Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

dvd

von Holger Kortmann am 1 Antwort

hallo gibt es ein programm womit man dvd - rohlinge überprüfen kann ob sie nach dem brennen einwndfrei laufen, bzw ob vor dem brennen der rohling einwandfrei ist ?

Forum Off Topic

Überholen = Zwangsneurose?

von Nasser am 60 Antworten

@ll Jeden Tag das gleiche Spiel. Man fährt mit dem Auto schon leicht über dem Tempolimit und was passiert? Irgendeiner kommt von hinten und muss einen überholen. Man steht auf der Rolltreppe und...

Star Wars Jedi Knights 2

von -Silke- am 1 Antwort

Folgendes Problem: Habe das Spiel auf meinem PC installier PIV, 2,26 ghz und wollte es spielen, aber in linken Bildschirmfeld ist ein weisser Streifen und auf der rechten Seite wird nicht der gesamte...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD---> SACD

von nils14 am 2 Antworten

Hallo. Ich habe eine Live DVD mit 5.1 Ton. Gibt es ne möglichkeit den auf eine SuperaudioCD zu brennen? Ist die SACD eine normale CD, oder eine DVD? -- Ja ich habe einen SACD Player

Forum Off Topic

Intenet fördert Sexsucht

von ChrE am 4 Antworten

Hallo!So steht es wenigstens auf Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/51756 Die Diskussion dazu ist auf jeden Fall sehr lebhaft.Kein Wunder beim Thema Nr. 1 . Allgemeiner Tenor:...

Medion Camcorder MD9035

von rw1 am 4 Antworten

Hallo Leute. Heute kam meine bei ebay ersteigerte Digi-cam Medion MD9035. Leider ohne Software war auch so angeboten aber auf der Medion HP gibts ja den Treiber für die Cam. Also Cam angeschlossen...

Wer kennt noch "Spearhead"?

von loop1963 am 1 Antwort

Ein Spiel für Windows 95/98 wo man nach Herzenslust Panzer fahren konnte. Dieser Tage ist mir das Spiel wieder in die Hände gefallen, aber die Installation unter Windows Xp hat nicht funktioniert,...

DIVX, Ton nicht synchron

von nils14 am 1 Antwort

Hallo. Wenn ich vom Mpeg nach DIVX 5.2.1 umwandeln will mit Ulead Videostudio8, so ist bei dem File der Ton Synchron. Zwar, wenn ich es laufen lassen ohne zu machen ist es gut. Doch sobalkd ich...

Forum Off Topic

alertbird Nachfolger?

von axdream am

Hallo,kennt von Euch jemand einen Service im Internet, der eine ähnliche Funktionalität wie ehemals alertbird.de anbietet? Gruß, -ax

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Videotext mit der Terratec Cinergy 250 USB 2.0?

von wingman2000 am

Hallo zusammen, ich möchte mir eine externe TV-Karte zulegen, die eine Fernbedienung hat und Videotext unterstützt. Ganz gut finde ich die Terratec Cinergy 250, allerdings fehlt der Videotext -...

[bisher keine Antworten]