.... sind .. und bleiben , die Beatles !
höre gerade die Abbey Road und .. es gibt nix genialeres an Musik .
Gruß an alle AHB\'s , VIP\'s und sonst ..
Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge
Doch! Sister Hazel mit Somewhere More!!
Alles Geschmacksache.
bist Du neu hier auf diesem forum ?! habe deinen nick sonst noch nie gelesen . aber du hast schon Recht ! alles Geschmachsache . aber wenn dann einer daherkommt , der scooter geil ! findet , dann kommt mir schon das kalte Grausen , ob solcher Geschmacksverfehlung !!!!!!!
Eisensack formerly known as tCc.AOwn.
http://mediax.muchosucko.com/flash/pentagonlies.swf
>habe deinen nick sonst noch nie gelesen Offenbach liegt in einer Schlechtwetterzone, dort schlägt öfter mal der "Blitz" ein
Bei einem Verhältnis von 1:2 bei jedem Thread wo er mitwirkt!!!
Oder anders gesagt *lol*
Ha Beatles!!
Die beste Band, das sind die "ZILLERTALER-SCHÜRTZENJÄGER"
Vielleicht noch die ZELLBERG-BUAM oder die MAYERHOFER
aber alles Andere ist nur Radau.
Beatles ?? Beatles ?? Da war doch was ??
Haben die nicht bei MAX GREGER gesungen oder Posaune gespielt ??
Mit musikalischen Gruß
aldixx
und die Zweitbeste Band sind die ÄrZtE
-----aus Berlin .......
Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !vvvLatürnich !vLatürnich !Latürnich !Latürnich !vLatürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !vvLatürnich !vLatürnich !Latürnich !Latürnich !vLatürnich !Latürnich !Latürnich !vLatürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !
Für mich steht da jemand anderes an 1.Stelle.
AC / DC - "Let there be Rock"
Aber über Musik läßt sich bekanntlich auch streiten... besonders über gute.
;-)
viel Glück
Ich finde, das die besten Musik von den Wildecker Herzbuben kommt!!!
Ich finde alles gut, was mir gefällt ;-)!
And the Open Source is on your mind.....
ich glaub es gibt midstenst 20 band die 100 mal besser als die bealtes waren/ sind, aber nicht ein so gutes marketing hatten.
desweiteren denke ich das "die beste abnd der welt" ein rein subjektives empfinden iist.
aber trotzdem dir noch viel spaß mit deiner lieblingsband....
außerdem gibt es ja noch die onkelz, slayer, sepultura, juda prist, kiss, AC/DC etc erc... :-)
pink floyd...
(aber auch das ist subjektiv und geschmacksache)
;-)
Es gibt auch noch jede Menge guter elektronische Musik, immer diese Rocker ;-)))
Für mich gibt es keine beste Band der Welt. Jede hatte einen Höhepunkt, ein Tiefpunkt und einen Punkt des Untergangs bzw. der Auflösung, weil nicht mehr zeitgemäß oder einfach nur Nischendasein.
Die Rolling Stones haben nach 40 Jahren noch Stadien gefüllt....die Beatles waren zu früh zu Ende u. Pink Floyd haben zu viele Besetzungen durchgemacht, genau wie Deep Purple (Die erste war die geilste). Und ACDC haben jetzt den wohl schlechtesten Sänger in der Rockgeschichte, nur weil Bon Scott wie John Bonham und zahlreiche andere zu viel gesoffen hatte.
Judas Priest sind geil, nach wie vor.....Rob Halford hat seine geniale Stimme gut gepflegt. Die Sabs haben immer mal wieder mit Drogen zu kämpfen und deshalb kriegen sie nichts mehr zu stande, außer gelegentliche Reunions.
Neil Young macht jetzt so ne Pseudoscheiße, "was neues" meint er, Gary Moore hasn't got the blues anymore, the Doors of the 21st Centurey suck without Jim, Hendrix ist tot, Joplin ist tot, Jefferson Airplane sind steinalt, zerstritten etc. Status Quo bringen immer noch dasselbe wie vor 35 Jahren, The Sweet sind praktisch ausgerottet, T-Rex sind tot, Jethro Tull's Ian Anderson ist jetzt erst auf die Idee mit der Orchester Begleitung gekommen und tourt ohne Tull als Tull.....
