Off Topic 20.474 Themen, 227.508 Beiträge

Überholen = Zwangsneurose?

Nasser / 60 Antworten / Baumansicht Nickles

@ll


Jeden Tag das gleiche Spiel.


Man fährt mit dem Auto schon leicht über dem Tempolimit und was passiert? Irgendeiner kommt von hinten und muss einen überholen.


Man steht auf der Rolltreppe und was passiert? Irgendeiner kommt von hinten und muss einen überholen.


Man steht im Aldi vor der Kasse und was passiert? Nah ratet mal...


Passiert euch das auch permanent?


Oder gehört ihr zu der Überhol-Fraktion?


Und was ist der Vorteil immer und überall zu überholen?


MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nasser „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Ist ja nicht nur das Überholen, @Nasser. Nein - das ist das "Siegen um jeden Preis". Erst mal in dem Anderen einen Gegner sehen, der bekämpft werden muß.
Da kommt es dann: Ich habe den Größten, ich habe den Längsten. Ich bin der bessere Autofahren und habe -natürlich- den besseren Wagen. Und natürlich den besseren PC. Außerdem sind die anderen alle Idioten, können sowieso nicht Autofahren.
Und - ich beherrsche jedes Metier, auch den PC so sehr viel besser, als andere. Wie kann man denn so dämlich sein, eine Frage zu stellen, das weiß man doch und wenn man es nicht weiß, muß man eben googlen und ist sowieso doof.
(Und vollkommen davon abgesehen, wer eine Firewall benutzt, ist sowieso doof und sollte seine Oma drum bitten, ihm die Ports zuzumachen)
Das ist nichts weiter, als ein durch Minderwertigkeitskomplexe hervorgerufenes und oft maßlos übersteigertes Selbstbewußtsein.
War ich kürzlich in der Kaufhalle. Vor mir einer, der den Fortschritt (jeweils so 3 Mann vor ihm) an der Kasse hektisch beobachtete, einer aus meinem Wohnblock. Dann stellte er fest, danebem muß es wohl Sekundenbruchteile schneller gehen. Also - rüber.
Kitzekleines Pech: Die ältere Dame vor ihm war fürbaß erstaunt, das sie an der Kasse bezahlen mußte. Also begann sie nach der Geldbörse zu suchen, welches sie (ich war schon draußen, beobachtete das nur belustigt) dann in der zweiten, der volleren Tasche fand.
Der Knabe hatte inzwischen - grob geschätzt - seinen Umfang verdreifacht vor Wut.
Dann war er fertig: rein ins Auto und vorbei an mir, der ich die 200m brav gelaufen bin. Als er an mir vorbei fuhr, die Scheibe runter, den Kopf raus und "...trotzdem bin ich schneller daheim als Du!".
Dabei tuschierte er das metallene Geländer am Straßenrand...
Mußt die Unterhosen wechseln, die hatten ein paar Tröpfchen abbekommen...
Nun ja, ein Sieger.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mathiasundfünf Nasser „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Ja, das kenn ich gut!
Ich fahre fast täglich ca. 25 km zur Arbeit (Landstraße). Meistens morgens um 5.45 Uhr. Wir haben zwei Fahrzeuge, einen T4 und einen 89ér Polo. Es ist völlig egal, mit welchem Auto ich fahre, ob viel oder wenig Verkehr ist und ob es regnet, schneit oder trocken ist, ob da vorne eine Kurve kommt oder Gegenverkehr. Sieht so ein Depp den Hintern von einem meiner Fahrzeuge, folgt der Tritt aufs Gaspedal. Vielleicht werden meine Wagen als Verkehrshindernis im weitesten Sinne ( wie ne abgefahrene Stoßstange oder so) verstanden, die sich aber mit einer Geschwindigkeit von ca. 100 km/h bewegen - eine optische Täuschung im weitesten Sinne. Wahrscheinlich ist der Fahrer diesem Automatismus schutzlos ausgeliefert und es liegt einfach nur an dem Heckdesign meiner Autos oder an ungewöhnlichen Explosionen auf der Sonnenoberfläche denn mit Logik ist dies Phänomen nicht zu fassen. Irgend etwas in diesen Menschen ruft plötzlich: " Hey, da vorne fährt ein Polo (Bus), Gefahr, Ausweichen!" Das sind bestimmt sonst ganz umsichtige Menschen doch wenn sie mich vor sich fahren sehen, schaltet sich unmerklich das Großhirn aus, die Schaltzentrale geht auf Autopilot, Adrenalin, Noradrenalin, Dopamin gehen auf Bolusgabe, die Synapsen laufen unter Vollast und die Steuerung läuft komplett über Kleinhirn und Rückenmark. Wenn sie an mir vorbei sind, normalisiert sich alles wieder und wenn ich sie am Zielort wieder direkt vor mir habe, können sie sich an nichts mehr errinnern. Wichtig ist nur als überholter Autofahrer das Fernlicht rechtzeitig auszuschalten, sonst kann es passieren, dass der überholende Pilot nach zwei Drittel seiner Zwangstat plötzlich aufwacht und die Kontrolle über seine Karre verliert.
Verantwortungslose Arschlöcher können es jedenfalls nicht sein, denn dafür sind es einfach zu viele.

bei Antwort benachrichtigen
jueki mathiasundfünf „Ja, das kenn ich gut! Ich fahre fast täglich ca. 25 km zur Arbeit Landstraße ....“
Optionen

