tag!
kennt jemand eine richtige feste online comunity (club oder ähnliches) die nicht nur aus "kindern und pfeifen" besteht und in der man sich mit pc problemen news etc richtig austauschen und sich weiterentwickeln kann!?
thx
tag!
kennt jemand eine richtige feste online comunity (club oder ähnliches) die nicht nur aus "kindern und pfeifen" besteht und in der man sich mit pc problemen news etc richtig austauschen und sich weiterentwickeln kann!?
thx
Hi patseiter!
www.Nickles.de
MfG Nasser
"die nicht nur aus "kindern und pfeifen" besteht"
Hm, also wenn du das Forum verläßt, gibt es womöglich eine Pfeife weniger... :D
Bob Dylan hat irgendwie sowas gesungen (the times they are changing).
Das Wasser steigt, lerne schwimmen. Pfeifen regiern die Welt. Wenn die Gruppendynamik regiert, macht die Gruppe das verrückteste Mitglied zum Häuptling...und alle richten sich nach ihm, außer dem einzigen denkenden Individuum. Das bekommt die Omega-Position. Also schwimmen lernen.
"Then you better start swimming, or you’ll sink like a stone, for the times they are a-changing."
nein, bob dylan war ein faschist. ok, ist dasselbe wie ein okkultangehöriger. oder einer mit einem
-logo. wobei die typen mit dem
-logo auch so eine art okkulte organisation sind. und damit wäre auch noch bewiesen, dass bob dylan ein nickles-vip war. sensationell. ich freue mich aufs nächste vip-treffen. ich sollte dann die autogrammkarte nicht vergessen.
*scnr*
ach ja, mach doch bitte den center-tag in der signatur zu ;-)
sonst laden wir dich einfach als ehrengast ein ;-)
ach ja: http://de.selfhtml.org :-P
ja, weg mit den nutten ;-)
die brauchen wir dann eh beim vip-treffen ;-)
Ich kann Dir da nicht weiterhelfen, ich bin kein Fachmann für Bob Dylan. Der soll trotz wankelmütigem Charakters einigermaßen "wichtig" sein. George Harrison, Tom Patty und Roy Orbison haben gern mit ihm musiziert. Roy Orbison hat Frau und Kinder beim Brand seines Hauses verloren. Als Tom Patty mit Roy Orbison Musik machte (wohl nicht unmittelbar, aber in dem Zeitraum), brannte sein Haus ab. Frau und Kinder waren da aber nicht zu Haus. Okkultanhänger lieben solche Geschichten, die kommen sich ungeheuer bedeutend vor, wenn ihnen sowas auffällt.
Hallo Tourbo Lover
"klingt nach Verschwörung und vor allem nach Paranoia."
Irgend so einen Satz müsst Ihr ja immer einflechten in Eure Postings. Ich habe natürlich keine Angst. Und von Verschwörung habe ich auch in diesem Posting nicht geredet (jeder kann es nochmal anklicken und lesen!!), sondern nur Spot über die Wichtigtuer ausgeschüttet und den Rest offengelassen.
Ich poste natürlich keine Märchen, sondern vor allem Links, etwa aus dem Verschutzbericht Nordrheinwestpfahlen, Berichten der Bundesregierung, von seriösen Spiegel- oder Telepolisredakteuren, wissenschaftlichen Untersuchungen zu Rudolf Steiner. Alle darin auftauchenden Beschreibungen ignoriert Ihr mit dem Hinweis auf meine "Paranioa", obwohl da schlicht die Szene beschrieben wird. Ein wahrlich zielführender Diskusionsstil!? Die Fakten passen Euch überhaupt nicht in den Kram. D.h. Ihr entscheidet nicht streng logisch, sondern aus dem Bauch heraus. Gefühlsmäßig seid Ihr insgeheim genau da zu Hause: Bei den Machtgefühlen einer verrotteten Zeit. => Ungleichzeitigkeit nach Bloch.
Hallo Tourbo Lover!
Du hast zwei Sätze in Deinem Posting, die passen herrlich zusammen und zwar auf Dich (Schluss mit der projektiven Abwehr!):
"Aber weißt Du im Prinzip ist mir das alles egal, wenn mir Musik oder Kunst gefällt, dann interessiert es mich nicht, welche politische Stellung die Band oder der Künstler einnimmt oder was für Symbole sie verwendet."
"Bufferoverflow vom Gehirn sozusagen."
"Intelligent" reicht schon, da werde ich ja rot (mehr geht eigentlich gar nicht).
Ja der Ritchie Blackmore. Ist das nicht der, der mal in einem Interview sagte, er sei solange im busyness, dass er jedem anderen Gitaristen den Arsch abspielt? Habe irgendwo ne Diskettenaufnahme von "ring that neck" von ner sogenannten Schwarzpressung. Wohl unter der Bühne aufgenommen. Wenn Deep Purple nicht den Kommerzvorgaben ihres Mangements folgen mussten, waren die saugut, das swingt traumhaft...bis es im Streit (Krach) zwischen Blackmore und John Lord untergeht.
Aber als sie in Hamburg nach East of Eden spielen mussten, wurde die Bühne mit Obst bombardiert und die Hälfte der Zuschauer ging einfach so nach Haus. An sich war das ein sehr tolerantes Publikum, aber es war eben zu schlimm.
Niemand ist so verrückt, als dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
(Friedrich Nietzsche)
Einer ist hier aber schon sehr lange auf der Suche und findet einfach keinen... :D