Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Medal of Honor - Pacific Assault Demo ein Witz.................

torritt / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,


 


da saugt man sich eine  540 MB Demo und 5 min später ist man damit durch.....................


20 Japsen und 10 Flugzeuge abgeschossen, das wars dann mit der Demo.


Grafisch relativ enttäuschend, nachdem man Doom 3 gespielt hat.


Die MOHAA Reihe war mal mein Lieblingsspiel, vom Nachfolger habe ich nicht viel gesehen.


Keine gute Werbung.........................

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger torritt „Medal of Honor - Pacific Assault Demo ein Witz.................“
Optionen

Stimmt, die Demo ist zu kurz für die Größe. Und in High-Details lagts ohne Ende, da haben sogar einige GeForce 6800 GT Besitzer Probleme.
Aber die Atmosphäre, die in der Demo vermittelt wird, find ich ganz gut.

bei Antwort benachrichtigen
torritt Nachtrag zu: „Medal of Honor - Pacific Assault Demo ein Witz.................“
Optionen

Ja, bei einigen Szenen hats ganz schön geruckelt.
Die Athmosphäre ist aber sehr gut.
Leider einige Grafikfehler.(schwebende Tote)
Bleibt noch etwas Arbeit................

bei Antwort benachrichtigen
menthi torritt „Medal of Honor - Pacific Assault Demo ein Witz.................“
Optionen

Jo muss ich dem Topic macher recht geben.... die Grafik sah auf dem Demovideo viel besser aus wobei es bei mir nicht an der hardware liegen kann....

Und 5-10min sind wirklich zuwenig...pluspunkt ist die Atmosphäre...leider fallen die toten körper nicht so realitisch durch die gegend bei explosionen aba trotzdem gab es tolle momente wo man dann gasflaschen in die luftjagen konnte und sonst noch alles mögliche puthauen konnt.das Intro zur der Mission war das beste hehe.... ich glaube mal das die anderen missionen länger und abwechslungsreicher sind als das hier ;)....

Wer aba doom3 gespielt hat wird lieber daraufzurück greifen...

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k torritt „Medal of Honor - Pacific Assault Demo ein Witz.................“
Optionen

Ich warte mal lieber auf das Call of Duty Addon ...

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger tonK3k „Ich warte mal lieber auf das Call of Duty Addon ...“
Optionen

Ja, auf das freu ich mich auch schon. Call of Duty gehörte definitiv zu den besten Titeln 2003. Atmosphärisch und soundtechnnisch ist es heute noch aktuell.

bei Antwort benachrichtigen
torritt Nachtrag zu: „Medal of Honor - Pacific Assault Demo ein Witz.................“
Optionen

Mist, hab mein COD damals verkauft.....................
Hatte eigentlich auf ein ganz neues Game getippt...............
Na ja, das mit den ADD ON hat ja schon bei MOHAA Schule gemacht und scheint sich mehr zu lohnen als was Neues rauszubringen.

bei Antwort benachrichtigen
menthi torritt „Medal of Honor - Pacific Assault Demo ein Witz.................“
Optionen

hehe...jo.... das Addon setzt bei der Ami Kampange total auf band of Brothers...zb in dme trailer wo se das dorf überrennen mit dne Shermans..das is 1:1 nachgebaut..selbst das haus im hintergrund ist kaum vom original im film zu unterscheiden.. die stadt heisst übrigens foy...

Ich freu mich aba am meisten auf den German front mod;)... ala severloh am wn62 amis mit dme mg42 plätten ....oder ostfront ...freu**

bei Antwort benachrichtigen