- Sah ich laufend. Das 25 km/h- Auto, welches fast täglich die gleiche Stecke fuhr mit 25 km/h wurde an den unmöglichsten Stellen überholt. Der davor fahrende Traktor mit Hänger, der 15 km/h fuhr, nicht.
Zui DDR- Zeiten sollten Fahranfänger mit einem "A" im Heckfenster fahren und somit zur Rücksicht auffordern. Fuhr ich mit dem Wagen eines Freundes, dessen Frau den FS frisch gemacht hatte, ein "A" hinten drinn. Ich wurde an den absolut unmöglichsten Stellen überholt! Hab ich geraten, das Schild sofort rauszunehmen.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
signalton Nasser „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

wenn jemand meint er muss auf der rolltreppe dumm rumstehen soll ich mich dann brav hinter ihm anstellen ? wozu hab ich zwei gesunde beine !

bei Antwort benachrichtigen
mathiasundfünf signalton „wenn jemand meint er muss auf der rolltreppe dumm rumstehen soll ich mich dann...“
Optionen

In London ist es üblich, sich rechts auf die Rolltreppe zu stellen und links für "Rolltreppengeher" frei zu lassen. Breit genug sind die Treppen ja. Klappt ziemlich gut!

bei Antwort benachrichtigen
signalton mathiasundfünf „In London ist es üblich, sich rechts auf die Rolltreppe zu stellen und links...“
Optionen

kann ich bestätigen, genau so läuft das in london.
aber hier in deutschland muss sich ja jeder so breit machen wie geht :-/

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Nasser „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Das mit der Rolltreppe sehe ich genauso: Sie ist nicht da um drauf rumzustehen, sondern um schneller eine gewisse Strecke "Höhenmeter" zu bewältigen. Eigentlich ist es überall üblich rechts auf der Rolltreppe zu stehen und links freizuhalten. Vor ein paar Jahren ging das gar nicht in Deutschland, aber inzwischen klappt es relativ gut. Es ist einfach ärgerlich, wenn man die S-Bahn verpasst, weil sich da irgendeiner auf der Rolltreppe breitgemacht hat.

Zum Überholen kann ich nix wirklich sagen, bin kein Autofahrer. Aber wenn ich irgendwo mitfahre, dann sitze ich auch immer im überholenden Auto. Es gibt einen Haufen Trödler auf den Straßen, sie fahren 50 auf ner 70er Strecke, das sind entweder ängstliche Fahranfänger, Rentner die übervorsichtig sind oder Rentner die wissen, dass sie fast blind sind und trotzdem fahren..........oder Frauen. Gerade bei Frauen gibt es aber auch das andere Beispiel: Junge Frauen, die den BMW M5 von ihrem Freund geliehen bekommen haben und glauben auf einer Dorfstraße an spielenden Kindern mit 80 lang donnern zu müssen. Nach dem Motto:"Hey, ich bin ne Frau und kann Auto fahren und ich bin sooooo sicher dabei". Jaja, es gibt aber auch normale Autofahrer :-)

Bei Aldi kaufe ich nicht ein, da gibt es nie etwas Brauchbares und wenn es was gibt ist es ständig vergriffen. Ebenso bei Lidle. Der einzige Billigsupermarkt mit einigermaßen gutem Angebot ist m.E. Netto und die gibt es im Westen nicht oder sie sind nicht sehr verbreitet. Aber nix desto trotz hat mich noch niemand an der Kasse überholt.

Einen T4 überholen die wenigsten, denn trotz seiner Größe ist das Teil recht flink (wir haben selbst einen)und wenn doch dann liegt es vielleicht daran, dass die Überholer einfach freie Sicht haben wollen, es ist doch irritierend so einen kleinen oder großen Klotz vor sich zu haben. Immerhin darfst DU nicht vergessen, dass für Dich aus dem höhreren Cockpit alles etwas übersichtlicher ist.

TL


bei Antwort benachrichtigen
Nasser Nachtrag zu: „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

@jüki
@mathiasundfünf

Man, ihr sprecht mir aus der Seele!

Ich kapiere nur nicht, warum das sooo toll sein soll jeden morgen den gleich Wahnsinn zu veranstalten.
Da ich zweimal täglich die gleiche Strecke fahre, je 35 km, und fast zur gleichen Uhrzeit, fallen einem doch immer wieder die selben Nummernschilder auf.
Mal abgesehen von dem, eventuellen Zeitvorteil, den sich manche beim Überholen verschaffen, ist das Risko doch teilweise Lebens bedrohlich.
Wie schnell kann es zu einem Verkehrsunfall kommen.
Wie schnell rutscht man mal eine Rolltreppe, die nach oben läuft, runter.
Wie schnell fängt man sich ein paar Watschen, wenn man im Aldi, Lidl usw. andere, vor der Kasse überholt. ( Habe ich neulich an der Nebenkasse beobachtet, als das einer versucht hat.)

In diesem Sinne

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Nasser „@jüki @mathiasundfünf Man, ihr sprecht mir aus der Seele! Ich kapiere nur...“
Optionen

Das Leben ist doch so kompliziert und voller Gefahren....und bei manchen so leer, dass ihnen Zeit bleibt sich über den kleinsten Scheiß aufzuregen :D

TL

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Nasser „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Ich guck auch, dass ich schnellstmöglich irgendwo hin komm.
Vom Gehweg auf die Straße ausweichen, um zu überholen mach ich auch manchmal.

Ich wollt mir mal Blaulicht und ne schöne Pressluftfanfare auf's Auto montieren.
Leider Stressen da die Grünen rum...

Der Tag is so kurz, da warte ich doch nich noch, bis die Oma vor mir fertig gekrochen hat.Locker,flockig dran vorbei un gut is!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Achmed „Ich guck auch, dass ich schnellstmöglich irgendwo hin komm. Vom Gehweg auf die...“
Optionen

HAHAHA!!!! Richtig so ;-))

Was ist eigentlich mit Deiner "Alten"? Hat es nun geklappt oder nicht?

