Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

trauer...

GarfTermy / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.n-tv.de/5435432.html

mein beilied.

in stiller trauer.

:-|

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 GarfTermy „trauer...“
Optionen

Dem möchte ich mich anschliessen.

amigo

triker GarfTermy „trauer...“
Optionen

Dieser Mann ist bewundernswert!
Schade das er nicht mehr unter uns weilt.
Aber dort wo er nun ist hat er hoffentlich ein unbeschwertes Leben.
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
gelöscht_84526 GarfTermy „trauer...“
Optionen

Ich trauere nicht. Er war zwar ein guter Schauspieler, den ein tragisches Schicksal ereilt hat. Aber wenn ich um jeden guten Schauspieler (Politiker, Schriftsteller, Fernsehmoderator, Sportler etc...), der irgendwann mal stirbt - unter welchen Umständen auch immer - trauern sollte, dann hätte ich viel zu tun. Ich finde deine Reaktion etwas überzogen...

Nix für ungut
Gruß

GarfTermy gelöscht_84526 „Ich trauere nicht. Er war zwar ein guter Schauspieler, den ein tragisches...“
Optionen

ich trauere deshalb, weil reeve mit seiner behinderung und seinem umgang damit ein beispiel für andere ist. ..jemand der hoffnung verbreiten konnte.

das sind heute leider keine selbstverständlichen eigenschaften.

...da kann man schon einen moment innehalten und trauern, mitgefühl haben - oder?

;-|

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_84526 GarfTermy „ich trauere deshalb, weil reeve mit seiner behinderung und seinem umgang damit...“
Optionen

Hallo Garf!

In einem anderen Forum schreibt jemand dieses:

macht den mann nicht gleich zum helden nur weil er mal mr. superman gespielt hat. es gibt genügend menschen die unter körperlichen und/oder geistigen behinderungen leiden, die gar NIE beachtung finden...

Dem schließe ich mich voll und ganz an.

Und wenn du Mitgefühl und Trauer aufbringst, so ist das natürlich deine Sache. Da kann ich nichts weiter zu sagen.

Gruß

The Wasp GarfTermy „trauer...“
Optionen

Für mich ein echter Sympatieträger.

R.I.P. Mr. Reeve

Ende
Aragorn75 GarfTermy „trauer...“
Optionen

Man sollte jedem Toten gedenken.

Jazzkantine GarfTermy „trauer...“
Optionen

Ruhe in Frieden, Christopher !

Wo manche sich aufgegeben hätten, hat er weitergekämpft.

In stiller Anteilnahme

Jazz

Mario32 GarfTermy „trauer...“
Optionen

Schade um diesen Menschen!!!
Er war für viele HWS geschädigte eine motivationshilfe, sich in ihrer Situation nicht aufzugeben!
Er selbst hat ja super gekämpft um sich den Folgen seines Reitunfalles entgegen zu stellen und hatte dabei ja wohl auch was man so hörte auch durchaus bereits einige erfolge erzielt.

Wirklich schade das ausgerechnet der jetzt durch so was "dämliches" wie einen Herzinfakt gestorben ist.
er war als Vorbild für rollies und auch für uns Fußgänger was willensstärke anbelangt ein Großer: genau wie als "Superman"

In diesem Sinne:

charlie62 GarfTermy „trauer...“
Optionen

Ich denke auch, dass der Mensch Christopher Reeves unser Mitgefühl verdient hat. Wenn einige für einen stillen Gedanken zum Abschied keine Zeit haben, wohl aber die Muse aufbringen, im Internet nach Quellen zu suchen die dieses Verhalten rechtfertigen, dann gilt mein Mitgefühl auch diesen Menschen.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Steven R. charlie62 „Ich denke auch, dass der Mensch Christopher Reeves unser Mitgefühl verdient...“
Optionen

full acknowledgement @charlie