Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

CD nicht abspielbar

von DJHydrotoxic am 8 Antworten

Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine CD ausgeliehen und als ich diese zu Hause in meinen PC eingelegt habe musste ich feststellen, das diese nicht auf PC Laufwerken abschpielbar ist. Gibt es ein...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkamera als Webcam

von OLi9 am 2 Antworten

Möchte gern meine digitalcamera der Marke Kodak DX4530 zu einer Webcam machen. Was für ein Programm kann ich das machen? In der Original-Software ist von dieser Möglichkeit nichts zu finden-.

Forum Off Topic

Unglaublich was hier abgeht.

von Micky am 19 Antworten

Moin, nach längerer Abstinenz, für die ich meine Gründe hatte, denke ich mir doch, ach schau mal was bei Niggel so los ist. Vielleicht haben die sich ja inzwischen mal wieder eingekriegt. Aber...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Kabel an neue Dose

von struppi77 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Es wird für euch wahrscheinlich keines sein, aber leider für mich. Ich habe eine TV-Dose für Kabel im Wohnzimmer. Von hier ging immer ein Kabel ans TV und ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Emule

von Gauner01 am 3 Antworten

Hi ich habe seit ein paar tagen emule instaiert, und bekomme kaum was runtergeladen, wer kann mir ein paar tips geben um emule richtig einzustellen, oder sagen wo es drann liegen kann das das nicht...

Forum Off Topic

Zwei Witze (English spoken)

von Dr. Hook am 5 Antworten

A blonde went to the appliance store sale and found a bargain. I would like to buy this TV, she told the salesman. Sorry, we don t sell to blondes, he replied. She hurried home and dyed her hair, then...

Forum Off Topic

von daroox am 1 Antwort

nein niet russi no la arab nahi hindi na, ne afg na baba persi do you no some more : -ne dumme sache. aber was soll es.

Forum Off Topic

Rogowski hat Recht !

von Emily22 am 19 Antworten

Bravo, Herr Rogowski und standing ovation, solche Leute braucht das Land applaus applaus applaus Bin auch unbedingt dafür, das ALG II noch weiter zu kürzen :- Was schert mich Hartz, Hauptsache ich...

nes Super Contra

von daroox am 6 Antworten

hey leute, ich suche das Spiel Super Contra, ein altes klasse shoot-em-up-Spiel, sollte irgendwo kostenlos zum downloaden verfügbar sein. das dumme ist google co. spücken nur tote llinks

Wer kennt Return Fire?

von joey83 am

Hallo an alle, wer kennt dieses Spiel? es dürfte schon freeware sein, ist ja schon 10 jahre oder so, aber wo kann man es sich runterladen? mfg j

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 auf DVD abspielen ?

von trigger am 4 Antworten

Hallo, Ich beabsichtige alle meine CD s von WAF in MP3 zu wandeln und dann anschliessend auf eine DVD /DVD -RW zu brennen.Die Frage ist in wie weit Player mit diesem Format zurechtkommen.Am PC gibts...