Gruß TL

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Turbo Lover „ HAHAHA!!!! Richtig so - Was ist eigentlich mit Deiner Alten ? Hat es nun...“
Optionen

Moin!
Das mit meiner Alten gestaltet sich etwas schwerer als gedacht.
Ich war zwar schon mit ihr weg, da hat sich aber keine Gelegenheit ergeben.
Wir telefonieren täglich.Die Hoffnung hab ich aber noch nich aufegeben.
Das wird schon noch.

So kleine Annäherungen wie z.B. ihr mal auf'n Arsch hauen, während sie mein Abendessen macht,scheint sie nicht sonderlich schlimm zu finden.
Man wird sehen.

Danke der Nachfrage!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Achmed „Moin! Das mit meiner Alten gestaltet sich etwas schwerer als gedacht. Ich war...“
Optionen

Hi Achmed,

das zieht sich dann aber doch ganz schön hin oder? WIe hälst Du das aus es ihr nicht zu sagen?

"So kleine Annäherungen wie z.B. ihr mal auf'n Arsch hauen, während sie mein Abendessen macht,scheint sie nicht sonderlich schlimm zu finden.
Man wird sehen."

LOL, das ist wieder so ne typische Achmed ANtwort :-)

ALso wenn sie das schon toleriert, dann kannst Du sie auch auf dem Küchentisch vernaschen. Ich will auch jemanden, der mir mein Essen macht :-)

Gruß TL

bei Antwort benachrichtigen
Nasser Nachtrag zu: „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Hi Fake Turbo Lover!

Fake Turbo Lover
Aber Du bist leider nicht der Echte Turbo Lover. *grins



MfG Nasser
;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Nasser „@ Fake Turbo Lover“
Optionen

Sorry, aber warum sollte ich nicht der echte sein?

kuck in meine Statistik und entschuldige Dich...

TL

bei Antwort benachrichtigen
Nasser Nachtrag zu: „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Hi Turbo Lover!

Ohh, sorry, ja, ich habe in Deine Statistik geblickt.

Es Tut mich leid

Du bist es wirklich, und ich hatte zu %20 angenommen, dass Du es nicht bist.

Dein Status hätte ich beinah übersehen.

Es Tut mich nochmals leid

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Nasser „Hi Turbo Lover! Ohh, sorry, ja, ich habe in Deine Statistik geblickt. Es Tut...“
Optionen

Schon ok, aber wie bist Du darauf gekommen?

TL

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Nasser „Hi Turbo Lover! Ohh, sorry, ja, ich habe in Deine Statistik geblickt. Es Tut...“
Optionen

Schon ok, aber wie bist Du darauf gekommen?

TL

bei Antwort benachrichtigen
Nasser Nachtrag zu: „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

@TL

Das Leben ist doch so kompliziert und voller Gefahren....und bei manchen so leer, dass ihnen Zeit bleibt sich über den kleinsten Scheiß aufzuregen :D

Alte? Was für eine Alte?

:)

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Nasser „@TL Das Leben ist doch so kompliziert und voller Gefahren....und bei manchen so...“
Optionen

Hähh? Jetzt bring mal nicht alles durcheinander. ALso "Alte" das bezieht sich NUR auf Achmed, deshalb steht es auch unter ihm....das andere hat damit nix zu tun!

TL

Vielleicht solltest Du Deine Signatur etwas ernster nehmen und nicht besoffen bei Nickles prosten ähhh posten :-)
bei Antwort benachrichtigen
Nasser Nachtrag zu: „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

HeHe!

Hat der denn eine Alte und welchen Bezug hast Du zu ihr, wenn Du dich schon nach ihr erkundigst? :)

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Nasser „HeHe! Hat der denn eine Alte und welchen Bezug hast Du zu ihr, wenn Du dich...“
Optionen

Ich habe extra "Alte" geschrieben, damit sich niemand erkundigt, ihren Namen weiß ich auch nicht, ich habe gar nix mit ihr zu tun:-) Aber Achmed hat irgendwann Anfang August mal was dazu gepostet und ich wollte halt wissen was daraus geworden ist.

TL

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nasser „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Also, man kann auch schon einmal einen Hals kriegen!!

Ich beobachte immer öfter, wie Frauen sich anfangen, morgens im Auto zu schminken. Auch Frühstück ist angesagt, Handys sind die Regel und wenn du dann auf sowas aufläufst und diese Weiber noch blöd winken, hätte ich manchmal schon Lust...! Na gut, die Morgenschläfer sind auch beliebt. Bei freien 100 nur 79, weil die abgenudelte Kiste jeden Moment den Infarkt ereilt und beim Bremsen nur noch das linke Vorderrad funktioniert und hinten stauen sich 12 Autos.

Beliebt sind auch Fahrer, die vor jeder Kurve gnadenlos runterbremsen und sich selbst mit ihrem Oberkörper in die Kurve legen als wenn sie in der DTM mitfahren!

Und dann kommen da noch die Oberlehrer! 300 Meter vor der Ampel langsam schleichen, damits dann Grün wird, wenn sie ankommen, sture Linksfahrer (es dürfen ja nur 70 gefahren werden).

Also, das sind dann so Gründe für mich, da schon mal vorbeizufeuern!

Ansonsten immer Cool bleiben, meine Kiste kann eh' fast alles bügeln und da ich dies weiß, muss ich es ja nicht unbedingt zeigen :))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
mathiasundfünf gelöscht_35042 „Also, man kann auch schon einmal einen Hals kriegen!! Ich beobachte immer...“
Optionen

@luttyy
Hast Du ein Bild davon? Vielleicht erkenne ich es wieder.
:-)

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nasser „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Ach Nasser, gehörst Du zu den Loosern, die immer überholt werden? Wenn Arbeitgeber mitkriegen, dass ihren Leuten der Biss fehlt, dann entlassen sie sie! Gewöhn Dich schon mal an 1 Euro-Jobs.

