So ne Sch . Seit ich das Sevice Pack 2 für Win XP drauf habe, laufen Multiplayerspiele wie Call of Duty und Halo nicht mehr flüssig. Auch das Singleplayerspiel World Racing, läuft seit der...
Hi, hab da n Video in avi-Format mit ner Auflösung von 640x480 und 203kBits/s. Also ich hab auch andere Videos mit 203kBits/s, und die funktionieren einwandfrei auf meinem PC 500MHz/WinXP/256mb...
Gibt es diese Joypads oder Controller wie für Xbox,Nintendo,PS2 usw. auch für PC s? Vieleicht müsste man sich nur ein Adapter kaufen und dann so ein Joypad/Controller anschliessen.Wo gibt es sowas...
siehe mein Posting weiter unten, es ging um den Rechner meiner Tochter So, wie es aussieht liegt das Problem doch an dem alten Logitech Cordless Desktop. Wenn hier die Steuerungs Taste und die Alt...
Ich arbeite seit einiger Zeit als Moderator in einem Lokalradio in dem MD das Medium Nr. 1 zum Schneiden editieren etc. ist. Das war mir aber an den Geräten im Studio zu kompliziert, da ich bis ich...
Je genauer Bevölkerungen genetisch erfasst sind, desto eher könnte man exakt passende selektive Biowaffen herstellen. Artikel dazu hier: www.km21.org/23rd-century/ethnowaffen_0704.html
Hallo Ihr Schlaubis :- kann mir mal jemand verraten woran das liegt, dass Tactical Ops so schnell läuft, wenn ich es auf dem Notebook installiert habe? Die Figuren rennen, wie angestochen - alles...
Eine Datei mit der Endung DIVX.MPEG.OPEN.IN.WINZIP.MPG soll geöffnet werden. MP fährt hoch sagt: Windows Media Player does not support this file type Error ID 0x80040265, Remedy ID 0x00000000 Was...
Am 01.04.2005 ist es soweit, das BANKGEHEIMNIS ist dann weg. Dann kann das Finanzamt, die Kundenkonten bei den Banken, kontrollieren. Ohne Zustimmung und Benachrichtigung der Kunden. Was haltet ihr...
Hallo, ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Aber ich komm mit der Auflöung nicht klar. Je höher die Bildqualität. Ist schon klar. Aber heißt das nicht auch, daß mehr Speicherplatz auf...
Hallo, 7, Klasse und ich werd wahnsinnig: 2x 4y 20 Mal ohne logisches Denken sondern auf rechnerischem Wege. Habe es so versucht, indem ich erstmal nach y aufgelöst habe und dann eingesetzt habe, so...
Heute der 4. Tag in Folge OHNE SPAM!!! Nicht einmal eine einzige! Dem besch... Lumpengeschmeiß wird doch wohl nichts zugestoßen sein? Wäre schön, wenn... Aber was mach ich nun mit der ganzen Zeit?...
Hallo... erstmal ich bin neu hier -D nun zur sache: ich habe ein problem mit meiner graka... kein direktes prob aber etwas ist sehr sehr seltsam... nunja, ich will meine graka eine ATI RADEON 9600SE...
Servus Leutz! Mal ne Frage:Ist der Besitz von MP3s die weder käuflich erworben noch von eigenen CDs erstellt worden,strafbar? Wie schauts mit Filmem aus? Dät mich ja mal interessieren... Mfg Achmed
Hallo meine helfer!!! Ich habe ein Problem mit meiner dbox2. Die Box ist in voller Funktion im Netzwerk eingebunden. Es treten folgende Probleme auf: 1. Svcd s oder Vcd s die auf der Festplatte des...
Mein Freund M. legte seinen Zeigefinger auf den Mund. Pst! Am Nachbartisch des Restaurants saßen zwei Herren im besten Mannesalter und polterten in lautem rheinischen Dialekt. Klar hat der Kanzler...
Schnell mal rein, um den Preis einer neuen Telefonanlage zu erfragen. Die Hütte ist proppenvoll. Fünf Mitarbeiter der Telekom wuseln hinter genauso vielen Tresen rum, um ca. 15 Kunden zufrieden zu...
ein zitat aus dem spiegel... In der ägyptischen Zeitung Al Ahram hieß es, die Bilder toter und verletzter Schüler zeigten Muslime als Monster, die sich vom Blut von Kindern und dem Schmerz ihrer...