Off Topic 20.474 Themen, 227.508 Beiträge

Seit nunmehr 30 Minuten...

lard / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

...falle ich von einem Lachkrampf in den Naechsten und Schuld daran ist diese Seite

bei Antwort benachrichtigen
mgmax lard „Seit nunmehr 30 Minuten...“
Optionen

Igitt! Ich bin selber weder Hundebesitzer noch finde ich Hunde sonderlich toll aber bei Fotos von Labradorgullasch muss ich doch schon beinahe kotzen!

bei Antwort benachrichtigen
lard mgmax „Igitt! Ich bin selber weder Hundebesitzer noch finde ich Hunde sonderlich toll...“
Optionen

Und beim Anblick von Rinder oder Lammfleisch nicht?

bei Antwort benachrichtigen
mgmax lard „Seit nunmehr 30 Minuten...“
Optionen

Zitat:

Hätten sie's gewusst...

dass Hundefleisch reich an Vitamin C und Kalzium ist?
ähm, ich muss mir jetzt schnell ne Schüssel holen :-(

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover mgmax „Kotz hoch 2“
Optionen

Der beste Freund des Menschen, der Hund: Beim Essen hört die Freundschaft auf ;-))

Willst Du jetzt den Hund Deines Nachbarn schlachten, oder wofür die Schüssel?

Also ich finde das nicht so schlimm ehrlich gesagt, wenn man nicht weiß dass es Hundefleisch ist fällt einem das wahrscheinlich gar nicht auf. Was ich viel bedenklicher finde: Was ist mit den armen Schuljungen...?

TL
bei Antwort benachrichtigen
lard Turbo Lover „Kotz hoch 2“
Optionen

Die Seite ist so UN-PC, dass es einfach nur geil ist. Der Junge hat zwar fragwuerdige Ansichten bringt sie allerdings fantastisch rueber.
Achja ich mag Hunde (nicht zum essen ;)) allerdings kann ich angesichts der Degeneration vieler Hundehalter die Leute verstehen die eben keine moegen (oder wenn nur zum essen).
Schon mal einer Kuh in die augen gesehen? ein Ferkel gestreichelt bevor es auf dem Grill beim Altstadtfest vor sich hin doedelt?
Dem Fischstaebchen nach Entnahme aus dem Wasser eins ueber die Ruebe gebrezelt und ihm dann mit kuenem Herzstich das Nemoleben ausgeblasen?

Ich find Hunde gut - ich finde aber auch Leute gut die ihre Interessen mit Humor vertreten - moegen sie auch Hundehasser sein!

Das schreibe ich nur hier als Antwort weil ich weiss das TL sich immer ueber Antworten freut. ;)

mfsg
l+

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 lard „Kotz hoch 2“
Optionen
Achja ich mag Hunde (nicht zum essen ;)) allerdings kann ich angesichts der Degeneration vieler Hundehalter die Leute verstehen die eben keine moegen (oder wenn nur zum essen).
Schon mal einer Kuh in die augen gesehen? ein Ferkel gestreichelt bevor es auf dem Grill beim Altstadtfest vor sich hin doedelt?
Dem Fischstaebchen nach Entnahme aus dem Wasser eins ueber die Ruebe gebrezelt und ihm dann mit kuenem Herzstich das Nemoleben ausgeblasen?



http://www.rotten.com/library/medicine/bodily-functions/eating/mans-best-friend/




Sehr gut schmeckt auch Babyfleisch!!
http://poetry.rotten.com/infantiphagia/
bei Antwort benachrichtigen
lard Mario32 „Kotz hoch 2“
Optionen

sehr berechenbar, darauf habe ich nur gewartet - du bringst mit rotten.com wieder ernsthafte soziologische Wissenschaft in einen Funthread. Babys sind natuerlich leckerer als Hunde - aber darum ging es hier doch gar nicht!

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 lard „War klar,“
Optionen

sorry lard, aber ich finde wir sollten den armen Daisys rex und Lord und wie so alle heißen das nicht antun!!
Gegen bellende hunde die nerven gibt es geeignete antibellhalsbänder wahlweise mit zitronensäuresprühstoß oder mit elektroschock!!

