Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FS2004 ruckelt sehr stark

von PingOfDeath am 12 Antworten

Mein System siehe Visitenkarte kommt mit dem FlightSimulator2004 nicht zurecht!! Habe alle Details auf Minimum gestellt, aber es ruckelt weniger als 1FPS !!!! Habe gerade den Grafikkartentreiber neu...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp3 tonspur unter film legen

von alter Hase am 1 Antwort

ich habe einen avi-film zu dem ich eine tonspur unterlegen will. die tonspur liegt mir im moment eigentlich im wav-vormat vor, würde ich aber ins mp3-vormat abändern. mit welchen tool kann ich die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wie wandle ich Videos ins 3gp-Format um?

von nibor am

Hallo, ich suche ein Progi dafür. Habe schon gegoogelt und woanders gesucht, habe aber nur was für Nokia Handys gefunden. mfg nibor

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

SWEEX Webcam USB 2.0

von silentcatcher am

Hallo zusammen. Hab da mit meiner Webcam ein kleines Problem. Alle Treiber installiert, schön und gut, aber si funzt ned. Wenn ich im arbeitsplatz auf USB 2.0 Webcamera klicke heisst es bitte warten...

[bisher keine Antworten]

Suche Afterburner-KIT für Gameboy-Advance

von fritschi am

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich suche für den Gameboy Advance meiner Tochter einen sogenannten Afterburner-Kit Hintergrundbeleuchtung - Selbsteinbau . Kann in bei uns aber...

[bisher keine Antworten]

C&C Generals stürtzt immer ab

von Matthias58 am

Hallo Immer wenn ich C C Generals starte läuft alles optimal, bis ich das spiel soweit zum laufen gebracht habe, dass ich loslegen kann und anfangen kann figuren zu steuern, da hängt dann der pc...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

computer club

von patseiter am 21 Antworten

tag! kennt jemand eine richtige feste online comunity club oder ähnliches die nicht nur aus kindern und pfeifen besteht und in der man sich mit pc problemen news etc richtig austauschen und sich...

ramdac übertakten+WELCHES TOOL???

von marc852 am 9 Antworten

hey leute.. nachdem ich durch das übertakten meiner graka das letzte ausm ding rusgeholt hatte, wollte ich mich dann mit dem takten des ram-dac s beschäftigen...... der ram-dac erscheint mir mit...

Forum Off Topic

Fragen zu KILL BILL II

von zoro am 9 Antworten

Habe mir gerade Kill Bill 2 angesehen. Hab den Film leider nicht ganz verstanden. Vielleicht kann mir jemand 3 Fragen beantworten. Warum hat Bill überhaupt versucht, seine Frau zu erschießen ? Wer...

Forum Off Topic

Treuekarte

von Nasser am 2 Antworten

Hi @all Gestern, beim Einkaufen, wurde mir in einem Geschäft XY ein Treuekarten-Antrag unter die Nase gehalten. Diese Treuekarte kann man als Zahlungsfunktion und Bonusfunktion oder nur als...