Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

.AVI-Datei bearbeiten

von KoRny Boy am

Hi, hab da n Video in avi-Format mit ner Auflösung von 640x480 und 203kBits/s. Also ich hab auch andere Videos mit 203kBits/s, und die funktionieren einwandfrei auf meinem PC 500MHz/WinXP/256mb...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Bankgeheimnis weg

von Nasser am 8 Antworten

Am 01.04.2005 ist es soweit, das BANKGEHEIMNIS ist dann weg. Dann kann das Finanzamt, die Kundenkonten bei den Banken, kontrollieren. Ohne Zustimmung und Benachrichtigung der Kunden. Was haltet ihr...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkamera - Auflösung

von Billy0607 am 4 Antworten

Hallo, ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Aber ich komm mit der Auflöung nicht klar. Je höher die Bildqualität. Ist schon klar. Aber heißt das nicht auch, daß mehr Speicherplatz auf...

Forum Off Topic

Ich bin beunruhigt!

von Herman Munster am 9 Antworten

Heute der 4. Tag in Folge OHNE SPAM!!! Nicht einmal eine einzige! Dem besch... Lumpengeschmeiß wird doch wohl nichts zugestoßen sein? Wäre schön, wenn... Aber was mach ich nun mit der ganzen Zeit?...

Forum Off Topic

Strafbar oder nicht?!

von Achmed am 5 Antworten

Servus Leutz! Mal ne Frage:Ist der Besitz von MP3s die weder käuflich erworben noch von eigenen CDs erstellt worden,strafbar? Wie schauts mit Filmem aus? Dät mich ja mal interessieren... Mfg Achmed

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Netzwerkproblem mit dbox2

von feieralarm am

Hallo meine helfer!!! Ich habe ein Problem mit meiner dbox2. Die Box ist in voller Funktion im Netzwerk eingebunden. Es treten folgende Probleme auf: 1. Svcd s oder Vcd s die auf der Festplatte des...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Die Ossis und ihre Feinde

von jüki am 39 Antworten

Mein Freund M. legte seinen Zeigefinger auf den Mund. Pst! Am Nachbartisch des Restaurants saßen zwei Herren im besten Mannesalter und polterten in lautem rheinischen Dialekt. Klar hat der Kanzler...