Aber gegen schreiende babys? gibts im zubehör handel nix adequates!!! Wer hat nicht schon als junger vater so manche schlaflose nacht verbracht, weil dieser schreibalg keine ruhe gibt!!1
Also eßt mehr Babys und weniger HUNDE!!1

bei Antwort benachrichtigen
lard Mario32 „War klar,“
Optionen

Esst mehr Babys ihr Hunde!
Viva la canidés!
Und fuer hmm hmmm Dogs and Gods ;)

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover lard „Ein Aufruf zur Revolution“
Optionen

Big baad Lard is bad to the bone ;-)

On the day I was born, the nurses all gathered 'round
And they gazed in wide wonder, at the joy they had found
The head nurse spoke up, and she said leave this one alone
She could tell right away, that I was bad to the bone
Bad to the bone
Bad to the bone
B-B-B-B-Bad to the bone
B-B-B-B-Bad
B-B-B-B-Bad
Bad to the bone

I broke a thousand hearts, before I met you
I'll break a thousand more baby, before I am through
I wanna be yours pretty baby, yours and yours alone
I'm here to tell ya honey, that I'm bad to the bone
Bad to the bone
B-B-B-Bad
B-B-B-Bad
B-B-B-Bad
Bad to the bone

I make a rich woman beg, I'll make a good woman steal
I'll make an old woman blush, and make a young woman squeal
I wanna be yours pretty baby, yours and yours alone
I'm here to tell ya honey, that I'm bad to the bone
B-B-B-B-Bad
B-B-B-B-Bad
B-B-B-B-Bad
Bad to the bone

Weil Lard gerne Antworten liest :-)

TL

bei Antwort benachrichtigen
lard Turbo Lover „Ein Aufruf zur Revolution“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Emily22 lard „Seit nunmehr 30 Minuten...“
Optionen

ein guter Schwenker weiss eben ALLES zu schätzen und zu verwerten... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
lard Emily22 „Pfff...“
Optionen

;)

bei Antwort benachrichtigen
xafford lard „Seit nunmehr 30 Minuten...“
Optionen

Mansche Leute erkennen Satire nicht mal, wenn man sie ihnen auf die Stirn nagelt ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
lard xafford „Mansche Leute erkennen Satire nicht mal, wenn man sie ihnen auf die Stirn nagelt...“
Optionen

...wem sagst du das?

seineszeichens gebranntes Kind.
Wir sind wahrscheinlich die letzten Dinos!

mfg
lard
Lardsiegelbewahrer und Vipwerdeangebotsausschlager 2000 ;)

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi lard „Seit nunmehr 30 Minuten...“
Optionen

Ich bin ein Katzenfreund und sie sind mir am liebsten platt unterm Vorderrad, grins.

Lard mach weiter so!!!!!!

Gruß
Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
lard Kamusi „Ich bin ein Katzenfreund und sie sind mir am liebsten platt unterm Vorderrad,...“
Optionen

immerhin springen hier 4 davon rum...
trotzdem ein



an Dich! ;)

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann lard „Seit nunmehr 30 Minuten...“
Optionen

Ich weiss nicht ob man hier von Humor reden kann, denn ... ich hoffe, dass der Junge nichtmal Post vom Anwalt kriegt, denn er macht sich - ob humor oder nicht - definitiv strafbar

mal abgesehen davon dass ich selbst einen Hund habe und das irgendwie garnicht komisch finden kann :-/

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
lard Der_Milchmann „Ich weiss nicht ob man hier von Humor reden kann, denn ... ich hoffe, dass der...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
weissnix lard „Seit nunmehr 30 Minuten...“
Optionen

Ob Ihr es nun glaubt oder nicht, Hunde kann man essen, und sie schmecken sogar! Vor rund zwanzig Jahren war ich als Tourist (ohne TUI, auf eigene Kappe) mal in HongKong, und in der Nähe der "ladder street", damals noch ur-chinesisch, wie's dort heute aussieht, weiss ich nicht, überkam mich der Hunger. Also setzte mich in eine Art Pommes-Bude, wo allerdings niemand Englisch verstand und auch die Speisekarte nur in Chinesisch zu haben war. Dann kam die Bedienung: "Mistal want eat? Wott mistal want?" Ich, hilfesuchend um mich blickend und auf dem Tisch meines (chinesischen) Nachbarn etwas sehend, das wie Reis mit Fleisch aussah: "That!" Die Bedienung (kichernd): "Mistal want same?" Ich (souverän): "Yes, meat and rice --- and a beer!" Die Bedienung (wieder kichernd):" Oh, solly, mistal, meat and lice OK, but no beel, only chinese led whine!" Ich: "OK!".