Gut, es ist ne kleine Provokation und nicht ernst gemeint. Es ist klar ein Zeitgeistphänomen. Übrigens hat die Spritverteuerung zu einer deutlichen Abnahme der Unfälle geführt, keineswegs nur, weil weniger gefahren wird. Selbstverwirklichung und Unfallzahlen gehen Hand in Hand.

bei Antwort benachrichtigen
Nasser Nachtrag zu: „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

@ Tilo Nachdenklich!

Ich habe nichts dagegen, wenn man mich überholt. :)

Siehe auch meine Visiten Karte.

Arbeitgeber?

1 Euro Job?

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nasser „@ Tilo Nachdenklich! Ich habe nichts dagegen, wenn man mich überholt. : Siehe...“
Optionen

Ich habe mir mal deine Visitenkarte angeschaut! Das kann man so oder auslegen. Auf mich mich wirkt so etwas äusserst unangenehm.

Wer sich gleich unter Gott ansiedelt, ist für mich kein Gesprächspartner. Wahrscheinlich siehst du dich aber so (Unterstelle ich mal) und deswegen nehme ich dich nicht für so ganz voll!

Ach ja, mit dem Papst kann ich wenig anfangen, obwohl ich katholisch bin! Wer sich als Stellvertreter Gottes aus gibt, überschätzt sich maßlos, was man ja sicherlich an der Geschichte der kath. Kirche nachlesen kann.

Aber dies ist ein unendliches Thema und gehört nicht hierher.

Trotzdem finde ich dich Anmaßend!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover gelöscht_35042 „Ich habe mir mal deine Visitenkarte angeschaut! Das kann man so oder auslegen....“
Optionen

Davon mal abgesehen, es gibt keinen Gott! Wenn es einen gäbe Luttyy, dann würde es verdammt schlecht um Dich stehen ;-)

TL

bei Antwort benachrichtigen
vanGoehs gelöscht_35042 „Ich habe mir mal deine Visitenkarte angeschaut! Das kann man so oder auslegen....“
Optionen

Ähem! Ich hab mir seine Visitenkarte auch angeschaut... Was genau hast du an dem Witz jetzt nicht vertstanden Luttyy ?

bei Antwort benachrichtigen
Nasser Nachtrag zu: „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Hi luttyy!

Was und wen Du für voll nimmst, ist allein Deine Sache und uns völlig wurscht. :)
Wie Du den Text, in meiner VK verdrehst, ist mir auch egal.
Ausserdem habe ich Dich nicht als mein Gesprächspartner gewählt, sondern Du hast auf mein Thread geantwortet.
Und das Du Frauen morgens beobachtest, wenn sie sich schminken, nah ja, Dein Problem.

In diesem Sinne! :)

MfG Nasser


;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nasser „Hi luttyy! Was und wen Du für voll nimmst, ist allein Deine Sache und uns...“
Optionen

Naja, dein Aussage spricht für sich und für mich hast du wahrscheinlich ein Fisch als Aufkleber auf dem Auto oder gar Jehovas Zeugen!
Wenn meinst du eigentlich mit "Uns", etwa deine "Gemeinde"? oder spichst du immer für andere oder grundsätzlich im plural?

Wer sowas in seine VK schreibt, muss mit solchen Fragen rechen!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Nasser „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Also, wie einige gesehen haben, habe ich einen Kleinwagen (55PS) und ich fahre relativ regelmäßig über die Autobahn nach Köln! Die Strecke ist zwar kurz, so ca. 60KM, hat aber eben ein paar Berge dazwischen!
Theoretisch bekomme ich die Karre auf 182KM/h (bergab mit Rückenwind), mache ich aber nicht mehr, da meine Sturm & Drang Zeit vorbei ist!

Regelmäßi passiert es mir, das ich mit 120 - 130 KM/h einen Berg ansteuere auf der linken Spur, weil ich gerade einen LKW überhole oder einen Fahrer der Zeit hat und von der rechten Spur zieht so ein Spast im letzten Moment vor mich!!! Warum? Wahrscheinlich hat der Angst ich würde ihm zu langsam werden! Auf jeden Fall ist es dann meisten so, dass das SCHELICHER sind und (trotz des Berges und ihrer schatzungsweisen 100-120PS) dann vor mir her kriechen mit 100-110! Sind mir aber beinahe reingeknallt und haben mich folglich zu einer vollbremsung genötigt!!!
Ich glaube ja, die können das nicht verknusen, das da ein Schrott-Clio schneller ist wie deren Neuwagen mit genug kraft unter der Haube!!! Ich schreibe das nicht aus Neid, sondern, weil mich so Fahrer und auch Fahrerinnen oft genug in gefährliche Situationen gebracht haben und ich teilweise um Leib und Leben meiner Familie fürchten muss!

Was anderes beobachte ich sehr oft auf Landstraßen:
Auf Landstraßen wird oft mit "nur" 50-60KM/h gefahren, obwohl die Strecke übersichtlich ist, es heller Tag ist un ddie Sonne scheint! Wenn das Orsteingangsschild kommt, geben die Leute sogar gas oder halten ihre Geschwindigkeit bei! Was bewegt diese Menschen zu ihrem Handeln! Wi0t ihre das?

