...für alle die mit dem "STÖRFALL" hir ein Problem haben und dachten er hat sich getrollt!
Ich bin wieder da, und besser als je zuvor!!
>jetzt ohne entzündete gallenblase und einen haufen steine daraus! bilder der steine gibts in den nächsten stunden :-)
Hab ich was wichtiges verpasst in den letzten 2 wochen?
Sesselpuppser ist noch zufrieden mit seinem DSL anbieter?
Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge
leute, die sich selbst ankündigen, gehören nicht umbedingt zur beliebtesten sorte...
@ higgl: FULLL ACK und Deine (beispielhafte) Sig trifft es voll und ganz.
cu _Quax
........mag OT nicht besonders, bin selten(st) hier, habe dich aber lange nicht gelesen, laß dich doch mal im Chat blicken.
Gruß
NANÜ
Hab vorhin kurz inn Chat geguckt - kein NANÜ da, dafür der dösige .kevin. - gleich wieder rausgegangen.
Meine Mailaddi ist bekannt
cu _Quax
Und sehen die aus wie Erbsen ?
muß erst noch ein wenig korospondenz aufarbeiten scanne sie später ein für 3d artige ansicht!!! Ist "nur" Gallenflüssigkeit die in der gallenblase auskristalisiert und sich dann unter dem druck darin zu "steinen" zusammenpappt und wenn dann so ein kristall sich lößt und durch den gallengang richtung magen stecjenbelibt hast du krampfartige schmerzen wie die Hölle! genau wie bei Nierensteinen, nur das die Gallenblase nicht wirklich wichtig ist (reiner voratsspeicher für flüssigkeit) und bedenkenlos deshalb z.B. in minischnitttechnik rausgerupft werden kann. Aber solche schmerzen (Gallenkolik) wünsche ich nichtmal Pega, dem king oder gate !!!
Ob das nicht ein Zeichen Gottes war?
>Ob das nicht ein Zeichen Gottes war?
nein das war ein zeichen eines akuten "Ich liebe es" besuches den ich mal wieder übertrieben hatte! Die steine sind so groß und so viel das war wohl eher was überfunktionales und hat nix mit karaktereigenschaften zu tun!
"Da kann einem ja die Galle hochkommen!!!!"
Ich dachte eigentlich, das Patent auf "Galle hochkommen" hat nur Jüki?
Hihi war nur ein Spass bevor wieder 200 Beiträge dazu kommen ;-)
Zeig hier bloß nicht Deine Gallensteine! Wenn das Schule macht, können wir hier demnächst auch noch Blinddarmnarben, Hämorrhoiden oder Oberkieferprothesen betrachten. Das würde ich echt nicht aushalten. Freu Dich, daß die Mistviecher raus sind - wir freuen uns mit Dir(auch ohne Bild).
Gruß
Mathias
keine angst matze, ich habe den haufen hochauflösend gescannt und werde sie nicht direkt hier einbauen wegen modemuser und downloadzeiten und so!
es wird nur ein link sein zu meinem bilderspeicher!
la voila:
www.8ung.at/wtg.wsp.u.a./foren/bilder/stones90prozent.jpg 768KB
www.8ung.at/wtg.wsp.u.a./foren/bilder/stones99prozent.jpg 2153KB
Warst du weg?
Ach nee, jetzt konnte ich mich nicht mal über deine Abwesenheit freuen.. ;)
Hi Mario32!
Bei solch einer Kolik, krabbelt man, rückwärts, im Handstand die Wände rauf und runter.
Manche Frauen sagen, das eine Gallen oder Nierenkolik schlimmer ist, als ein Geburt.
Gute Besserung.
MfG Nasser
Moin moin! Wollte dich gerstern mal angemailt haben wegen deiner Abwesenheit!
Scanne erst mal in ruhe alles (OT ganz besonders, ist interessant ;-))!
DSL rennt wie eh und jeh!
Für die evtl. Nachwehen noch "Gute Besserung"!!!
die beste Krankheit taugt nichts..
;~))
Gurus
...und weil Drogen nix gut für Mamuschka bekam er Krass Bierschiss
MfG