dvd
von Holger Kortmann am 1 Antworthallo gibt es ein programm womit man dvd - rohlinge überprüfen kann ob sie nach dem brennen einwndfrei laufen, bzw ob vor dem brennen der rohling einwandfrei ist ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hallo gibt es ein programm womit man dvd - rohlinge überprüfen kann ob sie nach dem brennen einwndfrei laufen, bzw ob vor dem brennen der rohling einwandfrei ist ?
@ll Jeden Tag das gleiche Spiel. Man fährt mit dem Auto schon leicht über dem Tempolimit und was passiert? Irgendeiner kommt von hinten und muss einen überholen. Man steht auf der Rolltreppe und...
Folgendes Problem: Habe das Spiel auf meinem PC installier PIV, 2,26 ghz und wollte es spielen, aber in linken Bildschirmfeld ist ein weisser Streifen und auf der rechten Seite wird nicht der gesamte...
ich kann keine bin dateien öffnen, wie kommt das? muss ich mir vielleicht ein programm downloaden? schomla danke im voraus!
Weil ich grade so gut in Fahrt bin, hier noch mal eine kleine Betrachtung zu Verkehrstips im Algemeinen: Wer kennt ihn nicht, den tausend mal zitierten Hinweis, man möge im Falle eines Wildwechsels...
Hallo. Ich habe eine Live DVD mit 5.1 Ton. Gibt es ne möglichkeit den auf eine SuperaudioCD zu brennen? Ist die SACD eine normale CD, oder eine DVD? -- Ja ich habe einen SACD Player
Nachdem ich eine nicht initialisierte Karte in die FinePix gelegt hatte und versucht hab ein Bild zu schiessen, nimmt die Kamera auch andere Karten nicht mehr Read-/Write Error, blaues Bild mit...
Hallo!So steht es wenigstens auf Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/51756 Die Diskussion dazu ist auf jeden Fall sehr lebhaft.Kein Wunder beim Thema Nr. 1 . Allgemeiner Tenor:...
Herrgot nochmal Ohne weiteren Kommentar -
Ein sauguter Artikel in Analyse Kritik, mit präziser Argumentation. www.akweb.de/ak_s/ak487/10.htm Ja, es steht tatsächlich im Grundgesetz, dass niemand zu einer Arbeit gezwungen werden darf Artikel...
Hallo Leute. Heute kam meine bei ebay ersteigerte Digi-cam Medion MD9035. Leider ohne Software war auch so angeboten aber auf der Medion HP gibts ja den Treiber für die Cam. Also Cam angeschlossen...
Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen. Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige: Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein...
Ein Spiel für Windows 95/98 wo man nach Herzenslust Panzer fahren konnte. Dieser Tage ist mir das Spiel wieder in die Hände gefallen, aber die Installation unter Windows Xp hat nicht funktioniert,...
Hallo, ich habe mir das neue update für americas army geladen, ich kann im i-net so lange spielen bis die meldung loading map kommt, wenn die kommt fliege ich aus dem server und komme ins startmenu...
Hallo. Wenn ich vom Mpeg nach DIVX 5.2.1 umwandeln will mit Ulead Videostudio8, so ist bei dem File der Ton Synchron. Zwar, wenn ich es laufen lassen ohne zu machen ist es gut. Doch sobalkd ich...
Hallo,kennt von Euch jemand einen Service im Internet, der eine ähnliche Funktionalität wie ehemals alertbird.de anbietet? Gruß, -ax
Hallo zusammen, ich möchte mir eine externe TV-Karte zulegen, die eine Fernbedienung hat und Videotext unterstützt. Ganz gut finde ich die Terratec Cinergy 250, allerdings fehlt der Videotext -...
Hallo liebe Leute,ich wollte fragen ob es möglich ist seinen Benutzernamen zu ändern,und wenn Ja wie geht das? Danke einstweilen, Bunnych.....