Dann kam der chinesische Weißwein (nicht schlecht!) und das Reisfleisch (hervorragend!). Ich genoss das Essen - das einzige, was mich etwas irritierte, waren die Chinesen, die vorbei gingen und kicherten, als sie mich essen sahen. Schließlich kam dann ein Chinese in blauer Uniform mit einem Sticker "Tourist guide". Auch er kicherte, als er mich essen sah - und fragte dann in bestem HongKong-Englisch: "Mistal know wott eat?" Ich: "Yes, rice and meat!" Er: (kichernd): "Yes, but meat is meat from back bone of dog!" Es war also nicht Lamm-Carree oder Entrecote, es war schlicht das Rückenstück eines Straßenkläffers, was ich gegessen hatte.

Dann kam die Rechnung: umgerechnet fünf Euro für den Wein und dreißig Cent (!!!) für den toten Hund mit Reis. Geschmeckt hat er mir jedenfalls prima, und immer wenn ich so einen Drecksköter sehe, der auf den Kinderspielplatz scheisst, dann denke ich, wie schön es jetzt wäre, wenn eine fette Chinesin diesen Hund totschlagen und mir für ein paar Cent als Mittagsmenue servieren würde...

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
lard weissnix „Hund schmeckt gut!!!“
Optionen

...ich glaub dir ja viel aber das besonderst- bist schon ein seltsamer Vogel der hier bruetet!
mfg
l+

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 weissnix „Hund schmeckt gut!!!“
Optionen

led whine = Weißwein ???

5 Euro hatten vor 20 Jahren eine Kaufkraft von mindestens 20,00 DM !!!

Was sollte man mit Leuten machen, die Scheiße schreiben ???

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
weissnix charlie62 „Hund schmeckt gut!!!“
Optionen

Weshalb sollte ich mir diese (wirklich wahre!) Geschichte ausgedacht haben? Der importierte Wein hat damals nach deutschem Geld rund zehn Mark (=heute 5 Euro) gekostet, und das Essen rund 60 Pfennig (=heute 30 Cent).

Dass in China auch Hundefleisch gegessen wird, dürfte mittlerweile allgemein bekannt sein. (Ich wußte das damals noch nicht.) Später hat man mir erzählt, dass die armen Hunde mit einem Knüppel halbtot geschlagen werden, bevor man sie schlachtet. Das setzt Adrenalin frei und macht das Fleisch schön zart. Kaum glaublich, aber wahr.

Wenn ich vorher gewußt hätte, was man mir da serviert hat, hätte ich lieber weiter Kohldampf geschoben! Aber wie dem auch sei: es hat geschmeckt.

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg weissnix „Hund schmeckt gut!!!“
Optionen

Manchmal könnte man wirklich zum Menschenfeind werden.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 lard „Seit nunmehr 30 Minuten...“
Optionen

okay jetzt mal ohne witz: ;-)

das in anderen Kulturen andere tiere gegessen werden ist allgemein bekannt. Das es sogar kulturen gibt, die über UNSERE kultur der gegessenen Tiere die nase rümpfen ist auch bekannt (Inder/Kühe)
Das Katzen und Hunde gegessen werden: JEDER der rind, schwein, lamm, fisch oder original holländische Frikandel (Fleischrolle) ißt, hat meiner meinung nicht das recht irgend eine form des "TIERkonsums" zu bewerten!!!
Und wenn das mit dem polizeibesuche bei dem "Scherzkeks" wahr ist, zeigt das nur wie doppeltmoralisch manche menschen sind. Spätestens mit den Beweisfotos der doggenarmee sollte jedem kleingeist der satirische hintergrund der Site klarsein!!!
bei solchen denunzianten wie Frau K. fällt mir nur noch ein (geliehen): ARMES DEUTSCHLAND

Aber was will man erwarten in einem Land in dem der "internetzensurminister" von NRW ebenfalls damals nicht geschnallt hat das das baby nur performancekunst war mit dem er seine zensurmaßnahmen gegen das Internet begründet hat!!! ARMES DEUTSCHLAND

bei Antwort benachrichtigen
pavehammer lard „Seit nunmehr 30 Minuten...“
Optionen

Einfach nur lustig. Ich überlege immer noch, ob diese seite ernst genommen werden sollte...

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Alles klar?
bei Antwort benachrichtigen