http://www.n-tv.de/5435432.html
mein beilied.
in stiller trauer.
:-|
Dem möchte ich mich anschliessen.
amigo
Dieser Mann ist bewundernswert!
Schade das er nicht mehr unter uns weilt.
Aber dort wo er nun ist hat er hoffentlich ein unbeschwertes Leben.
triker
Ich trauere nicht. Er war zwar ein guter Schauspieler, den ein tragisches Schicksal ereilt hat. Aber wenn ich um jeden guten Schauspieler (Politiker, Schriftsteller, Fernsehmoderator, Sportler etc...), der irgendwann mal stirbt - unter welchen Umständen auch immer - trauern sollte, dann hätte ich viel zu tun. Ich finde deine Reaktion etwas überzogen...
Nix für ungut
Gruß
ich trauere deshalb, weil reeve mit seiner behinderung und seinem umgang damit ein beispiel für andere ist. ..jemand der hoffnung verbreiten konnte.
das sind heute leider keine selbstverständlichen eigenschaften.
...da kann man schon einen moment innehalten und trauern, mitgefühl haben - oder?
;-|
Hallo Garf!
In einem anderen Forum schreibt jemand dieses:
macht den mann nicht gleich zum helden nur weil er mal mr. superman gespielt hat. es gibt genügend menschen die unter körperlichen und/oder geistigen behinderungen leiden, die gar NIE beachtung finden...
Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Und wenn du Mitgefühl und Trauer aufbringst, so ist das natürlich deine Sache. Da kann ich nichts weiter zu sagen.
Gruß
Für mich ein echter Sympatieträger.
R.I.P. Mr. Reeve
Man sollte jedem Toten gedenken.
Ruhe in Frieden, Christopher !
Wo manche sich aufgegeben hätten, hat er weitergekämpft.
In stiller Anteilnahme
Jazz
Schade um diesen Menschen!!!
Er war für viele HWS geschädigte eine motivationshilfe, sich in ihrer Situation nicht aufzugeben!
Er selbst hat ja super gekämpft um sich den Folgen seines Reitunfalles entgegen zu stellen und hatte dabei ja wohl auch was man so hörte auch durchaus bereits einige erfolge erzielt.
Wirklich schade das ausgerechnet der jetzt durch so was "dämliches" wie einen Herzinfakt gestorben ist.
er war als Vorbild für rollies und auch für uns Fußgänger was willensstärke anbelangt ein Großer: genau wie als "Superman"
In diesem Sinne:
Ich denke auch, dass der Mensch Christopher Reeves unser Mitgefühl verdient hat. Wenn einige für einen stillen Gedanken zum Abschied keine Zeit haben, wohl aber die Muse aufbringen, im Internet nach Quellen zu suchen die dieses Verhalten rechtfertigen, dann gilt mein Mitgefühl auch diesen Menschen.
full acknowledgement @charlie