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Nasser „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Männer...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 schnaffke „Männer... “
Optionen

Ich kann es mir zwar denken, aber ich seh' trotzdem nix! :))

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_35042 „Ich kann es mir zwar denken, aber ich seh trotzdem nix! : luttyy“
Optionen

- ganz einfach: Imponiergehabe!
@luttyy: http://www.eikevieweg.de/m%E4nner.jpg (Mal ausnahmsweise mit dem IE probieren)
@schnaffke: Ja!
Jürgen. Männlichen Geschlechts.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „- ganz einfach: Imponiergehabe! @luttyy: http://www.eikevieweg.de/m E4nner.jpg...“
Optionen

Scheee, @schnaffke :) Aber ich kann die mal Mädels zeigen, die mir mit einem Porsche im Genick hängen! (macht dann richtig Spass, man kennt sich :))

Also, da würde ich mal nicht so laut "Hier" rufen :) Trotzdem find ich es gut, dass Mädels auch "Heizen" können.

Es gibt übrigends auch Typen, die sich morgens im Auto rasieren, wenn's schee macht!

Nur @Nasser fühlt sich gerade persönlich in seinem Ego verletzt. Aber er bekommt auch irgendwann seine "Altersweisheit". Das wächst schon :))

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover gelöscht_35042 „Scheee, @schnaffke : Aber ich kann die mal Mädels zeigen, die mir mit einem...“
Optionen

Cool wie DU immer alles ins Gegenteil umdrehen kannst und Leuten irgendwas in die Schuhe schiebst. Damit eins klar ist Luttyy, Du bist der Arsch diesmal und nicht Nasser.

TL

bei Antwort benachrichtigen
Nasser Nachtrag zu: „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Hi luttyy!

Also, nur für Dich ;)

Es soll ja mehrere geben, die vor einem PC sitzten. :)

Da muss ich mal den Linienbusfahrer fragen, ob er einen Fischaufkleber auf seiner Heckscheibe hat. :)

Nun muss ich auch noch mal zurück fragen:


  • Wieso setzt Du ein weiteres Posting ab, im vorigen sagtest Du doch, ich wäre kein Gesprächspartner für dich. Kopfschüttel
  • Hattest Du Dich nicht bei Nickles, theatralisch, verabschiedet?
  • Hattest Du nicht einen luttyfan?


MfG Nasser
;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nasser „Hi luttyy! Also, nur für Dich Es soll ja mehrere geben, die vor einem PC...“
Optionen

Aha, du hast die Erleuchtung für die anderen und weichst meiner Frage aus! Und du weißt auch genau, von was ich rede.

Irgendwo habe ich dich am Nerv getroffen! Entweder bist du zu jung und zu dumm, oder du weißt genau was du machst!

Du bist so ein "Verstecker", die kenne ich hier zu genüge, und ob ich hier poste oder nicht, ist ganz alleine mein Sache!

Wenn du dich getroffen fühlst, dann lass die Finge von Off-Topic und gib vor allen Dingen keine Hinweise auf deine VK, gelle!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Nasser Nachtrag zu: „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Hi lutty!

@Turbo Lover!
Danke Dir, aber das ist nicht nötig. :)

@luttyy
Das ist schon Dein viertes Posting von Dir, obwohl ich kein Gesprächspartner für dich bin, wie Du sagtest. :)
noch einmal Kopfschüttel

Bei Deinen verbalen Entgleisungen, muss ich leider passen.

Ausserdem ist dieser Thread doch prima verlaufen, einen Neurotiker habe ich nun in Dir gefunden, gelle luttyy?

Und das schon bei unserem ersten Zusammentreffen. :)



MfG Nasser


;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nasser „Hi lutty! @Turbo Lover! Danke Dir, aber das ist nicht nötig. : @luttyy Das ist...“
Optionen

Jetzt nimm dich mal nicht so wichtig, beiß dich nicht an einer Aussage fest und das du passen musst, ist mir vollkommen klar! So Sektenfuzzys geben es nie öffentlich zu! (Provo)

Wer ewig überholt wird, bekommt halt Frust und irgend eine Phobie, aber dir ist es einfach mehr :)) Und Tschüss, es wird langweilig mit dir.

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Nasser Nachtrag zu: „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

@luttyy

Ja, Tschüss lutty, fragt sich nur wie lange?!

Siehe diesen Eröffnungs Thread hier:

Neugier Klick

Soviel zu Deiner Glaubwürdigkeit.:)

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nasser „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Na, das ist aber auch das einzige was du drauf hast! Zur Selbstdarstellung bist du nicht fähig, verteilst gerne an andere, aber wehe, jemand kritisiert dich!

Du bist so Typen wie "Schweinebuckel, Offenbach, Tudus usw", nicht unähnlich, provozierst gerne andere und wenn es dich persönlich betrifft, verlierst du die Fassung!

Also, ordne dich mal unter diesern Losern ein und du weißt ja selbst, wer du bist:) Typen wie dich rauchen wir (es gibt noch mehr von meiner Sorte) in der Pfeife, Hihi :))

Na denn, es war wieder einmal Zeit, so ein Typ wie dich zu bügeln:)

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
jueki Nasser „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Sagt mal, Ihr Kinder:
Ist Euch das nicht selbst ein bischen peinlich? Jedenfalls so ganz im Geheimen, brauch ja nicht unbedingt zugegeben zu werden.
Fehlt nur noch, das einer anfängt zu weinen.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „Sagt mal, Ihr Kinder: Ist Euch das nicht selbst ein bischen peinlich? Jedenfalls...“
Optionen

Quatsch, bin wieder mindestens um 10 Jahre jünger :)) Jojojo

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Nasser Nachtrag zu: „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

@luttyy

Nun mal ganz langsam mit den Pferdchen.