Metallica waren schon immer Großmäuler, Kiss waren schon immer unoriginell, Alice Cooper sieht müde aus. Lynyrd Skynyrd haben so viele Schicksalsschläge hinter sich wie Badfinger und sind praktisch ausgerottet.
Thin Lizzy haben/hatten zwar den wohl symphatischsten Gitarristen mit Scott Gorham, aber ohne Phil ist es einfach nicht mehr Lizzy like.
Phil Collins schreibt und spielt jetzt so einen Schnulzikram, Greatful Dead haben sich verabschiedet, die Ramones sind stark "reduziert", the Clash ohne Frontmann.
Aber dafür gibt es jetzt wieder Simon mit Garfunkel.
Na ja......I love Rock'Roll anyway. Die beste band der Welt? Ich glaube es gibt sehr viele gute, nur einige sind einen Tick origineller als andere und deshalb gelten sie als die Besten.
TL
Oh, da schrieb ich dass die Ramones tark reduziert sind und nun sehe ich dass Joey Ramone vorgestern gestorben ist :-(
Für mich war und ist Queen mit dem unvergessenen
Freddy Mercury
die absolute Nr. 1.
Gruß
Vielleicht nicht unbedingt die Nummer eins, aber viel mehr kommt davor auch nicht!
Und mal ehrlich, auch wenn ich viel Mainstream höre, von den meisten dieser "Künstler" hört man nach zwei Jahren gar nix mehr und nach vie Jahren hat man sie vergessen und erinnert sich höchstens dann wieder an sie, wenn man irgendwelche alten Aufnahmen findet (und selbst das ist mit CD-R schwierig im gegensatz zur guten alten MC)!
nunmehr seit 22 Jahren meine Leidenschaft.
Ja ich habe damals in der Zone 130 Ostmark und auch mehr fuer Venyl von Maiden geloehnt.
MfG
l+
Ich halte mit Motörhead dagegen, Lemmy hat so eine sanfte Stimme, die lässt jeden dahinschmelzen ;-)
TL
gehoeren auch zu meiner ersten Wahl - die Inferno ist mal wieder top und Motörhead waren die einzigen die ich in Wacken noch unverfaelscht wahrgenommen habe ;)
Uebrigens finde ich Priest mit Ripper besser (frischer) und Brian Johnson ist mit Sicherheit net der schlechteste Saenger immerhin sind die Stromer erst mit seiner Ankunft zur insgesammt meistverkauften Band der Welt geworden - ich gebs zu, am Anfang ging er mir etwas auf den Sack aber mitlerweile rockt er richtig gut- hatte letztens nen Bootleg von "The Jack" kein Unterschied zu Bon.
let there be rock
l+
vergesst mir Accept nicht *zeigefingerschuettel*
Nääh, Judas Priest mit Ripper Owen finde ich einfach nur schlimm, zu wenig Soli, zu pompös, wenig Detail, nicht mein Ding. Ok, Brian Johnson ist nicht der schlechteste Sänger der Welt, sondern nur der schlechteste der bei AcDc ans Mikro dürfte. Ich finde er versucht so zu klingen wie Bon Scott und dadurch hört es sich verdammt verfälscht an. Es sagen viele, dass er sich anhört wie Bon Scott, es sagen auch viele dass sich Ian Gillan anhört wie David Coverdale oder Rod Evans und das ist einfach nicht wahr. Eine gewisse Ähnlichkeit ist zu erkennen, aber mehr auch nicht.
Aber im Grunde ist Angus Young eh im Vordergrund.
Accept wiederum finde ich, sind eine billige Kopie von Judas Priest, sicher würde ich sie Hip Hop vorziehen, aber ansonsten finde ich die nicht doll. Du wirst bestimmt denken, dass ich eh keine Ahnung habe, weil ich sie nie erlebt habe :-) Vielleicht ist das ja so.
"....The white men had the schmalz......"
TL