist das auch machbar. Einfach nicht aufgeben. Ich habs dann auch beim 10000000000000000 mal geschafft.

bei Antwort benachrichtigen
Towa marcelmm „Komme bie Far Cry nicht weiter?“
Optionen

Och so schwer wars nicht.
Habe mich einfach hinter dem 2. Tor in der rechten Ecke verstekct und die Biester mit Überraschungsangriffen erledigt!
Hat zwar etwas gedauert, aber es ging.
Denk aber nicht, dass das die schwerste Ecke ist! :-)
Eine kommt noch.

bei Antwort benachrichtigen
pjpeda marcelmm „Komme bie Far Cry nicht weiter?“
Optionen

Ich hab's so gemacht:
Nimm dir die M249 geh durch die 1. Schleuse.Dann warte bis du das erste Monster vor der Tür hörst und öffne diese.Das erste Monster musst du erledigen,es wird dich ziemlich sicher entdecken.Danach kommen mehrere von den großen Monster,die erledigst du auch.Schon sniperst du die hüpfenden Trigenen und die letzten - bei warens 2 - großen Monster erschießt du mit der M249.Kleiner Tipp:immer auf den Kopf zielen.Die M249 ist nur deswegen praktich,weil sie bis zu 100 Schuss ins Magazin kriegt und sehr schlagkräftig ist.

bei Antwort benachrichtigen
pjpeda marcelmm „Komme bie Far Cry nicht weiter?“
Optionen

Noch ein Tipp:
Wenn du die Taste mit dem Drieeck und dem Kreis drüber drückst, wird eine Seite des Bildschirms grün/schwarz.Hier kannst du verschiedene Aktionen ausführen(Selbstmord mit "\kill" usw...).Wichtig für dich ist aber eher die Quicksave-Funktion.Dazu musst du "\save_game" eingeben(er speichert normalerweise sehr schnell,deswegen bemerkt man fast nichts)
Nur zur Info:die Anführungszichen oben kannst du dir sparen.Das \ gibt man mit Tab ein.
Viel Glück
pjpeda

bei Antwort benachrichtigen