Ordne doch mal bitte die Postings hier nach der Eingangs Uhrzeit.
Dann wirst Du unzweifelsfrei feststellen, dass Du mich verbal auf niedriger Stufe, angegriffen hast und nicht ich dich.
Warum Du das machst, weiss ich leider nicht, ab Du hast bestimmt einen Grund dafür, bzw. Du glaubst einen Grund zu haben.
Selbstverständlich kannst Du freie Wortwahl betreiben, aber wenn Du provozierst, solltest Du auch mit einer Reaktion rechnen.
Du scheinst einen unsäglichen Hass in Dir zu haben?

Nun ja, Jüki hat schon recht, ist Kinderkram.

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nasser „@luttyy Nun mal ganz langsam mit den Pferdchen. Ordne doch mal bitte die...“
Optionen

Ich habe dich nur wegen deiner Aussage in deiner VK angegriffen! Die finde ich einfach absolut unpassend zu deinem Aufteten.

Entweder machst du dich darüber lustig, oder irgend jemand hat dir diesen Spruch in dein Hirn geblasen!

Und weißt du, diese ganze hier gehört mit zur meiner Belustigung, da du dich so schön provozieren lässt. Nach 5 Minuten habe ich das ganze Vergessen und werde grundsätzlich nur daran erinnert, wenn andere oder du wieder mal diesen oder ähnliche Postings auspacken, weil sie keine anderen Argumente mehr haben!

Ich hasse weder jemanden, noch bin nachtragend. Ich kann mit dir sofort eine absolut fachliche Diskussion anfangen und deine eventuellen Qualifikationen absolut anerkennen, aber in Off-Topic provoziere ich dich und du lässt dich darauf ein :)

So etwas nennt man, zwischen Geschäft und Privat zu trennen. Aber dies können die wenigsten.

Meinem besten Freund habe ich ins Gesicht gesagt, das ich ihn privat sehr mag, aber geschäftlich das größte Arsc****** ist, das mir jeh begegnet ist.

Aber diese Kunst kann nicht jeder, denn man muss frei von Voreingenommenheiten sein und nicht nur subjektiv beurteilen.

Jetzt kommen wieder die ganz schlauen, die es natürlich angeblich besser wissen und gerade irgendwelche tiefenpsychologische Erkenntnisse erlangen, zumindests glauben sie es! Aber mit meinen größten angeblichen Gegnern hier wechsele ich öfters privat sehr freundschaftliche e-mails. :)) So isses....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
vanGoehs gelöscht_35042 „Ich habe dich nur wegen deiner Aussage in deiner VK angegriffen! Die finde ich...“
Optionen

So jetzt aber: Es ist mir völlig egal, ob Du oder ich seine VK richtig verstanden haben. Was Du hier abziehst ist Kindergarten. Du provozierst aus dem Nichts, ohne Anlass. Warum brauch ich nicht zu
fragen, Du hast es selbst bereits gesagt: Es macht Dir einfach Spaß. Warum auch immer, sei dahin gestellt.

"Jetzt kommen wieder die ganz schlauen, die es natürlich angeblich besser wissen und gerade irgendwelche tiefenpsychologische Erkenntnisse erlangen, zumindests glauben sie es!"

Da fass Dich mal an die eigene Nase als erstes, mein Lieber. Du warst und bist immer der erste hier auf nickles gewesen, der davon ausgegangen ist recht und nichts als recht zu haben. Der Satz "zumindest glauben sie es ! " passt auf dich genauso. Mehr als auf die meisten hier. Und komm mir nicht mit deinem Alter und deiner Lebenserfahrung. Das langweilt. Du weißt nicht selten einen Scheiß. Insbesondere nicht was deine Gesprächspartner betrifft. Weder was ihr Alter betrifft, noch wer sie sind. Du bist selbstgerecht, versuchst uns hier immer wieder plumpe Understatements unterzujubeln ( meine Schüssel ist schneller als fast alle, es gibt auch Frauen die im Porsche heizen- man kennt sich, du hast schon tausend Leute entlassen, du weißt über das Leben Bescheid- im Gegensatz zu den anderen ) als hättest Du es nötig. Folgt man diesen Understatements in letzter Konsequenz, dürftest Du eben diese eigentlich nicht nötig haben.

Es ärgert mich insbesondere, da sich hinter diesem Thread eine Unfallstatistik verbirgt, die wirklich nicht zu verharmlosen ist.

Überholen : da kann man sich noch als Mann fühlen. Gerade wenn da einer bei Tempo 100 mit 110 dahin gondelt. Ist schon eine Unverschämtheit !

Nun, wenn diese Pisser, die dauernd idiotisch überholen wenigstens allein ins Gras beissen würden, hätte ich ja nichts dagegen. Sollen sie doch krepieren. In meinem Fall ist es jedoch so, dass ich Freunde durch so eine DRECK... verloren habe. Sie waren der Gegenverkehr. Die Beerdigung war klasse kann ich Dir sagen. Erhellend geradezu, aber das nur nebenbei, das gehört eigentlich nicht hierher und damit hast Du ja auch nichts zu tun.


"Ich hasse weder jemanden, noch bin nachtragend. Ich kann mit dir sofort eine absolut fachliche Diskussion anfangen und deine eventuellen Qualifikationen absolut anerkennen, aber in Off-Topic provoziere ich dich und du lässt dich darauf ein :) "

Absolut fachliche Diskussion ? Wann hast Du die je geführt ? Wieder so ein Understatement. Fachlich - was ist denn eigentlich dein "Fach" ? Würde mich mal interessieren.

"Evtl. vorhandenen Qualifikationen"... was soll das denn ? Du unterstellst wohl jedem, dass er ein Depp ist, kann das sein ? Hast Du Dir schon mal überlegt, dass Du hier für jeden von uns auch nur ein Name bist ? Wenn jeder so denken würde , wären solche Boards überflüssig.

"So etwas nennt man, zwischen Geschäft und Privat zu trennen. Aber dies können die wenigsten.

Meinem besten Freund habe ich ins Gesicht gesagt, das ich ihn privat sehr mag, aber geschäftlich das größte Arsc****** ist, das mir jeh begegnet ist."

Betrachtest Du Nickles etwa als "geschäft" ? Also bitte.

Das können nur die wenigsten ? Nix für ungut, aber die MEISTEN haben besagte Fähigkeit. In welchen Kreisen bewegst Du Dich ? Die meisten besitzen aber auch die Befähigkeit einen persönlichen Angriff zu verstehen. Was Du hier getan hast. Und nebenbei: wenn man etwas "geschäftlich" betrachet provoziert man nicht.

"aber in Off-Topic provoziere ich dich und du lässt dich darauf ein :) "

Sehr "geschäftlich". Gratuliere.

"Aber diese Kunst kann nicht jeder, denn man muss frei von Voreingenommenheiten sein und nicht nur subjektiv beurteilen"

Da gebe ich Dir absolut recht. Das ist eine Fähigkeit, die Du aber mal ganz sicher nicht hast. Nichteinmal im Ansatz. Denn was machst Du denn hier ? Du hast keine Ahnung wer Nasser ist, regst dich über seine VK auf, schließt sofort auf einen Birkenstock-christen oder einen Zeugen Jehovas oder gar irgendeinen Sektierer, verbockst im Rahmen des Threads eine Themaverfehlung nach der anderen und argumentierst mit dem immmer wieder beliebten Vorwürfen, der Andere hätte keine Argumente und wäre ein Looser. Sehr objektiv und frei von Vorurteilen. Muß ich schon sagen.


"Aber mit meinen größten angeblichen Gegnern hier wechsele ich öfters privat sehr freundschaftliche e-mails. :)) So isses.... "


Du wirst lachen, das glaube ich dir sogar. Du redest frei heraus was Dir gerade durch den Kopf geht, ohne Rücksicht auf Diplomatie oder differenzierte Betrachtungsweise. Das hat was. Da habe ich auch wirklich Respekt davor. Zeugt von Charakter. Das erkenne ich an.

Ob das hier der richtige Ort für sowas ist, sei dahingestellt.

Vermutlich wirst Du mich hier beschimpfen, meine Worte verdrehen und auch sonst alles tun um mich zu diskreditieren. Soll sich Dir was sagen? Das ist mir sowas von egal. Wenn Du diskutieren willst- gerne. wenn nicht - auch gut. Du und nickles sind nicht mein Leben. Nur ein Zeitvertreib Ich habe weiß Gott besseres zu tun. Und nichts anderes dürftest Du wohl auch denken.

Liebe Grüße












bei Antwort benachrichtigen
Nasser Nachtrag zu: „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Hi luttyy!

Mit nichten, mein Text in der VK genauso gemeint wie er dort steht.

Erkärung:
Wenn Du oder ein anderer der Meinung ist, mich überholen zu wollen und es auch zu können, dann habe ich damit überhaupt kein Problem.
Ich entwickel, was für viele vielleicht unverständlich ist, auch keinen Neid, wenn Du mich überholst.
Bei einem bestimmten verbalen Niveau muss ich leider passen, fällt mir aber nicht schwer.
Persönlich betrachte ich das off topic nicht als Schlachtfeld und ich habe auch nichts gegen junge, alte, schwarze, helle, gelbe, rote, usw.
Man kann seine Meinung sehr geschickt in ein paar Worten fassen und dabei über der Gürtellinie bleiben, so sehe ich das.
Unterstellungen und Behauptungen sind zwar kurzfristig lustig, aber langfristig kaum haltbar.
Ausserdem haben viel User ein untrüglich feines Gespür für Wahrheit und Lüge.

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
mathiasundfünf Nasser „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

@luttyy
Hast Dich voll verrannt, den falschen angepinkelt, war wohl nicht Dein Tag! Stehst mit dem Arsch an der Wand und schlägst wild um Dich. Kann mal passieren, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.
@Nasser
Hast Dich gut gehalten! Respekt vor so viel Selbstbeherrschung, ich wäre geplatzt! Bist einer von den Netten, das gefällt mir.
@VanGoehs
Dem ist nichts hinzu zu fügen! Perfekt auf den Punkt argumentiert - Verbeugung!

Es ist eigentlich schade, was aus diesem Thread geworden ist. Er fing interessant und witzig an und wurde dann peinlich und kindisch.

bei Antwort benachrichtigen
Nasser Nachtrag zu: „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Hi mathiasundfünf!

Ich hasse nichts anderes als zu schleimen.
Deshalb sage ich dieses mal ohne zu schleimen.

@mathiasundfünf!
Dich hatte ich schon bei Deinem ersten Posting ins Herz geschlossen.
Dein lockerer flüssiger Schreibstil, ohne verbogenen Verschnörkelungen gefällt mir recht gut. Bleib so wie Du bist, unbekannter Weise.

@VanGoehs
Du gefällst mir, in diesem Posting, weil Du den Unterschied, zwischen Wahrheit und Unterstellung, instinktiv erkennst.

@sesselpuppser
Echt cool, wie Du bei dem gestellten Thema bleibst, Danke.

@jüki
Einfach nur Danke. :)

@Turbo Lover
Ich habe %20, von Dir dazu gelernt. ;)

@Die Anderen und @all
Danke für Eure rege Teilnahme und Beiträge zu dem Thema:
Überholen = Zwangsneurose?

@luttyy
Ich danke auch Dir, für Deine Meinung.

PS: Leider verunglücken jedes Jahr viele Menschen im Strassenverkehr und es wären bestimmt noch viele, viele mehr, wenn es nicht solche Typen, wie mich geben würde, die sich überholen lassen.

In diesem Sinne. ;)

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nasser „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Na toll, jetzt habt ihr euch alle ausgek*** und genug geschleimt? Ist mir aber vollkommen egeal!

Wer in seiner VK so einen Spruch loslässt und dann so einen Thread hier eröffnet, muss sich nicht wundern! Oder hat @nasser etwa nur seine VK wegen diesem Thread hier so gestaltet?

Anscheinend gibt es doch hier ein ganze Menge beknackte, die irgendwie nicht lesen können! Ich war absolut neutral und habe überhaupt niemand angegegriffen, bis der Hinweis auf die VK kam.

Und wer so einen Spruch los lässt, muss auch dann auch Kritik darüber einstecken können.

Nur @nasser hat in seiner Antwort sich nicht nur auf meine Kritik über seinen Spruch bezogen, sondern meine bis dahin neutrale Antwort mit Einbezogen. Und dann muss man sich nicht wundern!!

Und jetzt könnt ihr weiter schleimen! Und ab zu mal richtig lesen könnte dann vielleicht weiter helfen. Moin!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser gelöscht_35042 „Na toll, jetzt habt ihr euch alle ausgek und genug geschleimt? Ist mir aber...“
Optionen

Werde jetzt wohl deinen Zorn auf mich ziehen, aber egal!

Dieser Thread hatte doch ursprünglich NIX aber auch gar NIX mit Religion und Glauben zu tun!
Hier wurde eine These aufgeführt:"Überholen=Zwangsneurose?"
Und darüber wurde diskutiert!!! Der Hinweis auf die Vika @nasser war für dich das rote Tuch, ab diesem Zeitpunkt wusste ich wo dieser Thread hinführt!
Ich stelle auch mal eine These auf:"luttyy wurde von mir überholt!" ;-))) Schaut euch meine ViKa an!!!

Ich sachreib gleich weiter! Essen ist fertig und meine Frau steht mit dem Nudelholz neben mir! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Nachtrag zu: „Werde jetzt wohl deinen Zorn auf mich ziehen, aber egal! Dieser Thread hatte...“
Optionen

Bin Wieder da!

So, wo ist der Faden...
Wieso hast du dich @luttyy überhaupt so an der ViKa hochgezogen???
Hast du dich wegen dieser ViKa angegriffen gefühlt???

Das hat jetzt nix mit schleimen zu tun!

Ich zitiere mal folgendes:"Es ist eigentlich schade, was aus diesem Thread geworden ist. Er fing interessant und witzig an und wurde dann peinlich und kindisch. von mathiasundfünf

Genau deswegen habe ich mich zum schluß daraus gehalten!

Warum konnte man diese Diskussion nicht so weiterführen, wie sie begonnen hat, als diskussion über Überholer und Zwangsneurosen?

... hmm, so ganz war das nicht mein Faden! Sorry, klingt ein wenig konfus!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nasser „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Und als Nachtrag wäre vielleicht noch zu sagen: @nasser, mit deinem Hinweis auf deine VK wolltest du doch eine Botschaft mitteilen.

Dann bist du also ein gläubiger Mensch und ich hätte halt gerne gewusst, zu welcher Glaubensrichtung du denn gehörst? Und musst du da etwa dich und deine Kirche verleugnen?

Sollte ich mich geirrt haben, entschuldige ich mich sofort bei dir!

Leider habe ich da nichts, bis auf ein paar Ausflüchte, von dir gelesen!

Also bitte, erzähl mal.

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
mathiasundfünf gelöscht_35042 „Und als Nachtrag wäre vielleicht noch zu sagen: @nasser, mit deinem Hinweis auf...“
Optionen

Ist doch pupsegal, welcher Religion er angehört! Zeuge Jehowas, Katholik, Babtist usw., wen interessiert das? Ist doch seine Sache. Er benimmt sich anständig - das reicht. Ich habe mit Kirche auch nicht zuviel am Hut. Bin zwar Mitglied, gehe aber nur ca. 2x im Jahr da hin. Immerhin ist es ein Ort der Ruhe und Besinnung, wenn man will. Weihnachten ganz ohne Kirche wär für mich der halbe Witz. Ist ja auch egal, jeder wie er mag. Hat doch mit dem Thema dieses Threads nix zu tun.

bei Antwort benachrichtigen
Nasser Nachtrag zu: „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Hi luttyy!

Es ist alles gesagt!




@all
Ich Danke Euch allen noch einmal, für Eure Teilnahme.

MfG Nasser
;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nasser „Hi luttyy! Es ist alles gesagt! @all Ich Danke Euch allen noch einmal, für Eure...“
Optionen

Du bist einfach ein Feigling und ein Lügner, was deine Botschaft in deiner VK betrifft!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Nasser „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

Wenn du z.B inner 100er Zone nen Depp vor dir hast, der nur 70 fährt kannst ganz genüsslich in den dritten Schalten, vollstoff geben und dich drüber freuen, wie dich deine Maschine anbrüllt und dich in den Sitz drückt.
Was gibts geileres?!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
bollerman Nasser „Überholen = Zwangsneurose?“
Optionen

>>Ich glaube ja, die können das nicht verknusen, das da ein Schrott-Clio schneller ist wie deren Neuwagen mit genug kraft unter der Haube!!!
Genau so wird es sein.
bei Antwort benachrichtigen